• Vielleicht sein bestes Spiel in dieser Saison und er war einer der Hauptverantwortlichen für die Wende nach der Halbzeit.

    Zeigte aggressives Vorchecking, gutes Kopfballspiel und auch am Boden gutes Kobinationsspiel.

    Wäre sein Kopfball statt an die Latte ins Tor gegangen, hätte er seine gute Leistung auch noch belohnt.

    Schade....

  • Schade, dass er seinen Treffer nicht noch machen konnte.
    War ein belebendes Element im 2.Durchgang.
    Jemand, der die Zweikämpfe zu unseren Gunsten gewonnen hat, was uns in der 1.Halbzeit fast gänzlich gefehlt hat.

    Man kann immer nur sagen: Weiter so!

  • War heute richtig gut, kann sogar mitspielen, den Ball halten und behaupten. Der Lattenkracher war Pech, hätte ihm den Siegtreffer gegönnt. Weiter so !

  • Wie schon im Spielgeschehen vermerkt, Pekki spürt den Druckk! ("huch es geht auch ohne mich?")
    Wiesinger alles richtig gemacht!

    War dann ein ziemlich geiler Auftritt von Pekhart, nur das Sahnehäubchen hat gefehlt! Aber viel Einsatz, vorne und hinten, gut so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hat mich bei ein paar seiner aktionen richtig überrascht und ich habe mich gewundert, ob daß der pekhart ist, den wir in der vorrunde bewundern durften. gutes spiel von ihm.

    winzie

  • Zitat von winzie

    hat mich bei ein paar seiner aktionen richtig überrascht und ich habe mich gewundert, ob daß der pekhart ist, den wir in der vorrunde bewundern durften. gutes spiel von ihm.

    winzie


    Muss man, auch ich, der nicht gerade ein Fan seines Spiels ist, heute so unterschreiben.

  • Zitat von RangerLui

    "mit pekhart kam die wende" hätte ja nicht gedacht so einen satz mal zu hören

    jedenfalls nicht im positiven Sinn! :winking_face:

    Heute war er kaum wiederzuerkennen, in einer Szene musste ich zweimal hinschauen um zu erkennen, wer dieser Hühne ist, der da im Mittelfeld tatsächlich mit dem Ball SPIELT und dann den dynamischen Pass nach vorn macht..
    Dazu hatte er gute Gelegenheiten zu Kopfballtoren, auch das haben wir von ihm so oft bisher nicht gesehen, wäre nicht verkehrt wenn er was das angeht wieder an seine Stärke in der tschechischen Liga anknüpfen könnte. Nur Benaglio hat seinen Erfolg heute verhindert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich glaube, er rennt sonst zu viel. Seine Kraft scheint optimal eingesetzt zu sein, wenn er in ein Spiel reinkommt. Ich denke mal, da kann man durchaus ansetzen, dass er weniger läuft, dafür effektiver.

  • Auch von mir noch ein Lob. War echt super gestern, spielerisch ist er vielleicht doch gar nicht so schlecht, er zeigt es nur zu selten. Auch gegen Schalke die Vorlage zum 1:0 war klasse. Also dran bleiben Pekki, es geht doch !

  • Bin total platt von dieser geilen Leistung gestern. Ballbehauptung, Spielübersicht und Verzögerung dann, wenn es notwendig war. Dazu noch fast das 3:2. bin wahrscheinlich einer größter Kriterisierer aber das war gestern für einen Spieler seines Typs erste Sahne. Ich hoffe inständig, dass er daran anknüpft.

  • leg dich wieder schlafen... so gut wie er letzte woche war, so schlecht war er heute. wenn er keine lust auf fußball hat oder sonst irgendein problem, dann sollte er dies von der bank oder tribüne aus machen. der mann gewinnt kein kopfballduell, sein nutzloses rumgelaufe nervt und bevor jetzt irgendeiner mit arbeit, blablabla, kommt... der mann ist MS und hat weniger tore als nilsson, simmons, feulner, polter, kiyotake und nur eins mehr als klose. wir haben den 28. spieltag und er hat lediglich 28(!!!!!!) schüsse aufs tor abgegeben :roll: . und das als MS :schaem:

    winzie

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hat er bitte für ein Kopfballtiming? Er steht frei. Der Ball fliegt auf ihn zu. Er steigt hoch und schafft es den Ball zu verpassen :schaem:


    die frage stelle ich mir schon gar nicht mehr... abschlag schäfer, pekhart steht ca vier meter neben dem designierten aufschlagpunkt, er nimmt anlauf, springt hoch und unter dem ball durch :schaem:

    winzie

  • Zitat von ThePunisher84

    Was hat er bitte für ein Kopfballtiming? Er steht frei. Der Ball fliegt auf ihn zu. Er steigt hoch und schafft es den Ball zu verpassen :schaem:

    er hat da schon absolut miserables timing. oftmals kommt er erst dann an den ball, wenn er schon wieder bei der landung ist. schwer, so druck und kontrolle in nen kopfball zu bekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nun vom EInsatz kann ich ihm nie nen Vorwurf machen, aber es ist halt doch seltsam, dass er selbst bei unseren starken Standards kaum zu Gelegenheiten kommt. Er tut für die Position die er spielt einfach zu wenig um zum Torabschluss zu kommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hat zwei, dreimal bravorös den Ball im Mittelfeld behauptet gegen mehrere Gegner, sonst sah ich ihn nicht schwächer oder stärker als das restliche Team. War halt insgesamt ein gurkiger Auftritt der Mannschaft.

  • Zitat von Totti

    Hat zwei, dreimal bravorös den Ball im Mittelfeld behauptet gegen mehrere Gegner, sonst sah ich ihn nicht schwächer oder stärker als das restliche Team. War halt insgesamt ein gurkiger Auftritt der Mannschaft.


    die drei szenen, da hat er bei einer dann den ball gleich wieder dem gegner gegeben... und genauso schlecht wie der rest der mannschaft???
    wesentlich besser waren klose, nilsson, balitsch, esswein, kiyo, feulner und balitsch. die einzigen, die meiner meinung nach genauso unnütz für das spiel waren, das waren pino und chandler. und zum besseren verständnis meiner aussage... der mann ist mittelstürmer und von einem mittelstürmer verlange ich nicht, daß er wie z.b. unsere IV tore verhindert, sondern vorne für gefahr dorgt (ich verlange nicht mal, daß er tore macht!!!). aber 28(!!!!!) torschüße in 28 spielen ist ein schlechter witz. und weil es immer heißt er wäre die armste sau, etc.. 526 min. pro tor das sagt schon alles.

    winzie