• Zitat von Veteran

    ...Was Pekhart allerdings nötig hat ist mal eine längere Pause vom Fußball, damit er regenerieren kann. Er kam damals nach der U21-EM zu uns, hatte keine Pause. Winterpause war auch verdammt kurz. Ich würde ihm mal 4 Wochen Urlaub gönnen, damit er zum Trainingsauftakt Ende Juni wieder richtig geil auf Fußball ist...

    Da hast Du natürlich recht. Er wird zwar bestimmt nicht gleich zum Trainingsauftakt wieder einsteigen, aber trotzdem wird das sehr wenig Regeneration sein nach einer so langen Zeit ohne größere Pause.
    Umso wichtiger wird es sein, endlich einen adäquaten Ersatzmann für seine Position zu finden.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ach, sowas muss doch echt geil sein für nen Spieler. Entweder sie fliegen eh direkt raus oder er wird durch die Erfolge nochmal gepusht. Ich würds ihm gönnen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • pekki pekhart fussballgott :ohnmacht: wer hätte das vor monaten noch gedacht keiner hat mich mehr aufgeregt die saison. mitlerweile muss ich aber sagen er passt zu uns, ich find ihn super. auch wenn ich mir bewusst bin dass es wenn es nächste saison schlecht läuft er wieder mein prügelknabe wird. für mich glubberer der saison noch vor esswein oder der grätsche.

  • Zitat von emilou

    alles Gute nachträglich.VielErfolg bei der EM und komm gesund wieder

    !!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Welche Spieler vom Club sind denn noch dabei außer Pekhart?

    Weiß jemand von euch, wieviel Geld der Verein bekommt pro Absetzung des Spielers an einem Tag für die EM?? Danke für eure Hilfe

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von Chancentod

    Wünsche ihm viel Erfolg und schöne Tore. Ich habe mittlerweile den Glauben an ihn und seine Entwicklung gefunden. Auf gehts Pekhart!

    Ich hab immer an ihn geglaubt. Der Mann kann was, ist absolut bundesligatauglich ..., muss nur "gefüttert" werden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich hab immer an ihn geglaubt. Der Mann kann was, ist absolut bundesligatauglich ..., muss nur "gefüttert" werden ....


    Ich hoffe für uns und wünsche ihm, dass Du Recht hast. Wäre toll - ein Stürmer, der seine zehn zwölf Buden in der Saison macht... traumhaft.

  • Zitat von Chancentod

    Ich hoffe für uns und wünsche ihm, dass Du Recht hast. Wäre toll - ein Stürmer, der seine zehn zwölf Buden in der Saison macht... traumhaft.

    Die wird er nächste Saison machen ! Da bin ich mir sicher....

    Wer will mit mir wetten ????? :wink:

  • Eigentlich top ! :wink:

    Bloß wo soll ich die Kiste guten fränkischen Bieres herkriegen ?????? :oops:

    Kennst du echten norwegischen Linien-Aquaquit ?

    Der Aquavit, der einmal mit einem Schiff den Äquator überquert haben muß ?

    Richtig guter Stoff und wirklich nicht ganz billig.....das wäre mein Wetteinsatz ? Ok ? :wink:

  • ich schreib ihm ne Grußkarte.

    Tomáš Pekhart
    c/o Hotel Monopol
    ul. H. Modrzejewskiej 2
    50-001 Wrocław
    Polen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich top ! :wink:

    Bloß wo soll ich die Kiste guten fränkischen Bieres herkriegen ?????? :oops:

    Kennst du echten norwegischen Linien-Aquaquit ?

    Der Aquavit, der einmal mit einem Schiff den Äquator überquert haben muß ?

    Richtig guter Stoff und wirklich nicht ganz billig.....das wäre mein Wetteinsatz ? Ok ? :wink:

    Geht klar Hamburger!

  • Zitat von haribo78

    ich schreib ihm ne Grußkarte.

    Tomáš Pekhart
    c/o Hotel Monopol
    ul. H. Modrzejewskiej 2
    50-001 Wrocław
    Polen

    Danke für die Adresse!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Spiegel.de: "Tschechien bangt vor seinem ersten EM-Spiel am Freitag gegen Russland (20.45 Uhr) um den Einsatz von Routinier Milan Baros. Der 30 Jahre alte Stürmer von Galatasaray Istanbul zog sich im Training am Dienstag eine Oberschenkelverletzung zu und musste die Einheit vorzeitig abbrechen."

    Let's go, Tomas!!!

    #nurderFCN