• Jetzt geht's aufwärts mit ihm, vorbei die Zeiten in denen er mit Abseitsstellungen und vergebenen Chancen geglänzt hat. Ich denke mit dem Tor gegen die Fussballgroßmacht Malta im Rücken wird er sich anschicken, die Ecksteins und die Strehls in die entgültige Vergessenheit zu ballern. Auf geht's Pekki :hoch:


    :ironie:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt geht's aufwärts mit ihm, vorbei die Zeiten in denen er mit Abseitsstellungen und vergebenen Chancen geglänzt hat. Ich denke mit dem Tor gegen die Fussballgroßmacht Malta im Rücken wird er sich anschicken, die Ecksteins und die Strehls in die entgültige Vergessenheit zu ballern. Auf geht's Pekki :hoch:


    :ironie:

    In unserer Situation könnte man auch mal was Positives aus der Situation holen ihr Nörgler!

  • cool, ich darf hier also auf jeden einhacken, dessen leistung nicht ausreichend ist?


    meine güte :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Einhacken ist was anderes. Ich würde eher sagen, dass sich einige in Sarkasmus flüchten, weilstes mit dem Club sonst net aushältst.


    o.g. würde ich auhc nicht unter einhacken subsumieren - deshalb hab ich dein posting auch grad so gar nicht verstanden ....

    und mein, wenn er immerhn mal wieder ein törchen macht, dann gehts gegen augsburg auch wieder wies brezel backen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    vielleicht handelt es sich dabei um ein automatisches Anpassen des Niveaus an seine Leistungen? kicker Note 4, sein insgesamter Schnitt seitdem er hier ist. Hat die Erwartungen nicht erfüllt.

    Was waren denn deine an Ihn?
    9 Tore letzte Saison find ich net so schlecht.

  • Zitat von daylight

    Was waren denn deine an Ihn?
    9 Tore letzte Saison find ich net so schlecht.


    na er hat weder das spiel gemacht, noch uns zur meisterschaft geschossen und wenn ich ehrlich sein soll, seine frisuren sind nicht so schön wie die von c.ronaldo .. weg mit dem :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Hätte er den Umweg über unsere II. genommen würde chesserio ihn doch abfeiern wie sonst was. :face_with_tongue:

    das war böse und unter der gürtellinie


    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Hätte er den Umweg über unsere II. genommen würde chesserio ihn doch abfeiern wie sonst was. :face_with_tongue:

    Stimmt. :slightly_smiling_face: Sollte man dem Marcos evtl auch mal vorschlagen!

    @chesserio: Dann sag einfach er hat DEINE Erwartungen nicht erfüllt.

  • Zitat von Mar

    das war böse und unter der gürtellinie


    :mrgreen:

    aber sowas von treffend :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    aber sowas von treffend :mrgreen:

    deshalb wars ja so böse :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Pekhart ist für mich ein Spieler, den man immer bringen kann.
    Ich finds halt schade, dass wir keine Alternative zu ihm haben, die eher der spielende Typ ist. Mit Polter und Pekhart sind wir zu ähnlich und ausrechenbar.
    Pekhart spielt ok. Das war letzte Saison so und jetzt wieder. Finde nicht dass er Bäume ausreißt aber auch nicht, dass es an ihm läge.
    Haben doch andere Baustellen, oder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Natürlich haben wir andere Baustellen - aber er schaffts halt leider auch nicht, dass durch seine leistung schwächen in anderen mannschaftsteilen etwas weniger auffallen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klasse


    gleich am Anfang gut drauf gegangen,
    beim 3:1 perfekt die Abwehrspieler nach vorne gezogen!


    Gratuliere zu 1. Tor in der Nationalmannschaft, Tomas!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Klasse
    gleich am Anfang gut drauf gegangen,
    beim 3:1 perfekt die Abwehrspieler nach vorne gezogen!


    Wiederholung gegen Augggschburrrg, bitte! :grinning_face: