• Zitat von KillerDriller

    Wirklich koordinierte bzw. zielgerichtete Kilometer sind aber leider nicht dabei.
    Wirkt völlig planlos und bringt NULL!

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.

  • Zitat von clubic

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.

    vergiss es - der spieler is untendurch der kann jetzt in den nächsten 15 spielen treffen und wird kritisiert ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubic

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.


    ja spitze...er ist destruktiv. hoffentlich können wir ihn so überhaupt halten...aber halt ne. das kann wohl jeder andere spieler auf dieser welt. und das ein oder andere tier.

    er sollte mal an UNSEREM spiel teilnehmen. das wär mal was.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von clubic

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.

    Er ist Stürmer.
    Hauptaufgabe ist Tore schießen bzw. an diesen beteiligt zu sein.
    Spiel des Gegners zerstören ist ja löblich, aber dafür haben wir Minimum 7 andere.
    In meinen Augen läuft er sich (meinetwegen relativ) sinnfrei kaputt und ist in den entscheidenden Situation indisponiert.
    Pressing ist eine wichtige Sache im modernen Fußball, aber wenn das alles ist was unsere einzige Spitze bringt und dabei die Torgefahr eines Belic ausstrahlt, dann ist das für mich zuwenig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Typ is flüssiger als Wasser. Kann weg. Wenn möglich mit Gewinn. Dafür einen quirligen Japaner oder sowas in der Art. Auf jedenfall einen der Bock hat, die Pille in diese Kiste zu hauen. Vielleicht will ihn ja ein englischer Verein. Sunderland war ja schon mal interessiert.
    Heute Polter vom Platz zu holen und dafür Pek zu bringen war Blödsinn!

  • Zitat von Stich

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich mein dieselbe Szene wie Du. Er hält den Ball am 16er, "hinter" ihm (also an der Eckfahne) steht der Kyo völlig muterseelenalleine frei, er muss nur den Ball über zehn Meter passen und er versucht sich durchzuwühlen, was natürlich nicht gelingt. War das die Szene, wo er auch noch Gelb gesehen hat?!


    genau von dieser situation schrieb ich... spielverständnis im negativen bereich.

    winzie

  • Zitat von T-Byrd

    Der Typ is flüssiger als Wasser. Kann weg. Wenn möglich mit Gewinn. Dafür einen quirligen Japaner oder sowas in der Art. Auf jedenfall einen der Bock hat, die Pille in diese Kiste zu hauen. Vielleicht will ihn ja ein englischer Verein. Sunderland war ja schon mal interessiert.
    Heute Polter vom Platz zu holen und dafür Pek zu bringen war Blödsinn!


    den kauft uns keiner ab

  • Zitat von Mar


    vergiss es - der spieler is untendurch der kann jetzt in den nächsten 15 spielen treffen und wird kritisiert ..

    Den Unsinn postest du jetzt eher seit 15 Einsätzen von ihm ohne dass die Aussage sinnvoller wird.

  • Zitat von Glubberer1987

    Den Unsinn postest du jetzt eher seit 15 Einsätzen von ihm ohne dass die Aussage sinnvoller wird.

    13<15

    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fleissig ist er ja. Auch wenn´s schon hundert mal vorgeschlagen wurde: Vielleicht bringt es ja was, wenn man einen wendigen, quirligen Stürmer neben ihm aufstellt (den wir natürlich nicht haben...). Dann kann er die Löcher reissen, in die der andere dann hineingeht. Aber so wie es jetzt ist, hat es keinen Zweck. Egal, ob mit Pekhart oder Polter vorne drin.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • gestern hat man gesehen, was IM MOMENT (!!!) der unterschied zwischen ihm und polter ist.

    Polter ist da wo er gebraucht wird. Pekhart läuft irgendwo rum. ohne bindung zum spiel, ohne gewonnenen zweikampf.
    ohne einen ball zu bekommen, behaupten zu können, ohne an die richtige stelle zu laufen, so dass es gefährlich werden könnte.

    derzeit ist polter klar vor pekhart.

    gestern waren wir noch pekharts einwechslung deutlich ungefährlicher als vorher mit polter.

  • Zitat von hankkann

    gestern hat man gesehen, was IM MOMENT (!!!) der unterschied zwischen ihm und polter ist.

    Polter ist da wo er gebraucht wird. Pekhart läuft irgendwo rum. ohne bindung zum spiel, ohne gewonnenen zweikampf.
    ohne einen ball zu bekommen, behaupten zu können, ohne an die richtige stelle zu laufen, so dass es gefährlich werden könnte.

    derzeit ist polter klar vor pekhart.

    gestern waren wir noch pekharts einwechslung deutlich ungefährlicher als vorher mit polter.


    :hoch::hoch::hoch:

    winzie

  • wenn ich überlege was wir für Pekhart bezahlt haben (lt. transfermarkt.de) und ich dann einen Vergleich mit Hannover ziehe, dann tut der schon verdammt weh.

    Pekhart: 2 Mio
    Ya Konan: 850.000
    Abdellaoue: 1.000.000
    Mame Diouf: 1.800.000
    Arthur Sobiech: 1.100.000

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erstens war beim Wechsel meist von "über eine Million Euro" die Rede, zweitens sind das eh Milchmädchenrechnungen, weder sind Handgeld, noch Gehalt inbegriffen und irgendwelche Spieler, mit denen das bei nem Verein ebenso funktioniert, findet man immer.

  • Totti:
    das mag ja sein das es Milchmädchenrechnungen sind, aber es tut trotzdem weh. Ya Konan und Abdellaoue kamen zu einem Zeitpunkt nach Hannover als die noch eine "graue Maus" in der BuLI waren. Und das mit dem eventuellen Handgeld kann für Pekhart genauso gelten.

    Mein Hauptanliegen in diesem Zusammenhang ist die Tatsache das es nicht immer riesiger Millioneninvestitionen bedarf um gute Stürmer zu finden. Da hat Hannover eine erstaunlich gute Quote.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Andersrum finden wir eben Wollscheids, Kloses, Gündogans und viele andere Talente, die wir aber desöfteren nicht länger binden können, da uns, im Gegensatz zu H96, doch noch einiges an finanziellen Mitteln fehlt. Zudem ist die Frage, wie die genannten Stürmer bei uns funktionieren würden.
    Das macht Pekhart nicht besser, aber so ist das im Fußballbusiness eben, manche schlagen ein, manche nicht. Sonst bräuchten die Bauern keine zig Millionen für irgendwelche Stars ausgeben, weil ein Kagawa hat bekanntlich ja 350.000€ gekostet.