• Zitat von FCN74

    Sehr schöne und richtige Analyse - du solltest nen Trainerschein machen :grinning_face:

    da gehört schon mehr dazu dann :winking_face: Aber danke.

    Ich denke auch, dass Hecking diese Dinge bewusst sind. Leider ist zb Chandler zwar ein Rennpferd, aber alles andere als ein passsicherer Außen. Da krankt es schonmal. Schon muss der OMF dort wieder zu oft aushelfen - Rest steht im Vorpost.

    DH macht was er kann mit dem Personal. Hoffe dass wir diese Schwachstellen in der Sommerpause angehen. Die Außenbahnen und im OMF müssen stärker werden. Dann sehen wir auch einen anderen Pekhart, dass ers kann hat man oft genug gesehen. Er ist mehr als einer, der wartet und vollstreckt, geht riesen Wege und ist in dieser Hinsicht vorbildlich.
    Will ihn noch nicht abschreiben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von mifupa

    Freut mich, zuvor schon super den Ball verteilt. Sehen die meisten Blinden hier nur nicht.

    Liegt wohl daran, dass man Stürmer an Toren misst...

  • Ja das hat man vor 20 Jahren gemacht, heute muss ein Stürmer auch spielerisch stark sein und seine Mitspieler in Szene setzen. Siehe Lewandowski in Dortmund, der verballert einiges, ist aber spielerisch so stark, dass Kagawa und Co immer wieder profitieren. Sonst würde ja auch Barrios spielen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von hattrick

    Liegt wohl daran, dass man Stürmer an Toren misst...

    Wer ist dieser ominöse "man"? Haben wir nicht alle zwei eigene Augen und können ein Spieler selber ansehen, ohne uns dann von "man" erzählen zu lassen das er zu wenig Tore geschossen hat = schlecht sein muss?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tor hat mich gefreut! Ansonsten den Ball ein paar mal gut abgelegt. Zweikämpfe in der Luft kann er sich in Zukunft allerdings sparen, da fast alles abgepfiffen wird. Gut, das mit dem Foul war recht unglücklich, aber anonsten sind die Schiedsrichter schon die ganze Saison sehr kleinlich, was das betrifft.

  • Bei ihm muss ich heute wasser in den wein gießen. Über außen kam heut genau das spiel was er angeblich braucht trotzdem hab ich nichts von ihm gesehn. Pekhart muss nächste saison durch einen echten stürmer ersetzt werden. Wir können nicht immer mit einem sahnetag wie heute rechnen.

  • Schlechtester Mann heute! Hat bestimmt nur drei Kilometer mehr geloffen als seine Teamkollegen. Und er ist auch Schuld, dass sie ihn nie in die Gasse spielen. Ich finde er ist der schlechteste spielereinkauf in den letzten 30 Jahren. Sofort verkaufen und einen Japaner holen.

  • Zitat von Plerchi

    Schlechtester Mann heute! Hat bestimmt nur drei Kilometer mehr geloffen als seine Teamkollegen. Und er ist auch Schuld, dass sie ihn nie in die Gasse spielen. Ich finde er ist der schlechteste spielereinkauf in den letzten 30 Jahren. Sofort verkaufen und einen Japaner holen.


    Also jetzt doch nicht über außen sondern gasse? Wasn jetzt?

  • Zitat von Plerchi

    Schlechtester Mann heute! Hat bestimmt nur drei Kilometer mehr geloffen als seine Teamkollegen. Und er ist auch Schuld, dass sie ihn nie in die Gasse spielen. Ich finde er ist der schlechteste spielereinkauf in den letzten 30 Jahren. Sofort verkaufen und einen Japaner holen.


    dei gwaaaaf widda!
    mir ham doch an dschordsch, wiiiiiiiiies, kleement, und mendleeeeeeeeeeeeeeer...

    für mich ist der typ einfach die verkörperung eines erfolgslosen, null etrag-stürmer.... die ganze körpersprache ist ein witz! immer hinfallen, immer das foul fordern, NIIIIIIIIIIEMALS aber durchsetzen und mal kämpfen für den ballbesitz...
    heute bin ich ihm nicht böse, aber ab dem 1. spieltag nächste saison werde ich ihn wesentlich kritischer beäugen, weil ich ihm ein jahr eingewöhnung zugestehe...
    ein schieber (klar, isses einfach auf ihn zu verweisen) wäre niemals so oft hingefallen und hätte nur lamentiert, der hätte, NEIN! er hat sich durchgesetzt! und das ist das, was ich an einem pekhart vermisse! die absolute geilheit auf tore, den abschluss, etc. pp.

  • Zitat von Weggla

    Gut gekämpft!


    Aber jede Aktion gegen ihn gepfiffen.
    Er hat wirklich einen schwerer Stand bei den Schiris.
    Dementsprechend hatten wir Glück, dass nach seiner Aktion vor dem Elfer das Spiel noch weiterlief und dem Herrn in Gelb nix anderes übrig blieb als mal zu pfeiffen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • er ist ja wirklich redlich bemüht und nicht so schlecht, aber wenn wir uns nächste saison in der Tabelle verbessern wollen,
    brauchen wir mindestens 2 neue Stürmer die noch etwas BESSER sind als Pekhart.
    Da haben Mannschaften wie Hannover (Ya KOnan, Abdellaoue, Diouf, Schlaudraff) oder sogar Mainz schon deutlich mehr Qualität und Auswahl im Sturm wie wir.

  • Zitat von Plerchi

    Schlechtester Mann heute! Hat bestimmt nur drei Kilometer mehr geloffen als seine Teamkollegen. Und er ist auch Schuld, dass sie ihn nie in die Gasse spielen. Ich finde er ist der schlechteste spielereinkauf in den letzten 30 Jahren. Sofort verkaufen und einen Japaner holen.

    nein, Zidan...

    unglaublich, wie kann ein Typ wie er nur Bälle verlieren, hat Glück dass dann Frantz gefoult wird, und wie er am Ball vorbeiflog und dann wenigstens der eigentlich blinde Didavi angeschossen wird..

    also ne, selbst seine Vorlagen auf die aussen sind soo schlecht ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Powerbag

    brauchen wir mindestens 2 neue Stürmer die noch etwas BESSER sind als Pekhart.
    Da haben Mannschaften wie Hannover (Ya KOnan, Abdellaoue, Diouf, Schlaudraff) oder sogar Mainz schon deutlich mehr Qualität und Auswahl im Sturm wie wir.

    ned schlecht, ned schlecht..... Haha...bsuffn?

    :mrgreen:

    Scheichin geheiratet? :mrgreen:

    Des Spielsystem muss bassn, die Leut Leistung bringen, dann kann auch der GLUBB!!