• Zitat von Glubberer1987

    Den Unsinn postest du jetzt eher seit 15 Einsätzen von ihm ohne dass die Aussage sinnvoller wird.

    13<15

    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fleissig ist er ja. Auch wenn´s schon hundert mal vorgeschlagen wurde: Vielleicht bringt es ja was, wenn man einen wendigen, quirligen Stürmer neben ihm aufstellt (den wir natürlich nicht haben...). Dann kann er die Löcher reissen, in die der andere dann hineingeht. Aber so wie es jetzt ist, hat es keinen Zweck. Egal, ob mit Pekhart oder Polter vorne drin.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • gestern hat man gesehen, was IM MOMENT (!!!) der unterschied zwischen ihm und polter ist.

    Polter ist da wo er gebraucht wird. Pekhart läuft irgendwo rum. ohne bindung zum spiel, ohne gewonnenen zweikampf.
    ohne einen ball zu bekommen, behaupten zu können, ohne an die richtige stelle zu laufen, so dass es gefährlich werden könnte.

    derzeit ist polter klar vor pekhart.

    gestern waren wir noch pekharts einwechslung deutlich ungefährlicher als vorher mit polter.

  • Zitat von hankkann

    gestern hat man gesehen, was IM MOMENT (!!!) der unterschied zwischen ihm und polter ist.

    Polter ist da wo er gebraucht wird. Pekhart läuft irgendwo rum. ohne bindung zum spiel, ohne gewonnenen zweikampf.
    ohne einen ball zu bekommen, behaupten zu können, ohne an die richtige stelle zu laufen, so dass es gefährlich werden könnte.

    derzeit ist polter klar vor pekhart.

    gestern waren wir noch pekharts einwechslung deutlich ungefährlicher als vorher mit polter.


    :hoch::hoch::hoch:

    winzie

  • wenn ich überlege was wir für Pekhart bezahlt haben (lt. transfermarkt.de) und ich dann einen Vergleich mit Hannover ziehe, dann tut der schon verdammt weh.

    Pekhart: 2 Mio
    Ya Konan: 850.000
    Abdellaoue: 1.000.000
    Mame Diouf: 1.800.000
    Arthur Sobiech: 1.100.000

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erstens war beim Wechsel meist von "über eine Million Euro" die Rede, zweitens sind das eh Milchmädchenrechnungen, weder sind Handgeld, noch Gehalt inbegriffen und irgendwelche Spieler, mit denen das bei nem Verein ebenso funktioniert, findet man immer.

  • Totti:
    das mag ja sein das es Milchmädchenrechnungen sind, aber es tut trotzdem weh. Ya Konan und Abdellaoue kamen zu einem Zeitpunkt nach Hannover als die noch eine "graue Maus" in der BuLI waren. Und das mit dem eventuellen Handgeld kann für Pekhart genauso gelten.

    Mein Hauptanliegen in diesem Zusammenhang ist die Tatsache das es nicht immer riesiger Millioneninvestitionen bedarf um gute Stürmer zu finden. Da hat Hannover eine erstaunlich gute Quote.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Andersrum finden wir eben Wollscheids, Kloses, Gündogans und viele andere Talente, die wir aber desöfteren nicht länger binden können, da uns, im Gegensatz zu H96, doch noch einiges an finanziellen Mitteln fehlt. Zudem ist die Frage, wie die genannten Stürmer bei uns funktionieren würden.
    Das macht Pekhart nicht besser, aber so ist das im Fußballbusiness eben, manche schlagen ein, manche nicht. Sonst bräuchten die Bauern keine zig Millionen für irgendwelche Stars ausgeben, weil ein Kagawa hat bekanntlich ja 350.000€ gekostet.

  • Hecking hat in Sachen Pekhart und Esswein übrigens eine sehr ähnliche Meinung wie das Forum:

    Zitat

    "Ich erwarte von meinen Offensivspielern auch mal, dass sie sich durchsetzen und im Zweikampf zeigen, dass sie am Gegner vorbeiwollen“, kritisierte Hecking den blutleeren Auftritt seiner zweiten Reihe. Der Trainer weiß, dass sie „im Moment nicht das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit bei ihren Aktionen haben“, fordert aber zumindest ein gewisses Maß an Engagement. „Man muss in jeder Situation das Gefühl haben, dass sie sich das erarbeiten wollen. Dann bin ich auch gnädig, wenn einer mal hängen bleibt oder den Ball verliert“, sagte Hecking, „aber das waren mir einfach zu leichte Ballverluste.“

    => http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…isten-1.2548977

    Der Hecking will sie doch nur anbiedern: Hecking raus! :wink:

  • Zitat von hankkann

    gestern hat man gesehen, was IM MOMENT (!!!) der unterschied zwischen ihm und polter ist.

    Polter ist da wo er gebraucht wird. Pekhart läuft irgendwo rum. ohne bindung zum spiel, ohne gewonnenen zweikampf.
    ohne einen ball zu bekommen, behaupten zu können, ohne an die richtige stelle zu laufen, so dass es gefährlich werden könnte.

    derzeit ist polter klar vor pekhart.

    gestern waren wir noch pekharts einwechslung deutlich ungefährlicher als vorher mit polter.

    Dem kann man uneingeschränkt zustimmen. Auch diejenigen, die hier massiv pro Pekhart sind sollten dies gesehen haben.

  • Also ich war ja auch einer, der Pekhart immer verteidigt hat. Aber so langsam gehen dann auch mir die Argumente aus :oops:
    So wird des nichts mehr

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der Club sollte sich endlich eingestehen, dass Pekhart ein Fehlgriff war. Hatte auch immer die Hoffnung, dass er den Durchbruch schafft, aber es gelingt einfach nicht. Entweder man versteht nicht, wie er angespielt werden will oder er kann's nicht. Ein spielender Stürmer, der sich auch mal durchsetzen kann, wäre ein Gewinn für den Club !!! Bitte suchen und kaufen, sobald möglich. :motzen:

  • War lange ein Befürworter von ihm.
    Jetzt sage ich aber, wenn wir ihn für 2-3 Mio. nach England verkaufen können,
    kann er gehen. Uns bringt er nicht weiter, weil man mit ihm nicht spielen kann.
    In der Premierleague macht er wahrscheinlich seine Buden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So unwahrscheinlich ist das gar nicht, ihn mit Gewinn weiterzuverkaufen.

    Er ist immerhin tschechischer Nationalspieler, körperlich robust und gross. Für den englischen Fussball wie geschaffen. Wenn es Interessenten geben sollte, wäre ein Transfer das Beste. Ich denke sein Berater wird sich längst umhören, da es nicht im Interesse des Spielers sein kann, nur noch von der Bank zu kommen.

    Der Club hätte dann auch Mittel, sich nach einem anderen Stürmer umzusehen.