• Der Junge hat einen Aufwärtstrend und kann mittlerweile sogar den Ball behaupten und an den Mann weiterbringen, kommt entgegen. Ist sowohl links als auch rechts zu finden. Versucht sogar einen Flugkopfball zu machen. Die Tugenden eines Fußballers eben.
    Natürlich kann man auch noch vieles kritisieren, aber in der Rückrunde kann ich nicht erkennen, das er es nicht verdient hätte, in der Startelf zu stehen.

  • Also für mich war er heute der schwächste Spieler auf dem Platz. Und ich kann das mittlerweile nicht mehr hören das er vollen Einsatz zeigt und läuft wie ein Pferd. Das sollte Voraussetzung für jeden Spieler sein um von Anfang an spielen zu dürfen. Er ist in erster Linie da um Tore zu erzielen und nicht um blind durch die Gegend zu laufen. In der 1. Halbzeit kamen 2 gute Flanken von links rein. Beide kamen ideal auf ihn und mit beiden konnten er nichts anfangen bzw. verlor das Duel gegen seinen Gegenspieler.

    Man stelle sich nur vor man hätte einen MS der regelmässig das Tor trifft, was dann alles möglich wäre. Bis auf Fürth sehe ich keine Mannschaft die auf dieser Position schwächer besetzt ist.

  • Ich würde ihm verbieten auf die Außenbahn zu gehen - denn wehe, er kommt da an den Ball. Aber ja, die IV hat er damit durcheinander gebracht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich würde ihm verbieten auf die Außenbahn zu gehen - denn wehe, er kommt da an den Ball. Aber ja, die IV hat er damit durcheinander gebracht!

    Da macht er mal den spielenden Stürmer den sich alle wünschen, und dann ist auch wieder nicht gut. :mrgreen:

  • Lasst doch mal die arme Sau in Ruh, bei jedem anderenVerein würde er mehr Bälle bekommen und daher auch mehr Tore knippsen. Was kommt denn von unserem super Mittelfeld ? Wer ihn öftetrs im Stadion sehen kann, weiss, wie der da vorne hilflos umher rennt , sich einen abrackert und auf brauchbare Bãlle hofft. Seine Zeit wird noch kommen und dann sind alle Miesepeter wieder mal leise. Also bitte, gemeinsam für unser Ziel, liebe Glubberer

  • Der Junge braucht mal wieder ein bis zwei Treffer. Dann loifts auch wieder.
    So derbe, wie hier auf ihn eingedroschen wird - braucht's echt nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich hab ihn ja auch oft kritisiert und halte auch weiterhin nicht so viel von ihm, aber langsam sollte
    er mal wieder die Murmel ins Tor befördern. Ob mit dem Kopf, mit dem Fuß, mit dem Arsch is mir egal. Hauptsache er trifft bald wieder. Das ist die einzige Antwort, die er geben kann.

  • Zitat von Glubberer1987

    Mal wieder das Märchen vom platzenden Knoten?

    Ihr könnt mich gerne alle für naiv halten, aber: Im Prinzip ja.
    Auch ich hätte gerne zusätzlich einen spielstarken, technisch guten Stürmer. Das ist Pekhart natürlich nicht.
    Trotzdem mag ich den Glauben an seine Knipserqualitäten nicht aufgeben und halte ihn nicht für den blinden Hackstock, für den er von vielen hier gesehen wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ihr könnt mich gerne alle für naiv halten, aber: Im Prinzip ja.
    Auch ich hätte gerne zusätzlich einen spielstarken, technisch guten Stürmer. Das ist Pekhart natürlich nicht.
    Trotzdem mag ich den Glauben an seine Knipserqualitäten nicht aufgeben und halte ihn nicht für den blinden Hackstock, für den er von vielen hier gesehen wird.


    Ich Mensch net immer zitieren :hump: