• Schön gemacht, wie er vor'm 1:0 sich am kurzen Pfosten anbietet, den Verteider damit mitzieht und für Bunny den Raum schafft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Irre viel gelaufen gestern und damit wohl ein wichtiger Faktor, daß die Gladbacher nichts zusammenbekamen. Leider nicht durch ein eigenes Tor belohnt, aber immerhin mitbeteiligt.

  • Zitat von wikinger

    Er war für mich neben Didavi der schwächste Glubbererer. Null Torgefahr, konnte sich
    überhaupt nicht durchsetzen. Zurecht Kicker-Note 5.

    Du vergisst Chandler..

  • ja eben gegen diese Abwehr muss man überhaupt erstmal treffen. Und in den letzte 30 min waren wir ja paar mal gefährlich vorm Tor.

    Er hat sich trotzdem in den letzten Wochen gesteigert. Wie eigentlich alle. Seit den Pfiffen in Augsburg eben :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    ja eben gegen diese Abwehr muss man überhaupt erstmal treffen. Und in den letzte 30 min waren wir ja paar mal gefährlich vorm Tor.

    Er hat sich trotzdem in den letzten Wochen gesteigert. Wie eigentlich alle. Seit den Pfiffen in Augsburg eben :wink:

    Das Tor gegen Köln war natürlich spitze. Hätte er nicht getroffen, sähe die Betrachtung auf seine Leistung für dieses Spiel aber wesentlich schlechter aus. Und gegen Werder war er jetzt auch nicht unbedingt gut. So einen großen Aufwärtstrend sehe ich jetzt bei ihm nicht.
    Seine Leistungen sind durchschnittlich.

  • Zitat von Bembelfranke

    War das gestern sine 5. Gelbe? Kommentator sagte es zumindest...

    Ja, war es.

  • jetzt können ja die anderen Stürmer beweisen, ob wir mit dem aktuellen Kader einen
    Pekhart-Ausfall kompensieren können...
    Eigler darf gerne ran, wenn es seine letzte Chance ist für seine künftigen Vertragskonstruktionen
    Bunjaku darf auch gerne ran, wenn das TOR ihm genügend Selbstvertrauen gegeben hat...
    aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Kicker 5 für Peckhart ist ne Frechheit.
    Er hat zwar keine Bäume ausgerissen, aber ne 5 wird ihm nicht gerecht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die Kicker 5 für Peckhart ist ne Frechheit.
    Er hat zwar keine Bäume ausgerissen, aber ne 5 wird ihm nicht gerecht.

    Was denn dann? Eine 4 wäre aber auch nicht so 100%ig. 4,5 hätte ich ihm gegeben. Aber wegen einer halben Note hin und her...

  • Zitat von olymp69

    Die Kicker 5 für Peckhart ist ne Frechheit.
    Er hat zwar keine Bäume ausgerissen, aber ne 5 wird ihm nicht gerecht.

    Wenn in einer derart exzellenten Abwehr keiner besser als 2,5 benotet wird, braucht man sich den Rest gar nicht geben.

    Wollscheid 3, Simons 4, ahahaha.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (5. März 2012 um 16:24)

  • Zitat von wikinger

    Was denn dann? Eine 4 wäre aber auch nicht so 100%ig. 4,5 hätte ich ihm gegeben. Aber wegen einer halben Note hin und her...

    Ich bilde mir ein, dass er den Ball für Bunjaku extra durchlässt und seinen Gegenspieler wegblockt! Wenn dem so ist, hat er alleine dafür und für seine Laufarbeit, sein Engagement eine 4 verdient.

  • Zitat von Totti

    Wenn in einer derart exzellenten Abwehr keiner besser als 2,5 benotet wird, braucht man sich den Rest gar nicht geben.
    Wollscheid 3, Simons 4, ahahaha.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Domme

    Ich bilde mir ein, dass er den Ball für Bunjaku extra durchlässt und seinen Gegenspieler wegblockt! Wenn dem so ist, hat er alleine dafür und für seine Laufarbeit, sein Engagement eine 4 verdient.

    Genauso hat er es gemacht !

  • Also um ehrlich zu sein, in der Szene als das Tor viel war ich grade dabe eine Schimpftirade in Richtung Pekhart abzufeuern weil er statt zentral aufs Tor zu ziehen in Richtung langer Pfosten wegzieht, sodass Esswein ihn mit seinem Flachpass gar nicht mehr erreichen hätte können. Gut dass Albert da stand wo er stand.

    Überhaupt hat man - mal wieder - recht wenig von Pekhart gesehen. Ok gegen Gladbach nicht weiter unerwartet, trotzdem hat man Esswein zeitweise allein die Spitze beackern lassen, das kanns dann halt auch net sein wie ich finde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Also um ehrlich zu sein, in der Szene als das Tor viel war ich grade dabe eine Schimpftirade in Richtung Pekhart abzufeuern weil er statt zentral aufs Tor zu ziehen in Richtung langer Pfosten wegzieht, sodass Esswein ihn mit seinem Flachpass gar nicht mehr erreichen hätte können. Gut dass Albert da stand wo er stand.

    Überhaupt hat man - mal wieder - recht wenig von Pekhart gesehen. Ok gegen Gladbach nicht weiter unerwartet, trotzdem hat man Esswein zeitweise allein die Spitze beackern lassen, das kanns dann halt auch net sein wie ich finde.

    du bist .. blind will ich nicht sagen, aber wer kurz und lang so verwechselt...
    sollte sich mal untersuchen lassen.. schau mal genau hin, wo er hinläuft

    http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-…0206515.inc.php

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    du bist .. blind will ich nicht sagen, aber wer kurz und lang so verwechselt...
    sollte sich mal untersuchen lassen.. schau mal genau hin, wo er hinläuft

    http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-…0206515.inc.php

    esswein alleine die spitze beackern lassen???? welches spiel hast du gesehen??? pekhart war meist zwischen 5 spielern unterwegs: 3 verteidigern und den zwei 6ern von gladbach! dann schau dir die gelaufenen kilometer noch an und überdenk deine aussage. dank pekhart war bunjaku so frei, wie er war! die note 5 ist sowas von lächerlich!

  • Gestern abend kam in der Spieltagsanalyse ne schöen Beschreibung, warum eine Einzelspitze sich vorne komplett aufreibt, im Niemandsland zwischen den beiden Innenverteidigern und den 6-ern die ärmste Sau ist.
    Ja, es ging um Gomez und auch Leverkusen dabei,. und wie sich durch die Umstellung von Dutt zu nem 4-4-2 plötzlich das ganze kräfteverhältnis gedreht hat, weil man den Spielaufbau viel früher stören konnte..

    passt aber auch gut zu uns und wie sich unsere Sturmspitze vorne aufreibt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!