• Zitat von chesserio

    Eindeutig griffiger und zielstrebiger geworden seit dem Trainerwechsel. Wahnsinn, was bei so einem MS das Selbstvertrauen ausmacht.
    So kann ich gut leben mit "Pekki". Nächste Saison dann eine spielstärkere Konkurrenz für ihn und dat passt.

    Mensch, Chess....ein Lob für Pekhart von dir ????? :wink:

    Jedoch kann ich mit deinem post sehr gut leben und brauche wenig bis nichts hinzufügen. :wink:

    Bei seiner ersten Chance hätte er vielleicht schon bei der Ballannahme schiessen sollen, da legte er sich dann den Ball einen Tick zu weit vor, sodaß der Winkel zu spitz wurde.....das könnte man evtl. kritisieren.

    Der zweite Ball war schwer zu nehmen und hätte trotzdem ( bei einem anderen Torwart ) auch 'reingehen können.

    Spielerisch wirklich verbessert......und offensichtlich auch wieder mit mehr Selbstvertrauen !

  • Vorm Tor ist er mir einfach zu ungefährlich und das wird sich wenn kein Wunder mehr passiert auch nicht mehr ändern. Am Ende halten wir die Klasse und kein Spieler der Mannschaft hat mehr als 5 Tore erzielt ich glaub das gabs noch nie.

  • Zitat von Barry

    Vorm Tor ist er mir einfach zu ungefährlich und das wird sich wenn kein Wunder mehr passiert auch nicht mehr ändern. Am Ende halten wir die Klasse und kein Spieler der Mannschaft hat mehr als 5 Tore erzielt ich glaub das gabs noch nie.

    Nun warte doch erst einmal ab. :wink:

    Er hat in der Rückrunde, in 4 Spielen, 2 x getroffen....ist doch so schlecht nicht !

    Kein Stürmer macht jede Chance 'rein.....nur denken wir immer, daß bei unserer geringen Chancenanzahl, jeder 'rein muß ! :wink:

    Pekhart war heute durchaus gefährlich, arbeitete sehr viel für die Mannschaft ( das wird hier leider häufig zu wenig gewürdigt ) und blüht unter Wiesinger auch spielerisch auf.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pekhart war heute durchaus gefährlich, arbeitete sehr viel für die Mannschaft ( das wird hier leider häufig zu wenig gewürdigt ) und blüht unter Wiesinger auch spielerisch auf.

    Also gewürdigt wird das auch durchaus. Nur ist er immer noch unser einzig echter Stürmer auf dem Feld und dieser ist für mich in erster Stelle fürs Tore schiessen zu ständig. Aber ich warte mal ab wie viele Tore er am Ende der Saison hat.

  • Zitat von Barry

    Also gewürdigt wird das auch durchaus. Nur ist er immer noch unser einzig echter Stürmer auf dem Feld und dieser ist für mich in erster Stelle fürs Tore schiessen zu ständig. Aber ich warte mal ab wie viele Tore er am Ende der Saison hat.

    Naja.....wenn man nur einen Stoßstürmer hat, hindert es ja die anderen Offensiven nicht unbedingt auch am Toreschiessen ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....wenn man nur einen Stoßstürmer hat, hindert es ja die anderen Offensiven nicht unbedingt auch am Toreschiessen ! :wink:

    Darum ist er ja auch nicht alleiniger interner Torschützenkönig. :winking_face:

  • Zitat von Barry

    Vorm Tor ist er mir einfach zu ungefährlich und das wird sich wenn kein Wunder mehr passiert auch nicht mehr ändern. Am Ende halten wir die Klasse und kein Spieler der Mannschaft hat mehr als 5 Tore erzielt ich glaub das gabs noch nie.

    Das zeigt doch nur wie flexibel wir sind!! :winking_face:

  • Ich glaube er kommt noch ins Rollen.
    Wenn er regelmäßig im Spiel 2-3 Chancen hat,
    wird er auch wieder die Sicherheit bekommen, um
    die Dinger rein zu machen. Das hat am Samstag teilweise
    viel besser ausgesehen, wie er ins Spiel einbezogen wurde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er muss trotzdem noch kaltschnäuziger werden. Gegen den HSV war er schwach, dafür wenigstens mit dem wichtigen Ausgleich.
    Gegen Gladbach hat er es auch schön gemacht beim 2:0. Dafür ließ er gegen den BVB und nun gegen die Eintracht zu viele Chancen liegen. Wenn er zukünftig auswärts noch treffsicherer wird, bin ich zufrieden.

  • er hat sich deutlich gesteigert,wenn er so weitermacht dann wird er schon noch einge tore machen.
    wenn ich mir die toptorjäger der liga anschaue versemmeln die auch etliche chancen auch sogenannte 100%ige
    nur fällt es da nicht so auf weil sie halt nicht nur 1 oder 2 chancen im spiel haben und deshalb trotzdem ihr tor machen.
    wenn pekhart in jedem spiel 5-6 chancen hätte,würde er bestimmt auch mehr tore auf dem konto haben.

  • Jep eine Steigerung ist deutlich zu erkennen. Wichtig ist, dass er sich weiter Torchancen herausarbeitet, dann flutscht das am Ende ganz von alleine (hoffentlich).

  • und er braucht einen richtigen Konkurrenten, der Stolper , pardon Polter ist keiner.
    ich bin fuer Pizarro , den gibt Bayern nach der Lewandowski -Verpflichtung sicher ab.
    Dann haetten wir mal wieder einen Knipser Marke Sascha Ciric , nur technisch staerker :mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Wär ein scheiß Zeitpunkt... :neutral_face:

    ist er das??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.