• schön dass der Totalausfall den Treffer zum 1:0 mit vorbereitet hat
    und sich alle nach dem Spiel bei ihm bedankt haben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er hat es verdammt schwer, bei unseren oft hoch und weit geschlagenen Bällen.

    Zeigte gestern, wieder einmal, eine engagierte, laufbereite Partie.

    Sicher, ihm gelang wirklich nicht alles, trotzdem kommt er mir hier oft zu schlecht in der Beurteilung weg.

    Ohne seine sehr gute Kopfballweiterleitung...kein 1 : 0.

    Und noch etwas.

    Hier wird von Vielen gefordert, daß wir ohne echten MS spielen sollten.

    Mit Verlaub, wir sind weder Spanien, Dortmund geschweige denn Barcelona.
    Dazu ist unser Offensivpassspiel einfach zu schlecht und wenig flüssig.
    Zudem spielen wir unsere Konter oft viel zu schlampig aus.

    Kurzum - es würde richtig in die Hose gehen.

    Nein - diese Saison sollten wir mit Pekhart als MS weiter spielen......und uns zur neuen Saison nach einem weiteren ( viell. etwas spielstärkeren ) MS umsehen.

    Das nach vorn häufig wenig klappt, liegt nicht nur an Pekhart.
    Beileibe nicht.

  • sehr gut Hamburger :hoch:

    der neue MS (Polter-Ersatz) muss aber def. mehr von der spielerischen Seite kommen.
    Wird schwer werden da einen Guten an Land zu ziehen.
    Hanke nein Danke ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum werden viele Konter schlampig ausgespielt.
    Dafür ist Pekhart auch viel mit Schuld.
    Er ist selten anzuspielen und läuft meistens total verkehrt.
    Bekommt er mal den Ball ist er sofort weg.
    Ich habe immer den Eindruck, er ist nie da wo er sein sollte.

  • Pekhart keinem einem langsam leid tun. Er rennt sich ständig die Zunge aus dem Leib, aber bewirkt nahezu gar nichts. Ein spielender Stürmer, wie ich ihn schon ewig anmahne, ist er leider nicht. Man sollte sich mal beim Club diesbezüglich was einfallen lassen. Wenn man ganz ehrlich ist ... eigentlich ein Fehleinkauf, leider !

  • Zitat von collibri6

    Lasst doch mal die arme Sau in Ruh, bei jedem anderenVerein würde er mehr Bälle bekommen und daher auch mehr Tore knippsen. Was kommt denn von unserem super Mittelfeld ? Wer ihn öftetrs im Stadion sehen kann, weiss, wie der da vorne hilflos umher rennt , sich einen abrackert und auf brauchbare Bãlle hofft. Seine Zeit wird noch kommen und dann sind alle Miesepeter wieder mal leise. Also bitte, gemeinsam für unser Ziel, liebe Glubberer


    ads stimmt so leider nicht wirklich. gestern, zweite halbzeit, langer ball von links, pekhart nimmt den ball richtig gut am rechten fünfmetereck mit der brust an und steht mit dem gesicht zum tor, aber statt einfach volles rohr draufzuhalten... und wenn das teil übers stadion geht, dann interessiert das auch nicht... versucht er den ball mit einem stehenden fallrückzieher nach hinten abzulegen. sorry, aber der kerl ist stürmer, bereits in ca sieben bis acht meter torentfernung, da erwarte ich einen torschuß und nicht so ein teil.

    winzie

  • Zitat von daybreaker

    DER TYP SPIELT SEIT 2 JAHREN HIER UNd SPRIChhhhhT NOCH KEIN WoooRT DEUTSCH!!! RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUS!


    Bla?

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • gestern waren mind. 10-15 Bälle die Blind nach vorne geschlagen wurden.
    Selbst mein Sohn (7Jahre) fragt mich warum der Schäfer immer auf das andere Tor schiesst!
    Dann noch krasse Fehlpässe aus dem Mittelfeld raus.

    Er ist doch die ärmste Sau am Platz nur Räume auf und zu laufen, das macht doch keinen Spass.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und noch etwas.

    Hier wird von Vielen gefordert, daß wir ohne echten MS spielen sollten.

    Mit Verlaub, wir sind weder Spanien, Dortmund geschweige denn Barcelona.
    Dazu ist unser Offensivpassspiel einfach zu schlecht und wenig flüssig.
    Zudem spielen wir unsere Konter oft viel zu schlampig aus.

    Kurzum - es würde richtig in die Hose gehen.

    Nein - diese Saison sollten wir mit Pekhart als MS weiter spielen......und uns zur neuen Saison nach einem weiteren ( viell. etwas spielstärkeren ) MS umsehen.

    Uns bleibt ja auch gar nichts anderes übrig. Er ist ja nun einmal mehr oder weniger unser einziger Mittelstürmer. von daher müssen wir wohl oder übel bis zum Saisonende durch. Bei der Idee mit "ohne" Stürmer bin ich absolut bei dir. Das kann ich mir mit unseren Spielern ebenfalls nicht vorstellen. Allerdings kann ich das Argument, dass es nicht allein an Pekhart liegt nur bedingt zählen lassen. Für mich wirkt es oftmals so, als würden ihn seine Mitspieler bewusst nicht anspielen, selbst wenn er besser zum Tor steht als sie selbst, da es sich wohl auch in der Mannschaft herumgesprochen hat, dass er eine miese Chancenverwertung hat.

    Ist wie früher auf dem Bolzplatz. Da gab es auch zumeist einen, der prinzipiell jeden Ball neben oder über das Tor gehauen hat und irgendwann schießt du dann selbst aus unmöglichsten Lagen, da dann die Chance immer noch größer ist zu treffen, als wenn du abspielst.

    Allein seine aktuelle Torquote pro Spiel ist für einen MS eigentlich eine Katastrophe (alle 494 Minuten ein Tor). Selbst der als Chancentod berühmte Angelos Charisteas hatte in seiner kompletten Bundesligasaison einen Schnitt von 277 Minuten pro Tor.

    Ich glaube daher bei Pekhart nicht mehr an den vielzitierten Knoten, der irgendwann platzt, sondern einfach daran, dass nicht mehr auf dem Niveau drin ist.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von daybreaker

    DER TYP SPIELT SEIT 2 JAHREN HIER UNd SPRIChhhhhT NOCH KEIN WoooRT DEUTSCH!!! RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUS!

    Der Typ hat 2 Posts, lernt erst mit der Tastatur zu schreiben .. und hat keine Ahnung von wem er spricht.
    Ich nehme an, von sich selbst, denn Tomas Pekhart spricht durchaus deutsch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Der Typ hat 2 Posts, lernt erst mit der Tastatur zu schreiben .. und hat keine Ahnung von wem er spricht.
    Ich nehme an, von sich selbst, denn Tomas Pekhart spricht durchaus deutsch!

    Einfach nicht darauf reagieren, der will nur Aufmerksamkeit.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich fand ihn gestern eigentlich wieder besser. Hat seine Zweikämpfe gewonnen und auch öfter den Ball behaupten können. Keine schlechte Leistung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat ordentlich eingesteckt gestern!
    Am Ende stehend ko vom Schlag in in den Magen, stand nach dem Abpfiff minutenlang am Sechzehner, vorneübergebeugt, ohen eine Bewegung, konnte ned mal jubeln.

    Und beim 1:0 klappte es endlich, weiter Abschlag, Kopfballablage nach außen, wo endlich einer da war.. und zack Bumm Tor!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hat ordentlich eingesteckt gestern!
    Am Ende stehend ko vom Schlag in in den Magen, stand nach dem Abpfiff minutenlang am Sechzehner, vorneübergebeugt, ohen eine Bewegung, konnte ned mal jubeln.

    Und beim 1:0 klappte es endlich, weiter Abschlag, Kopfballablage nach außen, wo endlich einer da war.. und zack Bumm Tor!

    Chris....vergiss es einfach !

    Die Meinungen bei den meisten usern hier sind schon vor dem Spiel so voreingenommen, da muß Pekhart einfach schlecht sein.

    Egal wie er wirklich spielt und ob er für die Mannschaft arbeitet oder nicht !

    Seine Leistungen werden hier schon lange nicht mehr objektiv bewertet.

  • Rackert wie die Sau und gestern wurde das endlich mal belohnt.
    Ist vielleicht kein Filigrantechniker, aber die ihm zugedachte Rolle füllt er zufriedenstellend aus.
    Einstellung stimmt auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt