• Zitat von Chris

    dann sag uns bitte mal, was er vom Dieter für'n Auftrag hat, wo er stehen soll?!

    Nicht was du meinst, sondern wo er laut Taktikvorgabe stehen soll..

    Ach was-Du überschätzt das alles was die Aufgaben angeht. Wenn z.B. ein Angriff über die Außen gespielt wird und die
    Flanke kommt Richtung Fünfer, dann muss er sich eben besser lösen von seinem Gegenspieler.
    Beispiel : Mak setzt sich im Bauernspiel wunderschön auf der linken Seite durch, aber keine Sau ist in der Mitte.

  • Zitat von wikinger

    Ach was-Du überschätzt das alles was die Aufgaben angeht. Wenn z.B. ein Angriff über die Außen gespielt wird und die
    Flanke kommt Richtung Fünfer, dann muss er sich eben besser lösen von seinem Gegenspieler.
    Beispiel : Mak setzt sich im Bauernspiel wunderschön auf der linken Seite durch, aber keine Sau ist in der Mitte.

    Sag ich doch, blind....

    denn Pekhart war genau da, wo er sein musste, am kurzen Pfosten.. Badstuber war eben einen Schritt schneller..
    es fehlte der zweite Mann, der den freien Raum nutzt, wie Bunny gg Gladbach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sag ich doch, blind....

    denn Pekhart war genau da, wo er sein musste, am kurzen Pfosten.. Badstuber war eben einen Schritt schneller..
    es fehlte der zweite Mann, der den freien Raum nutzt, wie Bunny gg Gladbach

    Dich sollte man echt zum Pekhart-Fanclub-Präsidenten küren.

    Hecking war schuld! Er hatte in dieser Szene Bunjaku noch nicht eingewechselt.
    Pekhart trifft - wie immer in den bisherigen 28 Spielen - keine Schuld. Ein absolut zuverlässiger und gut ausgebildeter Stürmer mit einem gepfefferten Durchsetzungspotential!
    Ein Jammer, dass er in dieser Mannschaft spielen muss, in der er einfach keine Chance hat, seine manigfaltige Klasse zu unterstreichen.

    :schaem:

    (und diesen Smiley verwende ich eigentlich nie!)

  • Zitat von chesserio

    Mit welchen Stürmern würdest Du denn spielen, Chancentod?

    eher,...

    welchen Laufweg soll denn der alleinige Superwunderstürmer in dieser Situation nehmen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chancentod


    Dich sollte man echt zum Pekhart-Fanclub-Präsidenten küren.

    Hecking war schuld! Er hatte in dieser Szene Bunjaku noch nicht eingewechselt.
    Pekhart trifft - wie immer in den bisherigen 28 Spielen - keine Schuld.


    ich sag mal folgendes..

    Zitat von glubberer66

    ich hab mal ein paar EUR fürs Phrasenschwein :lol:

    fehler gehören zum fußball dazu und die mannschaft gewinnt und verliert zusammen.

    oops, da ging es ja um Maroh,,
    manche Spieler verlieren doch alleine

    Zitat von Chancentod

    Ein absolut zuverlässiger und gut ausgebildeter Stürmer mit einem gepfefferten Durchsetzungspotential!
    Ein Jammer, dass er in dieser Mannschaft spielen muss, in der er einfach keine Chance hat, seine manigfaltige Klasse zu unterstreichen.

    :schaem:

    (und diesen Smiley verwende ich eigentlich nie!)

    Zitat von chesserio

    Mit welchen Stürmern würdest Du denn spielen, Chancentod?

    eher,...

    welchen Laufweg soll denn der alleinige Superwunderstürmer in dieser Situation nehmen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Dann hat der Trainer ja mal wieder alles richtig gemacht :mrgreen:

    das hast du gut erkannt :slightly_smiling_face::hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chancentod

    Wie auch immer: Pekhart kann da gar nixdfür!

    Und dass er`s voll draufhat, hat man ja echt oft genug gesehen. Er ist keinen Beweis seiner Fähigkeiten mehr schuldig.

    Mehr kann ich dazu nicht mehr anfügen.

    danke für die erschöpfende Antwort..

    aber vielleicht kannst du ja doch mal zu der Szene den idealen Laufweg des MS skizzieren...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    aber vielleicht kannst du ja doch mal zu der Szene den idealen Laufweg des MS skizzieren...

    Immer schon im Mittelfeld anspielbereit und dann zeitgleich doch schon vorm Tor stehend. Achja, sich von der Abwehr muss er sich dabei auch loseisen und bei uns natürlich auch die Seiten beackern!

  • Zitat von Chris

    danke für die erschöpfende Antwort..

    aber vielleicht kannst du ja doch mal zu der Szene den idealen Laufweg des MS skizzieren...

    Ich sehe nicht ein, warum man Pekharts Können oder Nicht-Können an dieser einen Szene festmachen sollte. Das ist doch Unfug.
    Ich verweise stattdessen auf meine erschöpfende Antwort.

    Meiner Meinung nach kam von ihm bislang einfach VIEL zu wenig.
    Wie schon gesagt: Andere Stürmer im FCN-Dress wurden schon nach drei Spielen mit der Leistung Pekharts in der Luft zerissen.

  • Zitat von Chancentod

    Ich sehe nicht ein, warum man Pekharts Können oder Nicht-Können an dieser einen Szene festmachen sollte. Das ist doch Unfug.
    Ich verweise stattdessen auf meine erschöpfende Antwort.

    Meiner Meinung nach kam von ihm bislang einfach VIEL zu wenig.
    ..


    Deine Meinung lass ich dir, gerne...

    und du hast recht, man kann das nicht an dieser Szene festmachen..

    Du hattest diese aber als Beispiel für seine falschen Laufwege und nicht-da-stehen-wo-er-soll gebracht,
    und daher erwarte ich schon ne Erklärung, wo in dieser Szene deiner Meinung nach der MS stehen/laufen sollte...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Deine Meinung lass ich dir, gerne...

    und du hast recht, man kann das nicht an dieser Szene festmachen..

    Du hattest diese aber als Beispiel für seine falschen Laufwege und nicht-da-stehen-wo-er-soll gebracht,
    und daher erwarte ich schon ne Erklärung, wo in dieser Szene deiner Meinung nach der MS stehen/laufen sollte...

    Verzeih bitte - aber erstens habe ich die Szene nicht exakt genug im Kopf, um einen besseren, taktisch klügeren Laufweg zu beschreiben und selbst wenn dem so wäre: Ich bin kein Taktikexperte, sondern nur ein Clubfan.
    Ich bleibe aber bei meiner Kernaussage: Pekhart hat bislang weitgehend enttäuscht. Gewaltig. Unter seine schlechten Leistungen mischten sich oft genug auch katastrophale Auftritte.

  • Zitat von wikinger

    Ach was-Du überschätzt das alles was die Aufgaben angeht. Wenn z.B. ein Angriff über die Außen gespielt wird und die
    Flanke kommt Richtung Fünfer, dann muss er sich eben besser lösen von seinem Gegenspieler.
    Beispiel : Mak setzt sich im Bauernspiel wunderschön auf der linken Seite durch, aber keine Sau ist in der Mitte.


    Genau diese Szene. Da hab ich mir auch die Haare gerauft.
    Da war weit und breit kein einziger Glubberer und die Mitte war voellig frei, warum ist das so? :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Genau diese Szene. Da hab ich mir auch die Haare gerauft.
    Da war weit und breit kein einziger Glubberer und die Mitte war voellig frei, warum ist das so? :shock:

    LEIDEEERRR,.,
    hat gg Gladbach perfekt funktioniert, Pekhart zieht den IV mit sich auf den kurzen Pfosten und hinten ist Platz ohne Ende..
    aber dazu müsste jemand nachrücken!!!

    DH, übernehmen sie!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Jep nach der EM meistbietend verkaufen und einen torgefährlicheren Stürmer verpflichten.

    Hätte meine Zustimmung!
    Und vor allem mal einen Stürmer holen, bei dem das Hauptkriterium nicht die Körpergröße ist, sondern die Torgefährlichkeit!

  • Ich kann nicht nachvollziehen wie ihr ihn schon abschreiben könnt bzw wollt.
    Hoffe drauf das er in der nächsten Saison Personal zur Seite gestellt bekommt,
    das ihn vernünftig mit den Bällen füttern kann,die er braucht.

    Der Bub is jung,spielt die 1.Saison BuLi und ist auf jeden Fall noch kein Harry!
    Hätte im team vom letzten Jahr sicher seine 10 Buden gemacht,und keiner würd rumkotzen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA