• sogar charisteas war agiler als die tschechische litfaßsäule 2.0

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lpamrod

    hab lange zu ihm gehalten, aber da kann man wirklich nix mehr schönreden. :schaem::schaem::schaem:

    Das unterschreib ich auch!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von PsYcHo

    Was soll die arme Sau denn machen wenn er keine gscheiden Bälle bekommt?


    Vielleicht hilft ihm einfach nur a weng mehr mitspielen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Vielleicht hilft ihm einfach nur a weng mehr mitspielen?

    Ja okay. Stimmt natürlich. Aber das könnten die 10 Spieler hinter ihm auch mal erledigen.

  • Zitat von evergreen


    Vielleicht hilft ihm einfach nur a weng mehr mitspielen?

    sich mal einfach anbieten, frei laufen und nicht in 80% der fälle im abseitsstehen oder stürmerfoul machen...

    aber stimmt was soll der arme schon anders machen ? :ironie:

  • Zitat von evergreen


    Vielleicht hilft ihm einfach nur a weng mehr mitspielen?


    und wenn er dann mal den ball bekommt, nicht entweder hinfallen oder foul spielen.

    winzie

  • Unglaublich schlecht - was anderes gibt's nicht zu sagen.

    Bei Polter geht aber auch nicht so viel mehr.

    Warum nicht mal George zumindest auf die Bank setzen und mal für 20-30 Minuten reinschmeissen?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Langsam mag ich ihn auch nimmer verteidigen.
    Was er technisch und in Sachen Durchsetzungsvermögen so anzubieten hat ist einfach zu wenig.

    Seine Aktionen wirken zumeist extrem ungeschickt.

    Ich glaube, dass wenn es spielerisch bei uns einigermaßen läuft und auch mal tatsächlich Offensivaktionen stattfinden, er sehr wertvoll ist und gute Vollstreckerqualitäten hat.

    Aber im Moment bringt er uns leider gar nichts.

  • Zitat von PsYcHo

    Ja okay. Stimmt natürlich. Aber das könnten die 10 Spieler hinter ihm auch mal erledigen.

    Des is doch die absolute Huhn und Ei Story. Pekhart gricht keine Bälle - Pekhart spielt nicht mit - Unser Mittelfeld hat keinen anspielbaren Stürmer - unser Mittelfeld bringt keine Pässe an. Ja was etz?

    Ich denk es ist von beidem etwas. Zum einen kann er wirklich net viel mehr als einlochen wenn ihm der Ball aufn Fuß fliegt, zum anderen hat er aber auch besser ausgesehn als unser Mittelfeld mit Didavi super funktioniert hat.

  • Ich bin ja grundsätzlich kein Fan der Marke großer Stossmittelstürmer. Aber wenn es denn nun mal sein muss, dann sollte der auch als ein solcher funktionieren. Man kann ihm zugute halten, dass er zu wenig Flanken bekommt, ok.

    Aber ein solcher Spielertyp muss bei weiten Bällen aus der Abwehr oder vom Torwart die Bälle vernünftig ablegen können. Da fehlt es aber komplett bei ihm. Meistens steht er falsch (kann nicht antizipieren) und wenn er mal richtig steht kommt seine Ablage zu oft nicht zum eigenen Mann. Wenn er mal den Ball erkämpft, kann er ihn nicht behaupten und als Kopfballungeheuer kann man ihn auch nicht bezeichnen.

    Vielleicht hab ich mich auch schon zu sehr festgefahren aber mich regt er jedes Mal mächtig auf. Polter, ähnlicher Spielrtyp ist auch keine Alternative. Ich trauere einem Banjaku oder Eigler nicht hinterher aber ein ähnlicher Spielertyp (ein Guter) würde uns schon gut tun.

  • Zitat von chesserio

    Bekommt er wieder zu wenige baelle auf seinen Kopf?
    Oder ist der Gegner zu stark?


    Das hat er jetzt gehört.. und sofort getroffen :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”