• Zitat von finzelberg

    und er braucht einen richtigen Konkurrenten, der Stolper , pardon Polter ist keiner.
    ich bin fuer Pizarro , den gibt Bayern nach der Lewandowski -Verpflichtung sicher ab.
    Dann haetten wir mal wieder einen Knipser Marke Sascha Ciric , nur technisch staerker :mrgreen:

    Von was träumst Du nachts :lol:
    Was glaubst Du warum ihn die Bremer nicht halten konnten?
    Einer wie Pizzarro sitzt am Ende seiner Karriere entweder für viel geld auf
    der Bank oder verdient noch ein paar Mio. in China oder Dubai.
    Absolut No Chance!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild Print hat er einen Schlag aufm Knöchel abbekommen und musste daraufhin das Training abbrechen. :?

    Naja, hoffen wir des beste!

    Okay, danke.

    Hm, hört sich ned so gut an. Naja, hat ja einen Tag mehr Zeit, sich auszukurieren.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von ThePunisher84

    Denk Schlag hat er übrigens ausgerechnet von Polter abbekommen :roll:

    Das nennt man dann wohl "sich intensiv für die Startelf aufdrängen"... :mrgreen:

    :ironie:

    Upper Palatinate first.

  • Er wird schon wieder fit. Auf Club-TV ist ein Interview mit ihm.
    Macht einen sehr sympathischen Eindruck und bestätigt dass er schon sehr
    gut Deutsch spricht. Mit Trainer und Mannschaft spricht er immer deutsch,
    nur bei Interviews fühlt er sich mit Englisch noch sicherer.
    Hoffentlich bekommt er gegen H96 auch solche Chancen wie in Krankfurt.
    Dann macht er mal wieder eine Glocke und bekommt dann vielleicht auch
    einen Lauf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Irgendwie sieht man unter Wiesinger ein anderen Pekhart. Es gelingt ihm nach wie nicht alles. Trotzdem scheint er mir lockerer zu sein und nicht so eng in ein Schema gepresst wie unter Hecking.

  • Entweder hat er unter DH "andere" oder KEINE Laufwege trainiert und gelernt.
    Das Gefühl habe und hatte ich schon lange bei allen Offensivspielern.
    Einen Plan schienen sie nur bei gegnerischem Ballbesitz zu haben.
    Anlaufen und Passwege zustellen, das hat oft gut funktioniert,
    aber bei eigenem Ballbesitz wirkte vieles improvisiert, einfallslos und
    wenig aufeinander abgestimmt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von gipsy

    Irgendwie sieht man unter Wiesinger ein anderen Pekhart. Es gelingt ihm nach wie nicht alles. Trotzdem scheint er mir lockerer zu sein und nicht so eng in ein Schema gepresst wie unter Hecking.

    Unter Wiesinger wird Pekhart auch anders eingesetzt als unter Hecking. Zum einen bekommt er mehr flache Zuspiele die er besser verarbeiten kann als diese hoch und weit Bälle. Zum anderen ist in meinen Augen das Umschalten zwischen Verteidigung und Angriff flüssiger geworden.
    Unter Hecking war Pekhart mehr mit dem Arbeiten nach hinten beschäftigt als mit dem Angreifen.

    Mal im ernst, das Pekhart kein ganz blinder sein kann hat er letzte Saison eigentlich schon angedeutet.

  • Das wäre ihm unfair gegenüber. Er hat heute viel gearbeitet, war oftmals weit zurück und hat sich Bälle erkämpft. Zwar nicht überragend, aber doch keine schlechte Leistung :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hätte im Grunde das selbe Tor wie Klose machen können. Der Witz ist, dass er MEHR Kontrolle über den Ball hatte als Klose, bei den beiden Freistößen respektive. (So sahs jedenfalls für mich aus). Aber Kloses Ball ging rein und Pekharts wurde gefangen.. Pechhart? Oder doch Unvermögen?
    Naja. Zuletzt hatte er sich ja etwas verbessert gezeigt... wollen wir mal weiter hoffen, was bleibt einem beim Glubb schon übrig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ach das könnt ihr sowieso knicken.
    Pekhart wird mMn 100%ig nicht verkauft werden, es sei denn es passiert was aussergewöhnliches.
    Und ok, er ist ja auch noch jung - da kann in der Tat noch viel (richtig viel) passieren. Man hat halt nur nicht so viel Hoffnung beim Zuschauen.. -.-

    (PS: Ich hab ihn übrigens grad für 13 Mio nach Barca verkauft höhö)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • dass war wieder der "gute" alte Pekhart.

    meine fresse hat der mich heut aufgeregt. steht in eigler manier rum hebt die hände, lamentiert und wenn der ball kommt weiß er nix mit anzufangen.

    Das Gesülze mit viel gearbeitet regt mich auf. das setze ich von jedem spieler voraus.

    Er wird sicher noch paar Tore für uns machen, aber nächste saison will ich weder pekhart noch polter bei uns spielen sehen.