• Ich sag es jetzt bewusst provokant, der Mann widert mich bloss noch an. Er verstolpert Bälle wie damals Louis Gomis, trifft aus 5 Meter nur den genau vor ihn postierten Torwart. Das hat nichts mit Bundesliga zu tun. :motzen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Aber ansonsten ein klasse Spiel. Technisch verbessert, schöne Ablagen. Wirkt gut integriert!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Fabio

    Ohne worte. Ich bete zu Gott, das ein Knipser zum Sommer geholt wird. Das ist ja wirklich :heul:

    gibts noch nen vereinslosen iwo in der Türkei oder auf Zypern .... den wir schon länger beobachten ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815


    ich lehne mich noch weiter raus: den hätte ich wahrscheinlich auch gemacht :grinning_face:

    dann .. Ognom zum Probetraining, und Jet, leider nicht!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ognom0815


    na ich weiß nicht, bei so einer grauen maus will ich net spielen :mrgreen:

    hab gedacht des ist dein Lebenstraum ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815


    ich lehne mich noch weiter raus: den hätte ich wahrscheinlich auch gemacht :grinning_face:


    ich lehne mich noch weiter raus... den hätte sogar ich gemacht und ich bin nur 1,70m.

    winzie

  • Zitat von Chaos

    Aber ansonsten ein klasse Spiel. Technisch verbessert, schöne Ablagen. Wirkt gut integriert!


    Habe ich so gesehen. War heute deutlich verbessert! Aber diese Chance... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Habe ich so gesehen. War heute deutlich verbessert! Aber diese Chance... :wall:

    Da hab ich lieber so ein Pekhart, der überhaupt net integriert ist, dafür aber das Tor macht - so wie letzte Woche. Beides wird wohl kaum möglich sein.

    BTW: Ein klasse Spiel war das doch nun wirklich nicht? Nur weil er mal nicht so planlos rumeiert und zwei, drei Bälle an den Mann kriegt? Also ich weiß net.

  • Technisch verbessert?

    Neben der 100%, die er kläglich vergeben hat, fällt mir noch diese eine Szene ein in der Hummels unbedrängt den Ball verstolpert oder besser gesagt den Ball in seine Füsse spielt und Pekhart keine 2 sek. später wieder den Ball an Hummels verliert, weil er den Ball nicht unter Kontrolle bekommt. Technisch verbesser, der war gut...

    Falls ich die Ironie überlesen habe entschuldige ich mich. :winking_face:

  • Zitat von Altmeister


    Habe ich so gesehen. War heute deutlich verbessert! Aber diese Chance... :wall:

    Also chaos ich weiß nicht, welches Spiel Du gesehen hast. Pekhart hat doch nix, aber auch gar nix auf die Reihe gebracht.

  • Allmächtiger. 'ne absolut tausendprozentige Chance wie diese darf er nicht liegen lassen.


    Und technisch wirkt er immer noch so aphrodisierend wie ein querschnitts-gelähmtes Pony. Unfassbar unbeholfen, zu langsam in der Umsetzung und unbeholfen.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Hab mir grad nochmal die Zusammenfassung angeschaut und bin über die Szene gestolpert direkt nach seiner Großchance wo er nochmal an den Ball kommt und versucht diesen zu behaupten. Santana klärt da notdürftig durch die Beine von Pekhart und zieht sein Bein mit weg. Ob er jetzt zuerst am Ball oder am Mann war kann man nicht 100%ig erkennen. Kann man da nicht auch Elfer geben?

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • wenn man den maßstab des dortmund-elfers anlegt: ja, kann man.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • uns hätte gestern auch rein gar nix gereicht, auch kein Elfer.
    Dortmund hatte uns ziemlich schnell im Sack, waren in jeder Hinsicht besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja, in so einem Spiel bist du als Stoßstürmer sowieso der Arsch aber die Chance ist halt symptomatisch für ihn.
    Aber was sollst du tun wenn zwischen Mittelfeld und Angriffszentrum gefühlte 50m liegen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Für mich bringt er einfach zu wenig.Er hat doch schon mal in der Bundesliga gespielt.Wurde aber als untauglich befunden.Warum er jetzt bei uns der grosse Heilsbringer sein sollte,entschliesst sich mir nicht.Das schlimme ist,das Polter der selbe Stolperer ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!