• Zitat von hankkann

    ein glück, dass der Begghadd net gut genug deutsch kann um dieses gschmarri hier zu verstehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    da dohmas beggadd?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Wenn man sich beispielsweise Mike Hanke ansieht der in Gladbach bei 28 Spielen 8 Tore und 3 Vorlagen gegeben hat
    und von einem spielerisch starken Mittelfeld eigentlich deutlich profitieren müsste und dann gleichzeitig
    Pekhart ansieht, der bei 29 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gegeben hat, bei einem deutlich schlechtern "Zulieferdienst"
    unseres Mittelfeldes, dann muss man sagen dass sich Tomas für seine erste Saison in der 1.BL wirklich gut geschlagen hat. :hoch:

    Das bestärkt mich in der Annahme, dass falls wir Didavi halten, oder einen ähnlich versierten OM holen, Pekhart mehr Tore machen wird und
    besser ins Spiel eingebunden wird!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Gute an beiden ist, dass sie sich ihre Tore immer schön verteilt haben bzw. diese fast immer entscheidend waren. Bringt zum Beispiel mehr als ein 5-Tore-Eigler der 4mal gegen St. Pauli trifft.


    Eigler hat letztes Jahr aber 8 mal getroffen!!!!

  • Zitat von joshy

    Wenn man sich beispielsweise Mike Hanke ansieht der in Gladbach bei 28 Spielen 8 Tore und 3 Vorlagen gegeben hat
    und von einem spielerisch starken Mittelfeld eigentlich deutlich profitieren müsste und dann gleichzeitig
    Pekhart ansieht, der bei 29 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gegeben hat, bei einem deutlich schlechtern "Zulieferdienst"
    unseres Mittelfeldes, dann muss man sagen dass sich Tomas für seine erste Saison in der 1.BL wirklich gut geschlagen hat. :hoch:

    Das bestärkt mich in der Annahme, dass falls wir Didavi halten, oder einen ähnlich versierten OM holen, Pekhart mehr Tore machen wird und
    besser ins Spiel eingebunden wird!

    Genau so sieht es aus,ich bin mir sicher nächstes Jahr macht er mind.10Tore.
    Er arbeitet und läuft sehr viel und wenn die Zuspiele passen und häufiger wären,macht er seine Tore und legt sie dann auch auf.
    Wir werden noch viel Freude an ihn haben.

  • So, und heute bitte noch ne Bude gg den HSV, dass die nochmal richtig ins Zittern kommen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von oberfranke17

    Genau so sieht es aus,ich bin mir sicher nächstes Jahr macht er mind.10Tore.
    Er arbeitet und läuft sehr viel und wenn die Zuspiele passen und häufiger wären,macht er seine Tore und legt sie dann auch auf.
    Wir werden noch viel Freude an ihn haben.


    außerdem hat er doch gefühlt 10 latten-und pfostentreffer oder? also kann etz net mit zahlen kommen aber soweit ich mich erinnern kann hatte da schieber lange net soviele, des hätten auch gut und gerne tore werden können...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wauh heute hatt er seine 11kilometer wieder und die Zweikampfquote erste Sahne und die Fehlpassquoute wauhh explizit.

    Glaub mit dem Stürmer kommen wir noch in die Champion-Liga.

  • Zitat von Foyer

    Wauh heute hatt er seine 11kilometer wieder und die Zweikampfquote erste Sahne und die Fehlpassquoute wauhh explizit.

    Glaub mit dem Stürmer kommen wir noch in die Champion-Liga.


    Und mit solchen Fans wie dir kommen wir vielleicht in die Champignon - Liga.

    Statistiken werden einfach Ignoriert und Fakten einfach selbst erzeugt, damit man selber recht hat.

    Er läuft sehr viel, ist präsent, kämpft und hat auch schon Tore erzielt und vorbereitet....

    Aber gut. Er ist scheiße!

  • Zitat von Plerchi


    Und mit solchen Fans wie dir kommen wir vielleicht in die Champignon - Liga.

    Statistiken werden einfach Ignoriert und Fakten einfach selbst erzeugt, damit man selber recht hat.

    Er läuft sehr viel, ist präsent, kämpft und hat auch schon Tore erzielt und vorbereitet....

    Aber gut. Er ist scheiße!

    Also hier bin ich bei Dir, Plerchi.

    Für seine Debut-Saison war das nicht sooooo schlecht!
    Vor der Saison waren zig Vereine an ihm interessiert und er ist mittlerweile Tschechischer A-Nationalspieler...

    Also entweder sind wir sind hier ein paar Forumsuser schlauer als viele Manager, Trainer vom Club und der Tschechischen
    Nationalmannschaft oder vielleicht doch ein bissl blind....

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Das war gestern leider wieder ein Rückschritt. Ich weiß nicht wie man sich bei langen Ballen so verschätzen kann. Er hat alle Zeit der Welt, sich richtig zum Kopfball zu postieren und steht fast immer falsch.

  • Zitat von gipsy

    Das war gestern leider wieder ein Rückschritt. Ich weiß nicht wie man sich bei langen Ballen so verschätzen kann. Er hat alle Zeit der Welt, sich richtig zum Kopfball zu postieren und steht fast immer falsch.


    Ich hab nicht das gefühl dass er sich verschätzt, vielmehr sehe ich dass er eine unterentwickelte sprungkraft hat.

  • Pekhart ist ein guter Stürmer der keine Fehler macht, wären die flanken besser würde Pekhart den locker flockig annehmen können ohne sich zu den ball orientieren zu müssen.

  • Zitat von Plerchi

    Du machst jetzt also auf beleidigt, weil wir dein gelaber mit Fakten widerlegt haben? :hoch:


    Welche Fakten habt ihr den gebracht? Ihr habt wirre Statistiken gebracht die nicht aussagekräftig waren und vorallem zu allgemein waren. Ob Nationalspieler hin oder her ein Marin ist auch Nationalspieler mit Null Turnier-Einsätzen.

  • ...war das ein Fehler hier reinzuschauen... :schaem:

    Plerchi, über falsch geschriebene Spielernamen aufregen, aber selbst die Ortographieregeln verletzen ist etwas inkonsequent. Und es kommt auch ein bissl scheiße rüber, wenn man andere deswegen mehrmals blöd anmacht! Ich will zu dem Thema hier nix mehr lesen.

    "Resist - Peace!"