• Bei ihm muss ich heute wasser in den wein gießen. Über außen kam heut genau das spiel was er angeblich braucht trotzdem hab ich nichts von ihm gesehn. Pekhart muss nächste saison durch einen echten stürmer ersetzt werden. Wir können nicht immer mit einem sahnetag wie heute rechnen.

  • Schlechtester Mann heute! Hat bestimmt nur drei Kilometer mehr geloffen als seine Teamkollegen. Und er ist auch Schuld, dass sie ihn nie in die Gasse spielen. Ich finde er ist der schlechteste spielereinkauf in den letzten 30 Jahren. Sofort verkaufen und einen Japaner holen.

  • Zitat von Plerchi

    Schlechtester Mann heute! Hat bestimmt nur drei Kilometer mehr geloffen als seine Teamkollegen. Und er ist auch Schuld, dass sie ihn nie in die Gasse spielen. Ich finde er ist der schlechteste spielereinkauf in den letzten 30 Jahren. Sofort verkaufen und einen Japaner holen.


    Also jetzt doch nicht über außen sondern gasse? Wasn jetzt?

  • Zitat von Plerchi

    Schlechtester Mann heute! Hat bestimmt nur drei Kilometer mehr geloffen als seine Teamkollegen. Und er ist auch Schuld, dass sie ihn nie in die Gasse spielen. Ich finde er ist der schlechteste spielereinkauf in den letzten 30 Jahren. Sofort verkaufen und einen Japaner holen.


    dei gwaaaaf widda!
    mir ham doch an dschordsch, wiiiiiiiiies, kleement, und mendleeeeeeeeeeeeeeer...

    für mich ist der typ einfach die verkörperung eines erfolgslosen, null etrag-stürmer.... die ganze körpersprache ist ein witz! immer hinfallen, immer das foul fordern, NIIIIIIIIIIEMALS aber durchsetzen und mal kämpfen für den ballbesitz...
    heute bin ich ihm nicht böse, aber ab dem 1. spieltag nächste saison werde ich ihn wesentlich kritischer beäugen, weil ich ihm ein jahr eingewöhnung zugestehe...
    ein schieber (klar, isses einfach auf ihn zu verweisen) wäre niemals so oft hingefallen und hätte nur lamentiert, der hätte, NEIN! er hat sich durchgesetzt! und das ist das, was ich an einem pekhart vermisse! die absolute geilheit auf tore, den abschluss, etc. pp.

  • Zitat von Weggla

    Gut gekämpft!


    Aber jede Aktion gegen ihn gepfiffen.
    Er hat wirklich einen schwerer Stand bei den Schiris.
    Dementsprechend hatten wir Glück, dass nach seiner Aktion vor dem Elfer das Spiel noch weiterlief und dem Herrn in Gelb nix anderes übrig blieb als mal zu pfeiffen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • er ist ja wirklich redlich bemüht und nicht so schlecht, aber wenn wir uns nächste saison in der Tabelle verbessern wollen,
    brauchen wir mindestens 2 neue Stürmer die noch etwas BESSER sind als Pekhart.
    Da haben Mannschaften wie Hannover (Ya KOnan, Abdellaoue, Diouf, Schlaudraff) oder sogar Mainz schon deutlich mehr Qualität und Auswahl im Sturm wie wir.

  • Zitat von Plerchi

    Schlechtester Mann heute! Hat bestimmt nur drei Kilometer mehr geloffen als seine Teamkollegen. Und er ist auch Schuld, dass sie ihn nie in die Gasse spielen. Ich finde er ist der schlechteste spielereinkauf in den letzten 30 Jahren. Sofort verkaufen und einen Japaner holen.

    nein, Zidan...

    unglaublich, wie kann ein Typ wie er nur Bälle verlieren, hat Glück dass dann Frantz gefoult wird, und wie er am Ball vorbeiflog und dann wenigstens der eigentlich blinde Didavi angeschossen wird..

    also ne, selbst seine Vorlagen auf die aussen sind soo schlecht ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Powerbag

    brauchen wir mindestens 2 neue Stürmer die noch etwas BESSER sind als Pekhart.
    Da haben Mannschaften wie Hannover (Ya KOnan, Abdellaoue, Diouf, Schlaudraff) oder sogar Mainz schon deutlich mehr Qualität und Auswahl im Sturm wie wir.

    ned schlecht, ned schlecht..... Haha...bsuffn?

    :mrgreen:

    Scheichin geheiratet? :mrgreen:

    Des Spielsystem muss bassn, die Leut Leistung bringen, dann kann auch der GLUBB!!

  • Chaos, weißt du warum der soviele Kopfballzweikämpfe verliert?

    Das sind ausschließlich beschissene Schäfer-Abschläge, die da links und rechts neben ihm einschlagen.

  • Zitat von hoeschler

    Chaos, weißt du warum der soviele Kopfballzweikämpfe verliert?

    Das sind ausschließlich beschissene Schäfer-Abschläge, die da links und rechts neben ihm einschlagen.

    Über die Dinge, die Schäfer schlecht macht sobald er den Ball hat, könnte man Bücher schreiben. Er schlägt, selbst unbedrängt, so viele hohe Bälle, selbst wenn der Gegner kein Pressing ausübt und er den Ball auf die Außenverteidigung abwerfen könnte. Der flache Spielaufbau von hinten herauf scheitert bereits bei Schäfer und das ganze setzt sich im defensiven Mittelfeld fort. Das Pekhart trotzdem das ein oder andere Kopfballduell mehr gewinnen könnte, beibt meiner Meinung nach davon unberührt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Hoffe er ist nicht verletzt, hab schon gemeint er muss raus nach dem Foul in der 1.HZ: Klar ist er ein anderer Typ als Schieber. Aber er macht seine Arbeit gut.
    Dass die anderen gestern glänzen konnten war unheimlich stark mit sein Verdienst.

    Was er gestern geleistet hat erinnert mich an Schroth in seinen besten Tagen.

    Zusammenspiel mit Mak und Didavi klappt immer besser!
    Gestern deshalb kein Tor, weil die Schalker IV ihn im Strafraum immer zu zweit genommen haben, dadurch waren dann die anderen frei und konnten treffen.

    Ich glaub fast er wird hier so schlecht gesehen, weil es mal einer ist der uns gehört und nicht geliehen ist.
    Starke Leistung, wie auch schon in Freiburg!

  • Zitat von hankkann

    hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Hoffe er ist nicht verletzt, hab schon gemeint er muss raus nach dem Foul in der 1.HZ: Klar ist er ein anderer Typ als Schieber. Aber er macht seine Arbeit gut.
    Dass die anderen gestern glänzen konnten war unheimlich stark mit sein Verdienst.

    Was er gestern geleistet hat erinnert mich an Schroth in seinen besten Tagen.

    Zusammenspiel mit Mak und Didavi klappt immer besser!
    Gestern deshalb kein Tor, weil die Schalker IV ihn im Strafraum immer zu zweit genommen haben, dadurch waren dann die anderen frei und konnten treffen.

    Ich glaub fast er wird hier so schlecht gesehen, weil es mal einer ist der uns gehört und nicht geliehen ist.
    Starke Leistung, wie auch schon in Freiburg!


    Kann diesen post nur unterschreiben, hankkann ! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komplette Zustimmung! Weiter so Tomas und belohn dich mit einem Tor
    Kann diesen post nur unterschreiben, hankkann ! :hoch:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von hankkann

    hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Hoffe er ist nicht verletzt, hab schon gemeint er muss raus nach dem Foul in der 1.HZ: Klar ist er ein anderer Typ als Schieber. Aber er macht seine Arbeit gut.
    Dass die anderen gestern glänzen konnten war unheimlich stark mit sein Verdienst.

    Was er gestern geleistet hat erinnert mich an Schroth in seinen besten Tagen.

    Zusammenspiel mit Mak und Didavi klappt immer besser!
    Gestern deshalb kein Tor, weil die Schalker IV ihn im Strafraum immer zu zweit genommen haben, dadurch waren dann die anderen frei und konnten treffen.

    Ich glaub fast er wird hier so schlecht gesehen, weil es mal einer ist der uns gehört und nicht geliehen ist.
    Starke Leistung, wie auch schon in Freiburg!

    :hoch:
    Fand ihn gestern auch sehr ordentlich v.a. als zentrale Anspielstation wo er oft Bälle für das nachrückende Mittelfeld behauptet hat. Die Ähnlichkeit zu Schroth kam mir übrigens gestern auch in den Sinn. Dass er diesmal etwas besser ins Offensivspiel integriert war lag aber m.E. auch daran, dass er aus dem Mittelfeld genauer (in den Fuß) angespielt wurde. Wenn das einigermaßen präzise gemacht wird tun sich auch Kaliber wie Matip, Papadopoulos & Co schwer ihn als Anspielstation auszuschalten.
    Wie gesagt, gute Leistung gestern!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Plerchi

    Ihr müsst mal wenn ihr im Stadion seid beobachten, wie oft er den Ball in die Gasse fordert. Mit einem misimovic hätte er bereits mehr als 10 Tore!

    Obs etz gleich 10 wärn weiß ich ned, aber was selbst die subber Didavi und Mak gestern noch verpennt ham manchmal, da hättmer echt noch zwei schießen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!