• in der 7. Minute hat er nach Flanke von Esswein das Kopfballduell gegen Rafinha verloren :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • er und der ball müssen irgendwie gleich gepolt sein...ansonsten schwer zu erklären, dass er bei 20000 ecken und 6000 freistößen so gut wie NIE an einen ball kommt. ein kopfball genau auf den torwart.

    wie freu ich mich auf nen stürmer nächste saison.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Weiß auch nicht. Mir gefällt er überhaupt nicht und trotzdem find ich ihn noch besser als Polter. Seine Ballanahme tut beim Zuschauen schon weh und seine Kopfbälle nach einer Ecke oder einem Standard sind so harmlos das es nicht mehr feierlich ist. Heute haben wir nicht nur wegen ihm verloren sondern weil unser Sturm einfach viel zu schwach ist. Dort will ich nächste Saison einen Spieler sehen der das Tor trifft und besser ist als er, so schwer kann das doch nicht sein einen zu finden.

  • Zitat von chesserio

    Will mich heute nicht groß aeussern, nur das will ich hier noch kurz loswerden:

    Harry hat bei uns besser gespielt als Pekhart. Etwas ähnliches hackstoeckiges habe ich bisher nur bei Louis Gomis gesehen.
    Unfassbar, wie viele Chancen er bekommt.

    Was heisst hier: wieviele Chancen bekommt er noch???? wir haben keinen mehr! Polter ist der gleiche Hackstock. Esswein ist vorne verloren. Soll mas mit Nilsson probieren??

  • Zitat von ThePunisher84

    Was heisst hier: wieviele Chancen bekommt er noch???? wir haben keinen mehr! Polter ist der gleiche Hackstock. Esswein ist vorne verloren. Soll mas mit Nilsson probieren??

    die letzten 4 spiele rosinger rein....schlechter gehts doch echt nicht...ich mein: was muss man bringen um noch schlechter zu sein?

    oder von mir aus colak...oder nen a-jugend-stürmer...andere vereine machens doch auch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (21. April 2013 um 20:10)

  • Zitat von chesserio

    Will mich heute nicht groß aeussern, nur das will ich hier noch kurz loswerden:

    Harry hat bei uns besser gespielt als Pekhart. Etwas ähnliches hackstoeckiges habe ich bisher nur bei Louis Gomis gesehen.
    Unfassbar, wie viele Chancen er bekommt.

    :hoch: Danke, endlich noch einer der es sieht.
    Pekhart is so ziemlich des schlechteste was ich je beim Club gesehen hab.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • der mann der sich in eine der besten ligen der welt geschmuggelt hat und das sogar ohne zufälligem kopfballtor bei einer em.
    die größte pfeife die vorne im sturm rumläuft in der ganzen liga auf diesem planet motherfucking earth. luftverpestender nichtsnutz.

  • wir müssen endlich weg von diesem 1-Mann-im-Sturm-mit-1,95m-System!!!

    Mit einem Gomez vorne drin mag dieses System klappen, aber nicht mit den Graupen, die wir uns leisten können! Dauernd nur hoch und weit, einfach mal vorne rein! Das hat null Wert und daher ist mind. 1 Spieler bei uns auf dem Platz immer verschenkt.

  • Steht für mich jetzt entgültig auf einer Stufe mit so Wunderstürmern wie Louis Gomis. Einer der technisch schlechtesten Bundesliga Stürmer die wir jemals hatten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • kann den nicht mehr sehen und ich muß mich schon mit beleidigungen zurückhalten!!! jedes spiel spielen wir effektiv mit zehn spielern... der kann mal gar nichts!!! da findet man in der landesliga stürmer die wesentlich besser fußballspielen können.

    winzie

  • Wie schon oft angesprochen: Er muss verkauft werden (wenn jemand noch so blöd ist dafür zu zahlen) oder abgegeben werden.
    Kann den Ball nicht kontrollieren, ist harmlos, verdient die Bezeichnung Stürmer nicht. Absolut bundesligauntauglich.