• Zitat von chesserio

    Ab Min 1:30 Tor gg Malta. Ein typischer Pekhart würde ich mal sagen :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...würde eher sagen typischer schäfer :lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also.....das ein MS Tschechiens zuhause gegen den Zwerg Malta mindestens ein Tor macht, ist für mich wirklich mehr als normal !

    Gedanken hätte ich mir gemacht, wenn es nicht mal gegen die geklappt hätte....

    Wie auch immer, hoffen wir, daß ihm dieser Treffer auftrieb gibt und er uns zeigt, daß er das Toreschiessen auch bei uns nicht verlernt hat.

    Gebrauchen könnten wir so langsam wieder Pekhart-Tore ! :wink:

  • Wisst ihr was schlechter ist als ein Tor gegen Malta?

    KEIN Tor gegen Malta. :smiling_face_with_sunglasses:

    Passt doch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab ich mer auch gedacht. Fragen ihn nach dem Training oder so und er stichelt kurz gegen seinen tschechischen Compadre, da hat der Westgate mal widder seinen Artikel.

  • Zitat von Dude


    wobei da die bild auch aus einem satz nen ganzen artikel macht. auch nur blabla.

    Und den Satz muss er ned mal zum Reporter direkt gesagt haben..lol

    Aber die Bild hat ja immer recht :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Bitte Herr Hecking, nächste Woche draußen lassen !


    Ja, dafür bitte jemanden spieln lassen, den wir noch nicht gekauft haben.

  • Zitat von Totti


    Ja, dafür bitte jemanden spieln lassen, den wir noch nicht gekauft haben.

    Muss ja nicht ein Leihspieler sein, der für ihn spielt :winking_face: Aber dennoch ist ein Pekhart für diese Mannschaft einfach nicht zu gebrauchen, das muss man einfach mal einsehen. WIr bräuchten einen Stürmer der auch mal einen Ball am Fuss behaupten kann und das kann er einfach nicht. Somit fehlt uns im Angriffsspiel ständig eine Anspielstation.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Fast schon lustig wie schlecht er ist.
    Wie kommt der bitte in die Nationalelf?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Scirocco

    Pekart ist ein Opfer des Spielsystems, der Club hat nämlich keins. Es gelingt einfach nicht, diesen kopfballstarken Spieler in Szene zu setzen. Alles Zufall.


    die bezeichnung kopfballstark muß ein witz sein... ein markus schroth war kopfballstark, aber doch ein peckhart nicht. der kann einfach kein fußball spielen, das ist das problem!!! es gibt eigentlich nur drei szenarien:
    1) peckhart antzizpiert komplett falsch (der steht ja teilweise bei torwartabschlägen komplett falsch, z.b. zwei meter weiter vorne als da wo der ball runterkommt... und ich rede nicht von rafas grandiosen abschlägen richtung auslinie, sondern von denen in die mitte, die in seine richtung gehen)
    2) spielt foul (ich glaube der hat mehr fouls auf dem konto als klose und nillson zusammen)
    3) oder er kann den ball weder behaupten noch brauchbar ablegen

    von seinen laufwegen fange ich gar nicht erst an, die sind nämlich für den ballführenden absolut nicht zu gebrauchen und er reisst auch keine löcher. diesem antifußballer kann man ja echt nicht zuschauen. alleine schon das ding heute in halbzeit zwei, als der amsif vor kiyotake klärt und der der ball ihm am 5m raum vor die füße fällt! da erwarte ich von einem MS, daß er einfach draufhaut (und wenn der ball auf die tribüne geht), aber nicht, daß er versucht das teil zu stoppen... und schon gar nicht, wenn er eine so schlechte technik wie peckhart hat!!!

    winzie

  • Sorry, in der Form ist er vorne nicht zu gebrauchen. Es waren zwar ein paar mickrige Ansätze da, als er den Ball nach Außen abgelegt hatte - war ganz nett, aber ansonsten ist es viel zu wenig. Dieser Stürmertyp ist in unseren System (oder wie immer man des auch nennen mag) total verschenkt. Er wartet eher auf Bälle, anstatt des Spiel mal selbst anzukurbeln. Wie ich den Stürmertyp Schieber vermisse...

  • Zitat von winzie


    3) oder er kann den ball weder behaupten noch brauchbar ablegen

    Hat heute in der ersten Hälfte zweimal perfekt auf Kiyo abgelegt, als ich drauf geachtet habe, einmal mit der Brust, einmal mit dem Kopp, übertreibt doch nicht immer maßlos, der nix zusammenbringende Stümper, als den man ihn gerne hinstellen möchte, ist er nicht. Sonst war das freilich nix, wie auch bei einem Groß der anderen Spieler, inkl. Polter, und daran wird sich bei gleichbleibender Spielart auch nichts ändern.

    Und lerne bitte die Namen unserer Spieler. Oder allgemein so etwas wie Orthographie.