• Zitat von chesserio

    Polter erarbeitet sich so gut wie in jedem Spiel eine Torchance und ist in jedem Spiel gefährlich.
    Pekhart ist die personifizierte Passivität.

    du magst ihn einfach nich :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Polter erarbeitet sich so gut wie in jedem Spiel eine Torchance und ist in jedem Spiel gefährlich.
    Pekhart ist die personifizierte Passivität.

    Seh ich wirklich genauso. Der Pekhart wirkt durchwegs wie abgehängt. Erinnert mich immer an nen Schulsportplatz, wo alle in der Klasse Fußballspielen und einer an der Seite Strafrunden laufen muss. Der ist schon auch am selben Platz und gehört zur selben Klassen, aber er spielt nur insofern mit, dass er ab und zu den Ball wieder reinrollert, wenn die anderen ins Seitenaus geschossen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (1. Dezember 2012 um 19:00)

  • Ich möchte ihn mit meiner Wassersprudelsäule neben dem Fernseher vergleichen.
    Groß, unbeweglich, nimmt Platz weg und bringt bis auf a weng Blub-Blub eigentlich nix.
    Man fragt sich ständig warum man sich das Ding verdammt nochmal zugelegt hat, aber irgendeinen Sinn wird es wohl gemacht haben!?!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich möchte ihn mit meiner Wassersprudelsäule neben dem Fernseher vergleichen.
    Groß, unbeweglich, nimmt Platz weg und bringt bis auf a weng Blub-Blub eigentlich nix.
    Man fragt sich ständig warum man sich das Ding verdammt nochmal zugelegt hat, aber irgendeinen Sinn wird es wohl gemacht haben!?!

    Es ist dekorativ ... er vielleicht auch?? :wink:

    Also, ich muss gestehen, ich mag ihn eigentlich, aber momentan geht er gar nicht ... allerdings sieht man, dass Polter auch nicht wirklich besser ist ... trotz des (geschenkten) Tores gegen Hoppelheim und dem Kopfball heute (den Pekhart wohl auch ganz gut hinbekommen hätte, denn das kann er ja wenigstens) ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von KillerDriller

    Ich möchte ihn mit meiner Wassersprudelsäule neben dem Fernseher vergleichen.
    Groß, unbeweglich, nimmt Platz weg und bringt bis auf a weng Blub-Blub eigentlich nix.
    Man fragt sich ständig warum man sich das Ding verdammt nochmal zugelegt hat, aber irgendeinen Sinn wird es wohl gemacht haben!?!

    :lol:
    Genauso ist es.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich möchte ihn mit meiner Wassersprudelsäule neben dem Fernseher vergleichen.
    Groß, unbeweglich, nimmt Platz weg und bringt bis auf a weng Blub-Blub eigentlich nix.
    Man fragt sich ständig warum man sich das Ding verdammt nochmal zugelegt hat, aber irgendeinen Sinn wird es wohl gemacht haben!?!

    Zumindest ist er in meinen Augen dekorativer als Charisteas :grinning_face:

  • Zitat von ThomasFCN


    das stimmt schon
    ausser in der Gegend rum stehen,macht er nichts

    deshalb läuft er in der regel auch die meisten kilometer im spiel ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ...

    deshalb läuft er in der regel auch die meisten kilometer im spiel ..

    Wirklich koordinierte bzw. zielgerichtete Kilometer sind aber leider nicht dabei.
    Wirkt völlig planlos und bringt NULL!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wirklich koordinierte bzw. zielgerichtete Kilometer sind aber leider nicht dabei.
    Wirkt völlig planlos und bringt NULL!

    so schauts aus. ich kann auch 90 minuten im kreis rennen...dann bin ich auch viel gelaufen.

    entscheidend ist, was dabei rum kommt und das ist nichts.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von KillerDriller

    Wirklich koordinierte bzw. zielgerichtete Kilometer sind aber leider nicht dabei.
    Wirkt völlig planlos und bringt NULL!

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.

  • Zitat von clubic

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.

    vergiss es - der spieler is untendurch der kann jetzt in den nächsten 15 spielen treffen und wird kritisiert ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubic

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.


    ja spitze...er ist destruktiv. hoffentlich können wir ihn so überhaupt halten...aber halt ne. das kann wohl jeder andere spieler auf dieser welt. und das ein oder andere tier.

    er sollte mal an UNSEREM spiel teilnehmen. das wär mal was.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von clubic

    Von IV anlaufen um Spielaufbau zu verhindern ist also sinnlos? Man darf ja kritisieren, aber bleibt doch wenigstens objektiv.

    Er ist Stürmer.
    Hauptaufgabe ist Tore schießen bzw. an diesen beteiligt zu sein.
    Spiel des Gegners zerstören ist ja löblich, aber dafür haben wir Minimum 7 andere.
    In meinen Augen läuft er sich (meinetwegen relativ) sinnfrei kaputt und ist in den entscheidenden Situation indisponiert.
    Pressing ist eine wichtige Sache im modernen Fußball, aber wenn das alles ist was unsere einzige Spitze bringt und dabei die Torgefahr eines Belic ausstrahlt, dann ist das für mich zuwenig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Typ is flüssiger als Wasser. Kann weg. Wenn möglich mit Gewinn. Dafür einen quirligen Japaner oder sowas in der Art. Auf jedenfall einen der Bock hat, die Pille in diese Kiste zu hauen. Vielleicht will ihn ja ein englischer Verein. Sunderland war ja schon mal interessiert.
    Heute Polter vom Platz zu holen und dafür Pek zu bringen war Blödsinn!

  • Zitat von Stich

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich mein dieselbe Szene wie Du. Er hält den Ball am 16er, "hinter" ihm (also an der Eckfahne) steht der Kyo völlig muterseelenalleine frei, er muss nur den Ball über zehn Meter passen und er versucht sich durchzuwühlen, was natürlich nicht gelingt. War das die Szene, wo er auch noch Gelb gesehen hat?!


    genau von dieser situation schrieb ich... spielverständnis im negativen bereich.

    winzie

  • Zitat von T-Byrd

    Der Typ is flüssiger als Wasser. Kann weg. Wenn möglich mit Gewinn. Dafür einen quirligen Japaner oder sowas in der Art. Auf jedenfall einen der Bock hat, die Pille in diese Kiste zu hauen. Vielleicht will ihn ja ein englischer Verein. Sunderland war ja schon mal interessiert.
    Heute Polter vom Platz zu holen und dafür Pek zu bringen war Blödsinn!


    den kauft uns keiner ab

  • Zitat von Mar


    vergiss es - der spieler is untendurch der kann jetzt in den nächsten 15 spielen treffen und wird kritisiert ..

    Den Unsinn postest du jetzt eher seit 15 Einsätzen von ihm ohne dass die Aussage sinnvoller wird.