• Wie oft müssen wir uns diesen antifussballer noch antun? Ich hab mich über harry oft genug hier ausgelassen, aber der übertrifft ihm bei weitem!!! Der würde nicht mal in der 2. liga ein ne auffallende rolle spielen.

  • Zitat von Totti

    Mal ne kreative Pause einlegen, vielleicht a paar Fußball-DVDs über Stürmer gucken, ...

    Wie soll er eine kreative Pause einlegen, wenn er nicht mal auf dem Platz kreativ sein kann?

  • Zitat von hattrick

    Wie soll er eine kreative Pause einlegen, wenn er nicht mal auf dem Platz kreativ sein kann?

    Ja grad deshalb. Von mir aus auch mit Wachsmalkreide.

  • ich kann nix mehr über den sagen.. nix.. sonst werde ich 10000000000000000000 jahre gesperrt..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Das ist keiner und aus dem wird auch keiner mehr. Ich will auch keinen Stoßstürmer mehr haben...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Das ist keiner und aus dem wird auch keiner mehr. Ich will auch keinen Stoßstürmer mehr haben...

    Für Stürmer wie Mainz z.B. hat haben wir im armen Nürnberg doch kein Geld.

  • Es hat auch keine Aussicht auf Besserung. Es ist ein totaler Antifußballer, technisch einfach Null. Das kann er auch nicht mehr lernen. Der Hecking und die komplette Scouting muß doch blind sein. Man hat es schon bei der U21 EM gesehen, damals habe ich mir schon gedacht, was will der Club mit dem.

  • Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen, wie viele User hier.

    In der ersten halben Stunde war er doch die ärmste Sau....da kam doch nichts nach vorn !

    Zumindest fand ich seine Leistung besser als die von Gebhart, Esswein, Plattenhardt....und ja.....auch Rakovsky !

  • Man sieht bei jeder Aktion, der Mann ist einfach nur Spitze. Er tut 90 Minuten lang eine permanente Torgefahr ausstrahlen. Seine Ballannahmen kann man eigentlich nur mit einem Wort beschreiben : Weltklasse.

    Ich kann gar nicht sagen mit was für einen Stolz ich beseelt bin, dass ich solch einen Überragenden Einzelkönner im Clubtrikot erleben zu dürfen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Maggi

    Same procedure as every week.
    Ich kann solche Stürmer einfach nicht leiden.

    das ist wenigstens ehrlich..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • in der ersten halbzeit eher als hängende spietze agierend hinter essweis, überhaupt nicht aufegfallen.

    in der zweiten halbzeit als stoßstürmer hat man ihn wenigstens paar mal wahrgenommen, dass er auch mitspielt.

    insgesamt ein schwaches spiel und mit polter in der hinterhand keine echte alternative.

    wobei man auch wieder sagen muss, dass aus der offensive bis auf kiyo auch nichts kam...

  • Zitat von hattrick

    Für Stürmer wie Mainz z.B. hat haben wir im armen Nürnberg doch kein Geld.


    Wir haben aber auch keinen Schürle für 15 Phantastillarden nach Leverkusen verkauft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Größte Leistung diese Saison wird sein, wenn er die 100. Seite in diesem Thread knackt.
    Gleich ist es soweit.
    Go for it Pekki!!!!

    EDIT:

    I MADE IT! :onfire::onfire::onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt