• Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Plerchi

    Also....eine falsche Schreibeweise eines Spielernamens kann in einem post schon mal durchrutschen !

    Man sollte hier nun wirklich nicht jeden Pillepalle hochhängen !

    Schliesslich macht man ja hier auch, bei der Orthographie, nicht unbedingt den Oberlehrer !

    Und dies zurecht ! OK ???!!!! :wink:


    Nö wenn ich hier einen Beitrag erstelle dann steht oben Tomáš Pekhart

    wenn ich Zwanzig Zentimeter drunter nicht in der Lage bin das oben geschriebene zu replizieren dann tut es mir leid. Mich nervt es langsam. Ich werd hier dauernd angemacht weil ich keine Kommasetzung beherrsche und im Gegenzug schreibt der gleiche User dann Peckhardt.

  • Zitat von Plerchi


    Nö wenn ich hier einen Beitrag erstelle dann steht oben Tomáš Pekhart

    wenn ich Zwanzig Zentimeter drunter nicht in der Lage bin das oben geschriebene zu replizieren dann tut es mir leid. Mich nervt es langsam. Ich werd hier dauernd angemacht weil ich keine Kommasetzung beherrsche und im Gegenzug schreibt der gleiche User dann Peckhardt.

    Soll ich jetzt in deinem letzten post die Schreibfehler auflisten ?

    Natürlich tue ich das nicht, weil es unhöflich ist !

    Genauso wenig hast du das Recht, jedem eine falsche Schreibweise unter die Nase zu reiben !

    Das kommt verdammt oberlehrerhaft `rüber ! Sorry !

  • Zitat von Plerchi


    Nö wenn ich hier einen Beitrag erstelle dann steht oben Tomáš Pekhart

    wenn ich Zwanzig Zentimeter drunter nicht in der Lage bin das oben geschriebene zu replizieren dann tut es mir leid. Mich nervt es langsam.(....)

    Weisst Du wie es andere Leute nervt, dass Du die deutsche Interpunktion nicht beherrschst? :unerd:

  • Zitat von Chancentod

    Weisst Du wie es andere Leute nervt, dass Du die deutsche Interpunktion nicht beherrschst? :unerd:


    Is mir völlig schnuppe. Aber immerhin weis ich wie man die Spielernamen richtig schreibt!

  • Zitat von Plerchi

    Das Problem gibts allerdings nur wenn jemand den kleinen Udo zitiert...

    ...was grundsätzlich unterbunden werden sollte. Im Interesse aller, aber insbesondere meines Blutdrucks. :roll::smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chancentod

    Der ultimative Witzethread?

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    bitte nicht aufhören, zu köstlich!
    :grinning_face:

    und: umziehen ist zwecklos...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von hankkann

    ein glück, dass der Begghadd net gut genug deutsch kann um dieses gschmarri hier zu verstehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    da dohmas beggadd?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Wenn man sich beispielsweise Mike Hanke ansieht der in Gladbach bei 28 Spielen 8 Tore und 3 Vorlagen gegeben hat
    und von einem spielerisch starken Mittelfeld eigentlich deutlich profitieren müsste und dann gleichzeitig
    Pekhart ansieht, der bei 29 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gegeben hat, bei einem deutlich schlechtern "Zulieferdienst"
    unseres Mittelfeldes, dann muss man sagen dass sich Tomas für seine erste Saison in der 1.BL wirklich gut geschlagen hat. :hoch:

    Das bestärkt mich in der Annahme, dass falls wir Didavi halten, oder einen ähnlich versierten OM holen, Pekhart mehr Tore machen wird und
    besser ins Spiel eingebunden wird!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Gute an beiden ist, dass sie sich ihre Tore immer schön verteilt haben bzw. diese fast immer entscheidend waren. Bringt zum Beispiel mehr als ein 5-Tore-Eigler der 4mal gegen St. Pauli trifft.


    Eigler hat letztes Jahr aber 8 mal getroffen!!!!

  • Zitat von joshy

    Wenn man sich beispielsweise Mike Hanke ansieht der in Gladbach bei 28 Spielen 8 Tore und 3 Vorlagen gegeben hat
    und von einem spielerisch starken Mittelfeld eigentlich deutlich profitieren müsste und dann gleichzeitig
    Pekhart ansieht, der bei 29 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gegeben hat, bei einem deutlich schlechtern "Zulieferdienst"
    unseres Mittelfeldes, dann muss man sagen dass sich Tomas für seine erste Saison in der 1.BL wirklich gut geschlagen hat. :hoch:

    Das bestärkt mich in der Annahme, dass falls wir Didavi halten, oder einen ähnlich versierten OM holen, Pekhart mehr Tore machen wird und
    besser ins Spiel eingebunden wird!

    Genau so sieht es aus,ich bin mir sicher nächstes Jahr macht er mind.10Tore.
    Er arbeitet und läuft sehr viel und wenn die Zuspiele passen und häufiger wären,macht er seine Tore und legt sie dann auch auf.
    Wir werden noch viel Freude an ihn haben.

  • So, und heute bitte noch ne Bude gg den HSV, dass die nochmal richtig ins Zittern kommen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von oberfranke17

    Genau so sieht es aus,ich bin mir sicher nächstes Jahr macht er mind.10Tore.
    Er arbeitet und läuft sehr viel und wenn die Zuspiele passen und häufiger wären,macht er seine Tore und legt sie dann auch auf.
    Wir werden noch viel Freude an ihn haben.


    außerdem hat er doch gefühlt 10 latten-und pfostentreffer oder? also kann etz net mit zahlen kommen aber soweit ich mich erinnern kann hatte da schieber lange net soviele, des hätten auch gut und gerne tore werden können...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Foyer

    Wauh heute hatt er seine 11kilometer wieder und die Zweikampfquote erste Sahne und die Fehlpassquoute wauhh explizit.

    Glaub mit dem Stürmer kommen wir noch in die Champion-Liga.


    Und mit solchen Fans wie dir kommen wir vielleicht in die Champignon - Liga.

    Statistiken werden einfach Ignoriert und Fakten einfach selbst erzeugt, damit man selber recht hat.

    Er läuft sehr viel, ist präsent, kämpft und hat auch schon Tore erzielt und vorbereitet....

    Aber gut. Er ist scheiße!