• Zitat von Plerchi


    Und mit solchen Fans wie dir kommen wir vielleicht in die Champignon - Liga.

    Statistiken werden einfach Ignoriert und Fakten einfach selbst erzeugt, damit man selber recht hat.

    Er läuft sehr viel, ist präsent, kämpft und hat auch schon Tore erzielt und vorbereitet....

    Aber gut. Er ist scheiße!

    Also hier bin ich bei Dir, Plerchi.

    Für seine Debut-Saison war das nicht sooooo schlecht!
    Vor der Saison waren zig Vereine an ihm interessiert und er ist mittlerweile Tschechischer A-Nationalspieler...

    Also entweder sind wir sind hier ein paar Forumsuser schlauer als viele Manager, Trainer vom Club und der Tschechischen
    Nationalmannschaft oder vielleicht doch ein bissl blind....

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Das war gestern leider wieder ein Rückschritt. Ich weiß nicht wie man sich bei langen Ballen so verschätzen kann. Er hat alle Zeit der Welt, sich richtig zum Kopfball zu postieren und steht fast immer falsch.

  • Zitat von gipsy

    Das war gestern leider wieder ein Rückschritt. Ich weiß nicht wie man sich bei langen Ballen so verschätzen kann. Er hat alle Zeit der Welt, sich richtig zum Kopfball zu postieren und steht fast immer falsch.


    Ich hab nicht das gefühl dass er sich verschätzt, vielmehr sehe ich dass er eine unterentwickelte sprungkraft hat.

  • ...war das ein Fehler hier reinzuschauen... :schaem:

    Plerchi, über falsch geschriebene Spielernamen aufregen, aber selbst die Ortographieregeln verletzen ist etwas inkonsequent. Und es kommt auch ein bissl scheiße rüber, wenn man andere deswegen mehrmals blöd anmacht! Ich will zu dem Thema hier nix mehr lesen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    ...war das ein Fehler hier reinzuschauen... :schaem:

    Plerchi, über falsch geschriebene Spielernamen aufregen, aber selbst die Ortographieregeln verletzen ist etwas inkonsequent. Und es kommt auch ein bissl scheiße rüber, wenn man andere deswegen mehrmals blöd anmacht! Ich will zu dem Thema hier nix mehr lesen.


    Orthographie. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gottverdammtnochmal... :oops::rain: Normal weiß ich es, muss mir aber jetzt keiner glauben. Okay, zwei Wochen keine Klugscheißerei hinsichtlich Rechtschreibung von mir. So viel Strafe für mich muss sein. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • In Pekhart habe ich große Hoffnungen gesetzt, zumal er gleich in Berlin getroffen hat. Mittlerweile muss man ernüchtert feststellen, dass von ihm selten Gefahr ausgeht. Er wirkt relativ unbeweglich, steht oft falsch, läuft sich zwar die Zunge aus dem Hals, aber man kann offensichtlich nicht mit ihm spielen. Oder die Mitspieler bzw. das Trainerteam haben immer noch nicht begriffen, wie er angespielt werden müsste. Ein flexibler, flotter Stürmer wäre eine Bereicherung, vor allem wenn über die schnellen Außenstürmer was kommt. So, leider, verpufft beim Club weiter einiges. Es ist einfach zu statisch, das Ganze (von erfreulichen Ausnahmen abgesehen). :schaem:

  • Zitat von Cooper

    In Pekhart habe ich große Hoffnungen gesetzt, zumal er gleich in Berlin getroffen hat. Mittlerweile muss man ernüchtert feststellen, dass von ihm selten Gefahr ausgeht. Er wirkt relativ unbeweglich, steht oft falsch, läuft sich zwar die Zunge aus dem Hals, aber man kann offensichtlich nicht mit ihm spielen. Oder die Mitspieler bzw. das Trainerteam haben immer noch nicht begriffen, wie er angespielt werden müsste. Ein flexibler, flotter Stürmer wäre eine Bereicherung, vor allem wenn über die schnellen Außenstürmer was kommt. So, leider, verpufft beim Club weiter einiges. Es ist einfach zu statisch, das Ganze (von erfreulichen Ausnahmen abgesehen). :schaem:


    Selten Gefahr? Bei jeder Sportschau Zusammenfassung mindestens eine Szene bei dem der Ball nur knapp am Tor vorbeiging. Mit bisschen mehr Glück hätt er schon locker 10+ Tore, was für ein Stürmer beim Club ordentlich ist.

  • Mir geht das Rumgemotze mit ihm aufn Sack. Der Junge is 22, spielt sein erstes Jahr im Ausland, hat genausoviele Tore gemacht als Schieber letztes Jahr, und das bei unser grottigen Spielweise, die kaum bis gar nicht auf ihn ausgerichtet ist. Mich würde mal interessieren von den ganzen Schlaumeiern hier wer den statt seiner bei uns im Sturm den Alleinunterhalter spielen soll und bezahlbar ist vom Gehalt und der Ablöse her und auch noch zu uns will... und kommt mir net mit den Mölders und Proschwitzs an jetzt!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Mir geht das Rumgemotze mit ihm aufn Sack. Der Junge is 22, spielt sein erstes Jahr im Ausland, hat genausoviele Tore gemacht als Schieber letztes Jahr, und das bei unser grottigen Spielweise, die kaum bis gar nicht auf ihn ausgerichtet ist. Mich würde mal interessieren von den ganzen Schlaumeiern hier wer den statt seiner bei uns im Sturm den Alleinunterhalter spielen soll und bezahlbar ist vom Gehalt und der Ablöse her und auch noch zu uns will... und kommt mir net mit den Mölders und Proschwitzs an jetzt!


    Hab gar nix gegen den Pekki, glaug auch, der wird mal einer, aber war der net lang in England?

  • Zitat von drinpessio


    Hab gar nix gegen den Pekki, glaug auch, der wird mal einer, aber war der net lang in England?

    knapp ein halbes Jahr war er in Tottenham bzw. Southampton
    Dann zurück in seine Heimat

  • Zitat von Foyer

    Genau so viel Tore gemacht? Erstens schießt man solche und macht sie nicht und zweistens hatte schieber 10tore erzielt bei 29Bundesliga Einsätzen dazu 9 torvorlagen.Peckhart dagegen bei 29Spiele 8Tore und 4Torvorlagen.
    >Tja gibt auch noch Cisse oder Ya Konan, den man genauso gut hätte holen können. Der Markt ist groß und Pekhart war nicht der billigste. Dazu war er noch teurer als ein Cisse der in der ersten Saison sofort einschlug.

    dess iss suwoos voh pumpel :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Schieber hat aber insgesamt mehr für unser Spiel getan was sich auch im Notenschnitt niederschlug. Hab auch kaum mal ein richtig schwaches Spiel von Schieber in Erinnerung. Bei Pekhart fallen mir da reihenweise Spiele ein, wo wir auch ohne ihn zu zehnt hätten spielen können und es hätte keinen Unterschied gemacht.

  • Schieber hatte mit Gündogan und Ekici aber auch richtig gute Mittelfeldspieler, dazu ist er eher trotz einziger Spitze eher ein spielender Stürmer, während Pekart auf Flanken und das nachrücken des MIttelfelds angewiesen ist. Das war in dieser Saison allerdings nicht optimal.
    Statistiken sagen nicht immer alles aus über einen Spieler. Zu unseren aktuellen Spielweise passt er allerdings sehr gut. Ob er noch was anderes kann werden wir sehen sollten wir in der kommenden Saison ein besser spielendes MF haben.