• Zitat von Plerchi

    Ihr müsst mal wenn ihr im Stadion seid beobachten, wie oft er den Ball in die Gasse fordert. Mit einem misimovic hätte er bereits mehr als 10 Tore!


    Ist mir auch sehr oft aufgefallen. So schlecht wie manche denken läuft er nämlich gar net

    Who's next?

  • hat heute beim Training gefehlt wegen Behandlung...

    hat ordentlich auf die Socken bekommen gestern und durchgebissen...

    wird auch am Sa wohl wieder dabei sein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Hat zwischendurch ja auch ordentlich gehumpelt und sich nach Anpfiff erstmal erschöpft an die Beine glangt.


    blaue flecken vergehen, 3 punkte bleiben.

  • Zitat von Plerchi

    Ihr müsst mal wenn ihr im Stadion seid beobachten, wie oft er den Ball in die Gasse fordert. Mit einem misimovic hätte er bereits mehr als 10 Tore!

    Schon seltsam wie die Vergangenheit immer den Blick drübt. Der Misimovic der beim Club war, war sicher kein schlechter, aber alles andere als ein Vorbereiter. Der fiel mir eigentlich nur mit Egonummern auf und kam gerade mal auf drei Torvorlagen. Zum Vergleich, ein Jan Kristiansen hat bei weniger Einsätzen ein Tor mehr vorbereitet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Schon seltsam wie die Vergangenheit immer den Blick drübt. Der Misimovic der beim Club war, war sicher kein schlechter, aber alles andere als ein Vorbereiter. Der fiel mir eigentlich nur mit Egonummern auf und kam gerade mal auf drei Torvorlagen. Zum Vergleich, ein Jan Kristiansen hat bei weniger Einsätzen ein Tor mehr vorbereitet.


    Was redest du da?

    Wenn Charisteas, Koller & Co. nicht so viele Chancen verballert hätten, wäre er sicher auf deutlich mehr Torvorlagen gekommen. Man ja im darauffolgenden Jahr bei Wolfsburg gesehen welchen Unterschied es ausmachen kann wenn man treffsichere Stürmer hat, denn da hat Misimovic über 20 Torvorlagen gegeben, Bundesligarekord! Deine Aussage mit Kristiansen stimmt auch nicht ganz, beide hatten 4 Torvorlagen, aber das ist unwichtig. Misimovic hat auch bei uns Pässe gespielt wie sie in den letzten 20 Jahren kaum ein anderer Clubspieler zustande gebracht hat. Gelegentlich war er egoistisch, aber warum den Ball einem Charisteas in die Füße spielen wenn man auch selbst abschließen kann was in der Regel eh mehr Gefahr brachte?

  • Bis auf das Tor heute echt nicht gut. Aber insbesondere bei uns muss der erstmal reingehen und in ein paar Wochen wird wenn, dann eh nur noch das Tor zählen.

  • Mr. Pferdelunge

    läuft pro Spiel 12km zwischen linkem Igel und rechtem Igel und macht dann noch Tore

    vollster Respekt !!

  • Seine Torquote kann man mittlerweile als anständig betrachten, von daher erübrigt sich eigentlich die Kritik.


    Wenn man mit ihm (sinnvolle) Laufwege erarbeiten kann und er sich seine Statistik nicht durch Schrotflintenbeschuss von Schäfer und der Defense Gang zerfetzen lässt, wird die Quote auch noch steigen, da bin ich sicher.

  • er wird nicht jedes spiel den ball so aufgelegt bekommen wie beim tor. ansonsten war das eigentlich das übliche. oftmals plump gefoult, zu langsam ausm abseits raus, sodass ganz selten der zweite ball möglich ist. und er orientiert sich einfach zu oft auf den ersten pfosten...da gehen ihm schon ziemlich gute möglichkeiten flöten, bei denen er lediglich irgendwas hinhalten muss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    er wird nicht jedes spiel den ball so aufgelegt bekommen wie beim tor. ansonsten war das eigentlich das übliche. oftmals plump gefoult, zu langsam ausm abseits raus, sodass ganz selten der zweite ball möglich ist. und er orientiert sich einfach zu oft auf den ersten pfosten...da gehen ihm schon ziemlich gute möglichkeiten flöten, bei denen er lediglich irgendwas hinhalten muss.


    er ist noch jung und kann sich noch entwickeln!
    insgesamt war das bis jetzt eine ordentliche Debutsaison! Nicht überragend, aber auch kein Ausfall!

  • Zitat von xxlthl


    er ist noch jung und kann sich noch entwickeln!
    insgesamt war das bis jetzt eine ordentliche Debutsaison! Nicht überragend, aber auch kein Ausfall!

    ich hoffe auch wirklich, dass er sih in den angesprochenen sachen noch entwickelt. das würde uns sehr viel effektiver machen.


    unterm strich sicherlich eine ordentliche saison!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Übrigens: Unterm Strich zwar nur 51% Zweikämpfe gewonnen, dafür in der Menge mit 15 Stück aber am meisten im ganzen Spiel. Sein Gegenstück Sukuta-Pasu 26% und 5.

  • Edin Dzeko in seiner ersten Bundesligasaison in 28 Spielen mit 8 Toren und 7 Vorlagen...

    Tomas Pekhart in seiner ersten Bundesligasaison in 28 Spielen mit 7 Toren und 4 Vorlagen...

    Also, es ist noch alles möglich :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Edin Dzeko in seiner ersten Bundesligasaison in 28 Spielen mit 8 Toren und 7 Vorlagen...

    Tomas Pekhart in seiner ersten Bundesligasaison in 28 Spielen mit 7 Toren und 4 Vorlagen...

    Also, es ist noch alles möglich :wink:

    Ja, aber was machen wir in 2 Jahren mit den 35 Millionen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!