• Seit X-Jahren müssen wir feststellen, dass Pekhart sich zwar unheimlich bemüht, aber nichts "rüberkommt". Der Sturm ist beim Club seit langem ein Sorgenkind, aktuell 9 Tore sprechen für sich. Wir brauchen einen spielenden Sturm, mit Ideen und einstudierten Laufwegen usw.
    Diese statische Gespiele bringt den Club nur in die 2. Liga !

  • Wenn man viele Gegentore hat - ist der Torhüter schuld. *check*
    Wenn man wenige Tore hat - ist der Stürmer schuld. *check*
    Alternativ könnte man noch auf "ehemalige" Fanlieblinge einschlagen wie Pino. *check*

    Fußballforen sind doch recht einfach zu verstehen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Bei Pekhart von "X-Jahren" zu sprechen ist schon geil. :lol:

    fast noch besser als die schroth-nostalgie ... was hab ich mir im alten forum die finger wund geschrieben, um den kerl ob seiner bedeutung fürs mannschaftsspiel herauszustellen, was wurde ich angefeindet ..

    nur um jetzt zu lesen, dass er so ein toller stürmer war - war er auch.

    sehen wir dem ganzen ins gesicht - pekhart hat bei der mehrzahl der clubfans kein vertrauen und das auch imho niemals gehabt, weil ihm frühzeitig einer den "charisteas 2" stempel auf die stirn geklatscht hat. der war auch für alles verantwortlich, obwohl er mitunter wesentlich mehr gearbeitet hat und bis in die defensive zurückgearbeitet hat, während sich "ichlaufkeinenmeterzuviel"misimovic und "fuckingnurembergfans"koller zumindest zeitweise der ovationen der clubfans sicher sein konnten...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gesagt....Nostalgie !

    Banjaku hatte hier ein bombiges halbes Jahr und kam doch nach seinen schweren Verletzungen nie wieder wirklich in die Spur !

    Vergangenheit verklärt vieles. Sorry !

    Es hat doch Gründe, warum er trotz Ablösefreiheit, keinen Erstligaclub mehr fand !


    Ich meinte jetzt nicht Bunjaku im speziellen, sondern suchte einen anderen Stürmertyp. Einfach jemand als Ergänzung zu Pekki/Polter.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Bin mal gespannt, was er gegen die Bayern so bringt. 15km Laufleistung? 0,5 Torschüsse? Wird jedenfalls nen riesiges Spektakel wie der da rumturnen darf. Freue mich drauf, es im Stadion sehen zu können, wie er sich geschmeidig durch die Münchner Abwehrreihen schlängeln wird...

  • Zitat von Mar

    fast noch besser als die schroth-nostalgie ... was hab ich mir im alten forum die finger wund geschrieben, um den kerl ob seiner bedeutung fürs mannschaftsspiel herauszustellen, was wurde ich angefeindet ..

    nur um jetzt zu lesen, dass er so ein toller stürmer war - war er auch.

    sehen wir dem ganzen ins gesicht - pekhart hat bei der mehrzahl der clubfans kein vertrauen und das auch imho niemals gehabt, weil ihm frühzeitig einer den "charisteas 2" stempel auf die stirn geklatscht hat. der war auch für alles verantwortlich, obwohl er mitunter wesentlich mehr gearbeitet hat und bis in die defensive zurückgearbeitet hat, während sich "ichlaufkeinenmeterzuviel"misimovic und "fuckingnurembergfans"koller zumindest zeitweise der ovationen der clubfans sicher sein konnten...


    also im alten forum war ich auch ein schroth-fan, weil ich mir dessen wichtigkeit für unser spiel durchaus bewußt war. bei pekhart kann ich dies nicht behaupten :frowning_face:

    winzie

  • Irgendwann ist Pekhart jetzt auch wirklich mal in der berühmten "Bringschuld".
    Er wurde jetzt wirklich lange verteidigt und man versucht sein Versagen auf die Mitspieler zu schieben.
    Vielleicht ist es wirklich schwer die einzige Spitze bei uns zu sein, aber auch diese scheiss Position kann man mit etwas mehr Leben fühlen.
    Da kommt wirklich so gut wie nix außer planlos durch die Gegend zu rennen.
    Er scheint auch einfach nicht den richtigen Riecher für gefährliche Situationen zu haben.
    Meine Geduld mit ihm ist am Ende.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Irgendwann ist Pekhart jetzt auch wirklich mal in der berühmten "Bringschuld".
    Er wurde jetzt wirklich lange verteidigt und man versucht sein Versagen auf die Mitspieler zu schieben.
    Vielleicht ist es wirklich schwer die einzige Spitze bei uns zu sein, aber auch diese scheiss Position kann man mit etwas mehr Leben fühlen.
    Da kommt wirklich so gut wie nix außer planlos durch die Gegend zu rennen.
    Er scheint auch einfach nicht den richtigen Riecher für gefährliche Situationen zu haben.
    Meine Geduld mit ihm ist am Ende.


    Sehr richtig ! :hoch::hoch:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Bin mal gespannt, was er gegen die Bayern so bringt. 15km Laufleistung? 0,5 Torschüsse? Wird jedenfalls nen riesiges Spektakel wie der da rumturnen darf. Freue mich drauf, es im Stadion sehen zu können, wie er sich geschmeidig durch die Münchner Abwehrreihen schlängeln wird...

    Weisst du, Boris, lauf selber erst einmal 15 km in einem Spiel, ok ?!
    Und dann sehen wir weiter.....

    Eine Laufleistung von 15 km im Spiel ist verdammt viel und zeigt auch das Engagement, daß ihm hier viele absprechen !

    Es ist immer leicht abfällige Kommentare, vor einem PC sitzend, zu schreiben ! Sorry !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weisst du, Boris, lauf selber erst einmal 15 km in einem Spiel, ok ?!
    Und dann sehen wir weiter.....

    Es ist immer leicht abfällige Kommentare, vor einem PC sitzend, zu schreiben ! Sorry !

    Ich war kein Fussballprofi, bin aber zu meiner besten Zeit, als ambitionierter Hobbyläufer, der neben einer 70 Stunden Woche trainiert hat, die 10 km in 38 Minuten gelaufen. Also, wenn du mich schon persönlich angehst, soviel dazu.
    Und Pekhart bekommt dafür, dass er das, was man gemeinhin als Stürmer bezeichnet, konterkariert und nichtmal grundlegende fussballerische Fähigkeiten zeigt, ne Million brutto im Jahr. Da sind Kommentare wie meine oder die anderer User, die du als abfällig, ich als angemessen ansehe, absolut berechtigt. Und alleine die Tatsache, dass er rennt wie ein Bekloppter, macht ihn noch lange nicht zu nem für uns brauchbaren Stürmer.

  • Boris, 10 km in 38 Minuten sind wirklich nicht schlecht....

    Nur ist es ein himmelweiter Unterschied, ob du sie in einer Strecke ( ich schreibe jetzt bewusst nicht joggen ) läufst oder sie im Fußballspiel mit Zwischenspurts und Tempo erledigst.

    Das schlaucht viel mehr und kostet erheblich mehr Kraft.

    Ich weiß wo von ich Rede....ein temporeiches Spiel kostete immer mehr Kraft als eine normale Laufstrecke !

    Egal....zurück zu Peckhart ! :wink:

    M.E. liegt es mehr an unserem schlechten, zähflüssige Aufbauspiel als an Pekhart selbst.

    Wir spielen, in der Regel, langsam und statisch nach vorn....und da hat es jeder MS sehr schwer !

    Dies gilt es wirklich zu verbessern...und daran krankt unser Spiel m.E. in erster Linie....

  • Ich denke es wird uns nichts anderes übrig bleiben, uns in der Winterpause nach einen anderen Stürmertyp umzuschauen. Unser Spiel nach vorne wird nicht besser werden. DIe Probleme hatten wir ja schon letzte Saison, sie wurden nur durch die grandiosen Leistungen Didavis überdeckt.
    Einen Didavi haben wir nicht mehr und ich denke, der Club wird einen Teufel tun und sich neue Flügelspieler zulegen. Also liegt es näher sich nach einen anderen Stürmertyp umschauen. Wir brauchen nen neuen Schieber der mit dem Ball auch mal maschieren kann um Räume für die Spieler dahinter zu schaffen. Mit einem Pekhart fehlt mir da einfach die Fantsie, dass das nochmal was wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (12. November 2012 um 18:03)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    M.E. liegt es mehr an unserem schlechten, zähflüssige Aufbauspiel als an Pekhart selbst.

    Wir spielen, in der Regel, langsam und statisch nach vorn....und da hat es jeder MS sehr schwer !

    Dies gilt es wirklich zu verbessern...und daran krankt unser Spiel m.E. in erster Linie....

    Gut, es mag ja sein, dass es nicht so sehr an ihm liegt, sondern eher an unserem Spiel. Aber auch wenn wir uns einig wären, dass es am Spiel liegt, und wir dieses Spiel aber nicht ändern, dann muss man doch versuchen, einen Stürmer einzubauen, oder eine Variante zu finden, mit der wir unser Spiel auch ohne Pekhart realisieren können, statt stehts an ihm festzuhalten. Und auch für den nominel zweiten Stürmer Polter muss es doch frustrierend sein, wenn er Woche für Woche sieht, dass Pekhart immer gesetzt ist, obwohl seine Leistungen nicht gut sind. Und dies nun unabhängig davon, ob es an Pekhart selbst liegt, oder an unserem Spiel.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Gut, es mag ja sein, dass es nicht so sehr an ihm liegt, sondern eher an unserem Spiel. Aber auch wenn wir uns einig wären, dass es am Spiel liegt, und wir dieses Spiel aber nicht ändern, dann muss man doch versuchen, einen Stürmer einzubauen, oder eine Variante zu finden, mit der wir unser Spiel auch ohne Pekhart realisieren können, statt stehts an ihm festzuhalten. Und auch für den nominel zweiten Stürmer Polter muss es doch frustrierend sein, wenn er Woche für Woche sieht, dass Pekhart immer gesetzt ist, obwohl seine Leistungen nicht gut sind. Und dies nun unabhängig davon, ob es an Pekhart selbst liegt, oder an unserem Spiel.

    Polter hat mit unserem Spielaufbau, haargenau die gleichen Probleme, wie Pekhart...auch ein Polter braucht vernünftige Anspiele und ist kein spielender MS.

    Nein....wir müssen unser MF-Spiel verbessern und da sind in erster Linie Gebhart, Balitsch und mit Abstrichen Kiyotake gefordert.

    Auch ein Esswein könnte ja mal wieder versuchen, brauchbare Flanken zu schlagen....hat ihm ja keiner verboten.

    Auch von Pinola kam da sehr wenig . Bei Chandler wurde es erst in den letzten Spielen besser....vorher war das auch grausam !

    Kurz....die gesamte Mannschaft macht im Offensivfußball viel zu wenig und da ist es mir einfach etwas zu billig, sich nur einen " Watschenmann " auszugucken, auf den man alles ablädt !

  • Zitat von KillerDriller

    Irgendwann ist Pekhart jetzt auch wirklich mal in der berühmten "Bringschuld".
    Er wurde jetzt wirklich lange verteidigt und man versucht sein Versagen auf die Mitspieler zu schieben.
    Vielleicht ist es wirklich schwer die einzige Spitze bei uns zu sein, aber auch diese scheiss Position kann man mit etwas mehr Leben fühlen.
    Da kommt wirklich so gut wie nix außer planlos durch die Gegend zu rennen.
    Er scheint auch einfach nicht den richtigen Riecher für gefährliche Situationen zu haben.
    Meine Geduld mit ihm ist am Ende.


    er ist viel zu langsam ,kann nicht dribbeln und schwach im Zweikampf

    völlig ungeeignet als Stürmer

  • Zitat von ThomasFCN


    er ist viel zu langsam ,kann nicht dribbeln und schwach im Zweikampf

    völlig ungeeignet als Stürmer

    deshalb hat er in der vorsaison 9 tore gemacht und ist techischer nationalstürmer :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    deshalb hat er in der vorsaison 9 tore gemacht und ist techischer nationalstürmer :winke:

    Wieviel hat er denn gemacht bislang? Achja, stimmt in der Nationalelf hat er gegen Malta eingenetzt, bärenstark, dieser Sturmtank...