• Zitat von EwigFCN

    ca. 6-7 Mio. haben wir in den letzten Jahren für Charisteas, Koller und Pekhart verpulvert :lol:

    Hör bloß auf, da kommen mir die Tränen :heul:

  • welcher arrrrsch hat eigentlich statt ihn den bunjaku abgegeben?
    zwar kein heilsbringer aber nicht so förderbedüftig wie der lustige peckhart.

  • Ein Witz, was er zeigt. Denke mal die Vereinsführung kapierts erst dann, dass er weg muss, wenn er mit gellenden Pfiffen bedacht wird. War ja immerhin mal der Königstransfer, und muss daher spielen...

  • Zitat von OpavomMax

    Ich frage mich, wer den vor der Verpflichtung beobachtet hat und vor Allem bei was für einem SPORT? Auf jeden Fall nicht beim Fussball!

    Beim Basketball vielleicht. Ach ne, da braucht man auch ne gewisse Geschmeidigkeit und Beweglichkeit... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die geilste Szene des ganzen Spiels war, als wir von hinten raus zum Kontern ansetzen wollen, Pekhart den Ball in der eigenen hälfte zu gepasst bekommt, aber er ihn einfach nicht annehmen kann, er verstolpert den Ball, verliert ihn und Fürth macht fast das zwei zu Null.

    Und ich dachte mir nur so, wie kann man so einem Stück Holz in der eigenen hälfte nur den Ball zuspielen? Ist doch klar das der nur zum Gegner prallen kann!

  • Zitat von ThomasFCN


    bei uns ist ein Abwehrspieler der beste Torschütze
    daher kann was nicht stimmen :roll:

    Passt doch dafür ist unser Mittelstürmer der beste Abwehrspieler :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von NetzersDelling

    Die geilste Szene des ganzen Spiels war, als wir von hinten raus zum Kontern ansetzen wollen, Pekhart den Ball in der eigenen hälfte zu gepasst bekommt, aber er ihn einfach nicht annehmen kann, er verstolpert den Ball, verliert ihn und Fürth macht fast das zwei zu Null.

    Und ich dachte mir nur so, wie kann man so einem Stück Holz in der eigenen hälfte nur den Ball zuspielen? Ist doch klar das der nur zum Gegner prallen kann!


    so lustig fand ich das nicht, weil ich zu dem zeitpunkt schon wieder so erbost über das dargebotene war, daß ich am liebsten mein mobiltelefon auf ihn geschmissen hätte :wall: . der typ regt nur noch auf und wenn ich ihn schon in der manschaftsaufstellung lese, dann ist meine laune schon wieder auf einem stark absteigenden ast :frowning_face:

    aber ich sehe es schon kommen... wir suchen zur sommerpause einen stürmer und man liest so tolle wasserstandsmeldungen wie "es wird der markt sondiert", "wir sind in verhandlungen schon sehr weit", etc.. dann trifft pekhart doppelt in der vorbereitung gegen einen bezirksligisten und gegen einen landesligisten schafft er es, den verteidiger, der die nacht davor noch nachtschicht hatte, in einem eins zu eins auszudribbeln und gegen einen regionalligisten gewinnt er mal ein kopfballduell. nach der vorbereitung liest man dann, daß man nach langer und intensiver suche die interne lösung gefunden hat, es wird mit einem a-jugendspieler aufgefüllt, denn man schenkt "besten pekhart aller zeiten" das vertrauen, da dieser in der vergangenheit und in der vorbereitung bewiesen hat, daß er die nötige qualität besitzt. leider muß man zu dem zeitpunkt seine dauerkarte schon verlängert haben :frowning_face:

    winzie

  • Ich war eigentlich auch einer, der Thomas lange verteidigt hat. Aber die Leistung gestern hat leider dem Fass den Boden endgültig ausgeschlagen... :sanka:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vll sollte man ihn mal als Innenverteidiger ausprobieren. Am Tor vorbei köpfen oder direkt zum Torwart kann er ja schonmal.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von lac

    Ich war eigentlich auch einer, der Thomas lange verteidigt hat. Aber die Leistung gestern hat leider dem Fass den Boden endgültig ausgeschlagen... :sanka:

    Da kann man sich nur anschließen. Da ist ein Messi mit Gibsbein gefährlicher im Strafraum, denn er wüsste wenigstens wo er stehen soll.

    It was all a dream.

  • Gestern war es besser nichts hier zu schreiben und heute fehlen mir irgendwie die passenden Worte.
    Die Summe der grottigen Spiele von Pekhart ist einfach brutal.

    Habe eigentlich gehofft dass er ausgewechselt wird, aber damit war ja nichts...

    Man kann nur inständig hoffen, dass im Sommer im Sturm was passiert!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Pekhart´s Leistung im gestrigen Spiel war einfach nur schlecht. Er stand gestern wie schon so oft in dieser Spielzeit total neben seinen Schuhen. Er hat zwar versucht, viele Bälle auf die Mitspieler abzulegen, aber das war wirklich mehr schlecht als recht, was er da fabriziert hat. Ein riesen Kerl, der nur sehr, sehr wenig aus seiner Körpergröße und -masse macht und sie zum Vorteil einsetzen kann und technisch einen sehr beschränkten Fussball zeigt - und nicht nur seit den letzten Spielen.

    Bisher hat er jedenfalls nicht gerade für helle Begeisterung gesorgt, geschweige denn seine Ablösesumme gerechtfertigt. In der Offensive muss dringend, sogar dringendst nachgebessert werden, denn die Aufgabe "Torgefahr" an die Defensive bzw. an die Abwehr abzugeben, wird auf Dauer nicht gutgehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)