• Nein, Nein und nochmals Nein. Dieser Mann ist sein Geld und die Bezeichnung Stürmer nicht wert. Egal ob man ihn im Stadion oder danach im TV sieht - das Urteil ist vernichtend.

    Pekhart wurde als für unsere Verhältnisse Millionen-Transfer, als Königstransfer geholt, bringt uns und unser Spiel nach vorne nicht weiter. Und bitte, die Pekahrt-Jünger mögen uns mit der Heckingschen-Gehirnwäsche des ersten Verteidigers, dem Mittelstürmer und gut gegen den Ball arbeitenden Pekhart verschonen, die Spielweise dieses Mannes ist und bleibt einfach veraltet, ungelenkt, hüftsteif, ungeschmeidig und verkörpert keinerlei Torgefahr. Die Vergleiche, die hier angestellt wurden, Sibon, Gomis und Co. sind leider treffend. Ich denke, dass zahlende Publikum wird langsam genervt werden, wenn er die Massen weiter mit seinen artistischen Kunststückchen verzücken darf.

    In der Winterpause muss ein Stürmer her, der diese Bezeichnung auch verdient. Allerdings werden die Sparkommissare dem einen Riegel vorschieben, leider!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Nein, Nein und nochmals Nein. Dieser Mann ist sein Geld und die Bezeichnung Stürmer nicht wert. Egal ob man ihn im Stadion oder danach im TV sieht - das Urteil ist vernichtend.

    Pekhart wurde als für unsere Verhältnisse Millionen-Transfer, als Königstransfer geholt, bringt uns und unser Spiel nach vorne nicht weiter. Und bitte, die Pekahrt-Jünger mögen uns mit der Heckingschen-Gehirnwäsche des ersten Verteidigers, dem Mittelstürmer und gut gegen den Ball arbeitenden Pekhart verschonen, die Spielweise dieses Mannes ist und bleibt einfach veraltet, ungelenkt, hüftsteif, ungeschmeidig und verkörpert keinerlei Torgefahr. Die Vergleiche, die hier angestellt wurden, Sibon, Gomis und Co. sind leider treffend. Ich denke, dass zahlende Publikum wird langsam genervt werden, wenn er die Massen weiter mit seinen artistischen Kunststückchen verzücken darf.

    In der Winterpause muss ein Stürmer her, der diese Bezeichnung auch verdient. Allerdings werden die Sparkommissare dem einen Riegel vorschieben, leider!


    ich habe es woanders auch schon geschrieben... diouff von hannover hat auch nur 1,8 mio gekostet, aber der kann fußballn. 1,5 mio und kann nicht mal einen ball anständig stoppen :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von Dude

    Egal wie scheisse ein spieler ist, du wirst immer leute finden die das anders sehen.


    und du wirst für jeden Spieler jemanden finden, der nichts besseres zu tun hat, als immer diesen einen spieler zu kritisieren - egal wie überzogen diese kritik auch sein mag ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    und du wirst für jeden Spieler jemanden finden, der nichts besseres zu tun hat, als immer diesen einen spieler zu kritisieren - egal wie überzogen diese kritik auch sein mag ..


    Richtig. Ändert aber nix an meiner aussage. Peckhart spielt scheisse und hat einen erheblichen anteil daran dass wir offensiv harmlos sind. Schuld ist er aber trotzdem nicht, sondern derjenige der ihn einsetz, kauft, hochlobt etc...ich würde auch am samstag gegen die bayern spielen wenn der hecking mich anruft.

  • Zitat von winzie


    ich habe es woanders auch schon geschrieben... diouff von hannover hat auch nur 1,8 mio gekostet, aber der kann fußballn. 1,5 mio und kann nicht mal einen ball anständig stoppen :frowning_face:

    winzie


    er kann nicht dribbeln und ist schwach im Zweikampf
    er macht eigentlich nur Tore,wenn er den Ball genau auf den Fuß oder Kopf bekommt

    schaut euch mal den N.Müller von Mainz05 an
    wie der durch unsere Abwehr marschiert ist

    so einen bräuchten wir auch :wink:

  • Zitat von Dude


    Richtig. Ändert aber nix an meiner aussage. Peckhart spielt scheisse und hat einen erheblichen anteil daran dass wir offensiv harmlos sind. Schuld ist er aber trotzdem nicht, sondern derjenige der ihn einsetz, kauft, hochlobt etc...ich würde auch am samstag gegen die bayern spielen wenn der hecking mich anruft.


    siehst du und ich sehe bei unserer offensiven dreierreihe größere anteile am offensiven nichts, als am stürmer pekhart. da vorne könntest du auch nen wirklcih guten stürmer hinstellen - der pekhart erst mal werden will und muss - und der wäre bei den kreiseldrehern hinter ihm auch häufig doof da. gut ein bis drei tore mehr hätte auch ein pekhart schon machen können...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThomasFCN


    er kann nicht dribbeln und ist schwach im Zweikampf
    er macht eigentlich nur Tore,wenn er den Ball genau auf den Fuß oder Kopf bekommt

    schaut euch mal den N.Müller von Mainz05 an
    wie der durch unsere Abwehr marschiert ist

    so einen bräuchten wir auch :wink:

    dann wende dich mal vertrauensvoll an esswein, mak, gebhart, frantz, kiyotake und co. ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    dann wende dich mal vertrauensvoll an esswein, mak, gebhart, frantz, kiyotake und co. ...

    Es geht hier um Pekhart - und wie es eigentlich alle völlig richtig sehen, hat der Mann derzeit kein Format für die Bundesliga und lässt alles vermissen was für einen Angreifer in der Bundesliga, der Tore machen soll, notwendig ist. Dies muss ein Trainer sehen und reagieren. Das schlimme aber daran ist, das unserer nichts macht, zudem kommt, das der veraltete Stürmertyp Pekhart genau dieart Brecher ist, die Herr Hecking in seinem "System" haben möchte. Einfach grausamn, dass passt schon gut zusammen. Ein Trainer, der Anti-Fussball spielen lässt und ein Stürmer, der ein Anti-Fussballer ist.

  • Zitat von winzie


    ich habe es woanders auch schon geschrieben... diouff von hannover hat auch nur 1,8 mio gekostet, aber der kann fußballn. 1,5 mio und kann nicht mal einen ball anständig stoppen :frowning_face:

    winzie

    und da er ja nur aus Manchester kam, wird er mit Sicherheit auch das gleiche verdienen wie Pekhart

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    und da er ja nur aus Manchester kam, wird er mit Sicherheit auch das gleiche verdienen wie Pekhart


    das ist ja nun nicht wirklich ein argument, denn da kam mak auch her, M.A. soll angeblich auch eine millionen verdienen und es ist ja nicht so, daß hannover da mandzukic verpflichtet hätte. und es geht ja auch nicht unbedingt um diouff, sondern darum, daß wir einen stürmer für 1,5 mio verpflichtet haben, der schon probleme hat einen ball zu stoppen und bei ca. 2/3 seiner zweikämpfe foul spielt. und wenn ein alternativstürmer dies könnte und dann noch schafft auch mal einen einigermaßen gescheiten paß zu spielen, dann wäre ich schon glücklich (warum, das habe ich bereits in der spielanalyse erörtert).
    das geld argument ist sowieso immer recht witzig, denn wieviel geld muß man denn in einen stürmer investieren, der die grundvoraussetzung (pro spiel ca 13km zu rennen gehören für mich nicht dazu) hat um buli zu spielen? 4,5-17 millionen? :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    das ist ja nun nicht wirklich ein argument, denn da kam mak auch her, M.A. soll angeblich auch eine millionen verdienen und es ist ja nicht so, daß hannover da mandzukic verpflichtet hätte.

    winzie

    Mak war aber ein Nachwuchsspieler und Diouf ein gestandener Premier League Stürmer, der mit Sicherheit nicht für ein Butterbrot bei 96 spielt.
    Weiß zwar nicht wieviel er im Jahr bekommt, kann mir aber im besten Willen nicht vorstellen, das wir so einen bezahlen könnten/möchten

    zu deinen weiteren Ausführungen muss ich dir leider Recht geben.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von winzie


    ich habe es woanders auch schon geschrieben... diouff von hannover hat auch nur 1,8 mio gekostet, aber der kann fußballn. 1,5 mio und kann nicht mal einen ball anständig stoppen :frowning_face:

    winzie

    Der hat ja vorhin so richtig den Swag aufgedreht.

  • Vergiss aber net Atze dass Schroth auch andere Aussen neben sich hatte. In der aktuellen Mannschaft würde Schroth genauso der Depp sein wie Pekhart es jetzt ist

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Stimmt schon.Aber spannend ist doch die Frage, ob Pekhart selbst in der Saison 2006/07 an die Klasse von Schroth herangereicht hätte.Ich sehe ihn nämlich als allgemein BL untauglichen Stürmer an, egal mit welchen Nebenleuten er spielt. Auf dieser Position war ja Bunjaku noch besser...

  • Zitat von sirtakimann

    Vergiss aber net Atze dass Schroth auch andere Aussen neben sich hatte. In der aktuellen Mannschaft würde Schroth genauso der Depp sein wie Pekhart es jetzt ist


    normalerweise mag ich deine postings ja echt und du hast auch sehr oft recht, aber das kopfballspiel und zweikampfführung eines schroths mit der eines peckharts gleichzusetzen, das kann nicht dein ernst sein. und es mag schon richtig sein, daß schroth vielleicht keine anspielstation gefunden hätte, aber er hätte zumindest mal den ball so am fuß gehabt, daß er überhaupt einen kontrollierten paß hätte spielen können.

    winzie

  • Zitat von sirtakimann

    Vergiss aber net Atze dass Schroth auch andere Aussen neben sich hatte. In der aktuellen Mannschaft würde Schroth genauso der Depp sein wie Pekhart es jetzt ist

    Und wie wurde Schroth damals immer und immer wieder im alten Forum kritisiert !

    Nicht das ich etwas gegen Schroth habe oder hatte, aber anscheinend werden Spieler immer mehr verklärt, um so länger sie weg sind !

    Wahrscheinlich muß Eigler in Ingolstadt nur einen Doppelpack machen und hier setzt dann die Nostalgiewelle ein !

    Ich finde man tut Pekhart verdammt unrecht....er arbeitet viel für die Mannschaft, rackert und geht wirklich Wege.

    Bietet sich oft an, jedoch sind viele Anspiele, ob von Aussen oder aus der Mitte, häufig schlampig und schlecht zu verarbeiten.

    Auch sehe ich ihn technisch bei Weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird...da hat er mehr Fähigkeiten als Polter, der bei der Ballannahme häufig wirklich limitiert wirkt.

    Manchmal habe ich das Gefühl, daß für Unzulänglichkeiten der ganzen Mannschaft immer ein oder zwei " Watschenmänner " gesucht und gebraucht werden !

    Und da bietet sich hier im Forum meistens Pekhart und/oder Schäfer reflexartig an !

    Einer springt auf....und eine Menge springen johlend hinterher ! Sorry !

  • Ich glaub einfach das unsere 2 Spieler zu ähnlich sind. Du hast einen Pekki der 90 Minuten arbeitet, aber eben auf bestimmte Zuspiele angewiesen ist. Bei Polter das selbe. Ich denke mit einem Bunjaku (oder jemand anderes) könnte man auch wirklich auf 2er Sturm der dann die Chancen anders verwertet.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Ich glaub einfach das unsere 2 Spieler zu ähnlich sind. Du hast einen Pekki der 90 Minuten arbeitet, aber eben auf bestimmte Zuspiele angewiesen ist. Bei Polter das selbe. Ich denke mit einem Bunjaku (oder jemand anderes) könnte man auch wirklich auf 2er Sturm der dann die Chancen anders verwertet.

    Wie gesagt....Nostalgie !

    Banjaku hatte hier ein bombiges halbes Jahr und kam doch nach seinen schweren Verletzungen nie wieder wirklich in die Spur !

    Vergangenheit verklärt vieles. Sorry !

    Es hat doch Gründe, warum er trotz Ablösefreiheit, keinen Erstligaclub mehr fand !