• Zitat von kop

    DOCH!
    Es soll auch leute geben die mit Smartphone o.ä. unterwegs sind - außerdem, was sagt der Link? Ist man der Meinung, will man nur Informieren, ist man dagegen oder oder oder ...

    Gegen den modernen 1-Link-Poster! 100%Anti! :wut:


    Wünsch dem Pekhart echt ne geile EM, wäre doch mal was DIE Entdeckung der EM zu werden und dann mit richtig häftig guter Laune in die Bundesliga starten :hoch:

    Ja, das wünsch ich dem Tomas auch..
    ein geiles hohes Anspiel von Rosicky, und dann nen Kopfball wie gg Köln!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Komme nach Hause ... und mach dir bloß nix kaputt da ...

    Das hat Pekhart nicht verdient ... wo ist das Tschechien meiner Jugend :schaem::shock::wall::oops:


    P.S.
    Bester Mann heute :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von münchner clubfan

    Baros war aus meiner Sicht der schlechteste Spieler auf dem Platz.
    Aber ob s der Tomas viieeel besser gemacht hätte, ist eine gaaaanz andere Frage.


    Die ganzen langen hohen Bälle der Tschechen und das behäbige Aufbauspiel hat mich sehr an den Club erinnert :mrgreen:. Da hätte Pekhart anstelle von Baros (oder mit ihm) sehr gut reingepasst. Er hätte im Gegensatz zu Baros auch mal den ein oder anderen Ball behaupten und abschirmen können (bis der Rest aufrückt), oder hätte eine der vielen hohen Anspiele verwerten können.
    Aber Bilek war anscheinend mit der Niederlage zufrieden, anders kann ich mir seine haarsträubenden Auswechslungen nicht erklären (den ersten neuen Stürmer bringt er 4 Minuten vor Schluss beim Stand von 1-4 :lol: ).

    Alles in allem wars schrecklich mit anzuschauen was die Tschechen da abgeliefert haben.
    Das war purer Standfussball. Vor allem Rosicky war der Hammer. Nach JEDEM Ballkontakt isser erst mal stehngeblieben. Dem hätte ich die Höchststrafe verpasst und ihn schon nach 30 Min. raus...ne Unverschämtheit was der gezeigt hat.

    Die EM wird wohl der Sargnagel für Bilek. Zurecht!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Da sagst was.
    Der Baros war in einer schlechten tschechischen Mannschaft einer der Schlechtesten. Gleichauf mit Rosicky.
    Warum der Hubnik spielen darf, ist mir auch ein Rätsel.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Da sagst was.
    Der Baros war in einer schlechten tschechischen Mannschaft einer der Schlechtesten. Gleichauf mit Rosicky.
    Warum der Hubnik spielen darf, ist mir auch ein Rätsel.

    Hubnik hat meiner Meinung nach nicht mal Zweitliganiveau.
    Viel zu langsam, technisch extrem limitiert und in jedem Spiel für etliche Gegentore gut.

    Warum der hier oftmals als neuer IV vorgeschlagen wird kann ich nicht verstehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von -Dust-

    Die ganzen langen hohen Bälle der Tschechen und das behäbige Aufbauspiel hat mich sehr an den Club erinnert :mrgreen:. Da hätte Pekhart anstelle von Baros (oder mit ihm) sehr gut reingepasst. Er hätte im Gegensatz zu Baros auch mal den ein oder anderen Ball behaupten und abschirmen können (bis der Rest aufrückt), oder hätte eine der vielen hohen Anspiele verwerten können.
    Aber Bilek war anscheinend mit der Niederlage zufrieden, anders kann ich mir seine haarsträubenden Auswechslungen nicht erklären (den ersten neuen Stürmer bringt er 4 Minuten vor Schluss beim Stand von 1-4 :lol: ).

    Alles in allem wars schrecklich mit anzuschauen was die Tschechen da abgeliefert haben.
    Das war purer Standfussball. Vor allem Rosicky war der Hammer. Nach JEDEM Ballkontakt isser erst mal stehngeblieben. Dem hätte ich die Höchststrafe verpasst und ihn schon nach 30 Min. raus...ne Unverschämtheit was der gezeigt hat.

    Die EM wird wohl der Sargnagel für Bilek. Zurecht!

    nun jam, vergiss nicht das die Tschechen keinen anderen haben im Mittelfeld,
    und der Rosicky eben nicht fit war, die Frage war ob seine Wade hält, aber sie haben eben auf diese Karte gesetzt

    Und Rosicky war sicher nicht zufrieden, aber hat versucht durchzuspielen..

    versteh nur nicht, dass Pekki nicht rein durfte, hat ja in der Quali ganz gut in System gepasst

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Normal muss er zur Hz kommen (oder eben ein andrer Stürmer), wenn man 0:2 zurück liegt!!

    Aber letztlich kann er froh sein, nicht gespielt zu haben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von hoeschler

    Pekhart hat jetzt ein ganzes Jahr lang das Spiel ohne Restoffensive üben dürfen. Damit steckt er rein von der Erfahrung her Baros wohl absolut in den Schatten.

    Naja...Didavi war in der Rückrunde schon etwas mehr als Restoffensive, oder ? :wink:

    Aber wenn du Einzelkämpfer in der Spitze meinst, hast du schon recht. Da hat er wohl wirklich mehr Erfahrung als Baros.... :wink:

    Ich versuche diese Geschichte positiv zu sehen....wenn er nicht spielt, verringert sich das Verletzungsrisiko und erkommt ausgeruhter zurück !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...Didavi war in der Rückrunde schon etwas mehr als Restoffensive, oder ? :wink:

    Aber wenn du Einzelkämpfer in der Spitze meinst, hast du schon recht. Da hat er wohl wirklich mehr Erfahrung als Baros.... :wink:

    Ich versuche diese Geschichte positiv zu sehen....wenn er nicht spielt, verringert sich das Verletzungsrisiko und erkommt ausgeruhter zurück !

    Und wenn die Tschechen ausscheiden, fehlt er net so lang in der Vorbereitung :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Baros hatte 2004 eine Sternstunde. Seitdem ist er anscheinend eine heilige Kuh bei Tschechien.
    Anders kann man sich nicht erklären warum der noch rumstolpern darf.
    Bin überzeugt dass Pekki es besser macht, wenn er denn randarf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Baros hatte 2004 eine Sternstunde. Seitdem ist er anscheinend eine heilige Kuh bei Tschechien.
    Anders kann man sich nicht erklären warum der noch rumstolpern darf.
    Bin überzeugt dass Pekki es besser macht, wenn er denn randarf.


    Naja immerhin hat er in der SüperLeague in den letzten 4 Jahren ca. 50 Buden gemacht und ca. 20 vorbereitet..soo ein Blinder wird er da auch nicht sein.
    Trotzdem müssen die Tschechen gegen die Griechen jetzt gewinnen, sicher (bzw. HOFFENTLICH) mit Peki und Baros!

  • Denke das Peki seine Chance gegen Griechenland bekommen wird (evtl. sogar von Beginn an). Wenn Bilek weiterhin auf Baros setzt, kann er sich selbst feuern. Baros "war einmal aber ist nicht mehr...."

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich weiß nicht ob Peki da ne bessere Figur abgegeben hätte... es gibt Spiele da kannst du als Stürmer nur alt aussehen.

    Die Kritik an Baros ist eigentlich auch etwas übertrieben. Hat sowohl in der türk. Liga als auch in der NM ne gute Quote. Er ist also nicht nur ein One-Hit-Wonder à la Charisteas. Aber seine Zeit läuft wohl allmählich ab. Doch auch Pekhart ist nicht der Überstürmer, so ehrlich muss man sein. Klar würde es mich freuen wenn er spielt, dass er dem tschechischen Sturm aber gleich ne ganz andere Qualität gibt ist unwahrscheinlich.

  • Zitat von kicker

    P. Cech - Gebre Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky - Jiracek, Plasil - Rezek, Rosicky, Pilar - Pekhart

    Mal abwarten...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!