• Zitat von sillygolfer

    Für Pekhart und Didavi ist's echt schade, dass die Saison (fast) zu Ende ist! Zusammen mit einem gesunden Esswein links und Mak rechts würden wir im Moment wohl so ziemlich jeden schlagen können.

    überspanne nicht den Bogen kleiner Robin Hood

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    überspanne nicht den Bogen kleiner Robin Hood

    Ach komm, ihr wisst wie's gemeint ist. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es bei dem Lauf den die beiden haben, echt schade, dass die Saison zu Ende ist, Sheriff von Nottingham! :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Vv00t


    hm, einerseits schön.
    Andererseits würds mich ärgern wenn sowas nicht routinemäßig mit allen Spielern und vor / nach jedem Spiel gemacht würde. So zumindest kommts rüber wenn das hier so explizit hervorgehoben wird..

    Du wirst es kaum glauben, aber auch für unsere Trainer und Spieler hat ein Tag nur 24 Stunden. :roll:

    wenn jeder Spieler in jedem Spiel eine komplette Videoeinzelanalyse bekommt, zusätzlich gibt es noch den nächsten Gegner zu beobachten und zu analysieren und die Taktik zu besprechen. brauch ich jedes Spiel 11 Einzelkameras und jemanden, der sich die 11x90 minuten anschaut und der auch die Fachkompetenz hat, daraus die richtigen Schlüsse abzuleiten.
    Also Vorstellungen sind das.

    Dass das nicht bei jedem immer gemacht wird ist für mich schon verständlich.
    Und es bringt ja auch nicht immer was. Das kommt noch dazu.

  • Zitat von hankkann

    Du wirst es kaum glauben, aber auch für unsere Trainer und Spieler hat ein Tag nur 24 Stunden. :roll:

    wenn jeder Spieler in jedem Spiel eine komplette Videoeinzelanalyse bekommt, zusätzlich gibt es noch den nächsten Gegner zu beobachten und zu analysieren und die Taktik zu besprechen. brauch ich jedes Spiel 11 Einzelkameras und jemanden, der sich die 11x90 minuten anschaut und der auch die Fachkompetenz hat, daraus die richtigen Schlüsse abzuleiten.
    Also Vorstellungen sind das.

    Dass das nicht bei jedem immer gemacht wird ist für mich schon verständlich.
    Und es bringt ja auch nicht immer was. Das kommt noch dazu.


    Ja und Scouts gibts ja auch noch :wink:

  • Zitat von montana

    Glückwunsch zur Nominierung in den Vorläufigen-EM-Kader der Tschechen!

    :hoch:

    Hoffentlich nehmen die ihn mit zur EM! Gibt für jeden Tag Geld :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    :hoch:

    Hoffentlich nehmen die ihn mit zur EM! Gibt für jeden Tag Geld :wink:

    Tschechische Kronen oder weibliches Material? :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von sillygolfer

    :hoch:

    Hoffentlich nehmen die ihn mit zur EM! Gibt für jeden Tag Geld :wink:

    und wenn er nicht spielt, verletzt er sich auch nicht ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    und wenn er nicht spielt, verletzt er sich auch nicht ... :wink:

    Was mir persönlich lieber wäre... Momentan noch unsere einzigste Spitze für kommende Saison.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Pekhart Skills! :shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wünsche eine verletzungsfreie und (durchschnittlich) erfolgreiche EM.

    Überstehen der Gruppenphase und 1-2 Tore wären gut. (Marktwert, Selbstbewusstsein, Regenerationszeit)

  • bei unsrer spielweise musst aber auch erstmal zurecht kommen als stürmer. soviele Defensivaufgaben erfüllen und dann noch die Fans mit 10+x toren befriedigen sollen.
    Da würde ein Mario Gomez auch probleme haben!

    Trotzdem hat er sich doch ganz gut gemausert bei uns. Vor allem als dann die Zuspiele am Ende besser wurden hat man auch gesehen das ers drauf hat und halt doch weiß wo die bude steht. Außerdem kamen bei ihm an haufen latten- und pfostenkracher dazu, da hätten gut und gerne auch noch ein paar rein gehn können.
    Mein persönliches Highlight war sein Tor gegen Hoffenheim, als er wieder die Latte bearbeitet hat aber dann blitzschnell nachgeköpft hat. Da hat man gesehen das er will und sich immer reinhängt!

    Finde ihn gut, nächste saison wird er sicherlich noch bessere zuspiele bekommen und dann kuckmer mal ob er die 10+ erreicht :wink:

    Viel spaß bei der EM und komm heil wieder zurück!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von sillygolfer

    :hoch:

    Hoffentlich nehmen die ihn mit zur EM! Gibt für jeden Tag Geld :wink:

    Meiner Meinung nach zu kurz gegriffen... :wink:

    Die Kohle haben wir nicht mehr nötig. Was Pekhart allerdings nötig hat ist mal eine längere Pause vom Fußball, damit er regenerieren kann. Er kam damals nach der U21-EM zu uns, hatte keine Pause. Winterpause war auch verdammt kurz. Ich würde ihm mal 4 Wochen Urlaub gönnen, damit er zum Trainingsauftakt Ende Juni wieder richtig geil auf Fußball ist...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: