• Sach mal was treibt denn der Mann eigentlich immer mit seiner Hand? Ich kenn den schon gar nicht mehr ohne Verband.
    Ist das jetzt sein Glücksbringer? :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ineffektiv und zu langsam.
    Vielleicht auch ein wenig glücklos.
    Wie schon am letzten Freitag.

    Der Fischer von Haching wirkt fitter und braucht wesentlich weniger Chancen
    (ja schon klar, der machts in einer höheren Liga vermutlich auch nicht besser als Pekhart...)

  • Zitat von münchner clubfan

    Ineffektiv und zu langsam.
    Vielleicht auch ein wenig glücklos.
    Wie schon am letzten Freitag.

    Der Fischer von Haching wirkt fitter und braucht wesentlich weniger Chancen
    (ja schon klar, der machts in einer höheren Liga vermutlich auch nicht besser als Pekhart...)

    der Falcao von Athl. Madrid macht das mit spielerischer Leichtigkeit
    verstehe ich jetzt nicht wieso Pekki das so schwer fällt :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • der bringt doch auch in der NM nicht viel. bei einem em-teilnehmer kann man davon ausgehen dass da einiges funktioniert...ein vergleichbarer typ ist in der bundesliga nicht allzu oft anzutreffen wie er, weil ausgestorben, weil zurecht!

  • Zitat von wikinger

    Alles in allem zu schlecht. Ball annehmen kann er nicht, Ball abschirmen auch nicht.
    Technisch Note 6, ansonsten ab und zu mal ein guter Kopfball. Das war's.

    Vielleicht sollten wir ihm wirklich mal mit Polter eine zweite Spitze zur Seite stellen und auf 4 - 4 -2 mit Raute umstellen !

    Glaube zwar nicht, daß Hecking dies macht....jedoch erhoffe ich mir dadurch mehr Durchschlagskraft.

    Nur hätten wir dann vorn zwei Stürmer, die technisch äusserst limitiert sind....jedoch fällt mir ausser Polter keine geeignete weitere Spitze ein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht sollten wir ihm wirklich mal mit Polter eine zweite Spitze zur Seite stellen und auf 4 - 4 -2 mit Raute umstellen !

    Glaube zwar nicht, daß Hecking dies macht....jedoch erhoffe ich mir dadurch mehr Durchschlagskraft.

    Nur hätten wir dann vorn zwei Stürmer, die technisch äusserst limitiert sind....jedoch fällt mir ausser Polter keine geeignete weitere Spitze ein.

    Ich fände es gut, wenn Esswein mal wieder in der Sturmspitze spielt. Dafür Timo auf Links und Pekhart auf die Bank. Aus dem Spiel heraus bekommen wir ja eh nahezu keine Vernünftige Flanke hin, die Pekhart verwandelt / verwandeln könnte. Und bei Standards gehen ja eh immer Klose und Nilsson mit vor, was mMn auch ausreicht.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • was soll denn Pekhart allein da vorne bewerkstelligen
    besser macht es Polter auch nicht!
    wieso hat man hier keinen Stoßstürmer geholt, der sich auch mal
    selbst die Bälle aus dem Mittelfeld holt

    Rydell Poepon wäre es für wenig Geld gewesen :cry:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Pekhart möchte ich an der gestrigen Niederlage noch mit die wenigste Schuld geben. Ich fand, er ist wieder viel gelaufen und hat ordentlich geackert. Zudem kam die einzige gefährliche Aktion von ihm.

  • Zitat von kapo00

    Pekhart möchte ich an der gestrigen Niederlage noch mit die wenigste Schuld geben. Ich fand, er ist wieder viel gelaufen und hat ordentlich geackert. Zudem kam die einzige gefährliche Aktion von ihm.

    Absolut richtig.
    Aber Polti hätte auch mal die Chance von Beginn an verdient.
    In Hannover konnte Pekhart letztendlich garnicht mehr zeigen - er bekam ja keine/kaum Bälle.

  • Zitat von Dude

    Was hatn der da ständig an der hand??? Versucht er wie sein landsmann cech einen auf markenzeichen zu machen oder wie?Wer verletzt ist spielt nicht!!


    Hat einfach Pech und sich zum zweiten Mal einen Finger gebrochen.