• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann mich an den überhaupt nicht mehr erinnern ! :oops:


    echt nicht?

    Leon Benko - war Au0enstürmer, ist auch nur irgendwas um die 1,80m groß und passt daher in die obige aufzählung überhaupt nicht ..

    aber egal, hier gehts ja auch nur um stimmung machen ..

    Ging nach dem letzten Abstieg nach Belgien

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Leon Benko - war Au0enstürmer, ist auch nur irgendwas um die 1,80m groß und passt daher in die obige aufzählung überhaupt nicht ..

    aber egal, hier gehts ja auch nur um stimmung machen ..

    Dann streich halt den kleinwüchsigen Benko (1,82 m) aus dieser Aufzählung,dann stehen da immer noch noch 7 Namen.
    Und was hier "Stimmungsmache" sein soll, wenn man auf die Erfolglosigkeit großer Mittelstürmer beim FCN hinweist, weißt wohl auch mal wieder nur du.

  • Das großgewachsene Spieler technisch nicht gut sein müssen, ist ein Irrglaube.

    Es gibt hochgewachsene Spieler, die wunderbar mit dem Ball umgehen können und Kleinwüchsige, die damit Probleme haben.

    Dafür gibt es Beispiele genug !

    Übrigens sind Kleinwüchsige auch nicht explizit schneller als Großgewachsene....nur sieht es durch die schnellere Übersetzung häufig optisch so aus.

    Wie gesagt, ob kleinwüchsiger oder größer, ist eigentlich egal.

    Dies sollte nicht das Kriterium eines MS sein.

    Unser MS sollte technisch begabt, relativ schnell und schußstark sein.

    Allerdings sind solche Leute nicht leicht zu bekommen...egal, ob groß oder klein ! :wink:

  • Korrektur

    Übrigens sind Kleinwüchsige Zipfel auch nicht explizit schneller als Großgewachsene....nur sieht es durch die schnellere Übersetzung häufig optisch so aus.

  • Zitat von Glubberer1987

    Charisteas, Kennedy, Sibon, Benko, Koller, Okotie, Polter, Pekhart...
    Dass die es nicht selber merken, dass der Typ "großer Mittelstürmer" (in Nürnberg) nicht funktioniert.
    Die einzigen Ausnahmen waren wirklich Schieber und (mit Abstrichen) Schroth. Eventuell auch noch Kießling und wenn man noch weiter zurück geht Ciric.


    Au weia-die Liste des Schreckens…

    Ja das ist schon schwach was da in den letzten 10 Jahren so an Mittelstürmern bei uns vorne rumgeturnt ist.

    Sehe es wie der Hamburger. Es gibt auch größere Spieler, die was mit der Kugel anfangen können. Wie damals der Koller
    in seiner guten Zeit…also nicht bei uns…oder Peter Crouch…

    Hoffen wir auf ein gutes Scouting. Nicht nur was diese Position betrifft.

  • Zitat von Chaos

    Neeeeeeeein. Nicht noch mehr Flanken. Das Rezept heißt: KEINE Flanken!

    Na, das hat Dortmund gestern aber ignoriert...
    bös, ganz bös


    Für Real! :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Barry

    Also ich find den Ocean besser als Pekhart, der kann wenigstens den Ball halten und ist anspielbar.

    Das sieht der Veh aber anders..
    und die Frankfurter Fans auch!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das sieht der Veh aber anders..
    und die Frankfurter Fans auch!!

    Ok hast mich überzeugt, weiter mit Pekhart, schliesslich sehen es bei uns nur die Fans so und nicht der Trainer.

  • Zitat von hoeschler

    Au ja Pizarro. Sehr realistisch. Warum nicht gleich im Doppelpack mit Ivanschitz? Beide ähnlich beliebt im MMS.


    also pizarro wäre schon lustig und ich denke mal, die fans würden ihn ziemlich schnell lieben... ist ein lustiger kerl, hat seine klasse schon unter beweis gestellt, weiß definitiv wo das tor steht, kann einen ball gut stoppen, weiterverarbeiten oder schießen und auch abschirmen (und spielt nicht die ganze zeit foul dabei sondern wird gefoult), läuft nicht wie blöd nutzlos in der gegend rum, seine bewegungen schauen nicht hölzern aus und ich denke mal kopfbälle gewinnt er auch mehr als jeden 20.
    sprich er wäre eine klare verbesserung und balsam für des zuschauers augen :lol:

    winzie

  • Egal wer - hauptsache wir müssen Pekhart nicht mehr ertragen.
    Danke nochmals an Hecking, war ja insgesamt gesehen ne Topverpflichtung, gerade hinsichtlich unseres Gesamtspiels sind die für unsere Verhältnisse exorbitanten 2,Mio bestens angelegtes Geld gewesen.
    Spielerisch einfach grausam was er abliefert, von seinen Knipser-Qualitäten mal ganz zu schweigen.

  • Pizza ist völlig illusorisch. Entweder zu den Scheichs um abzukassieren, oder nochmal ne Runde Standby-Spieler für poblige Vereine wie Nürnberg, Düsseldorf und co.
    Ne Perle im Sturm wäre ja mal was, aber von Spieler wie Cisse können wir hier ja nur träumen, selbst in solchen Fällen werden Hackstöcke a la Gomis oder Aidoo gescoutet.

  • können wir darüber vllt in den Transfergerüchten spekulieren?

    BTT
    Pekhart hat leider diese Saison den erhofften zweiten Schritt nach manierlichen 7 Saisontoren in der Saison davor nicht gemacht. Er ist nach wie vor ein Fremdkörper im eigenen Spiel und nur ganz selten, wie im Schalkespiel, hilfreich. Das ist unterm Strich für die Bundesliga einfach zu wenig. So leid mir das tut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (25. April 2013 um 16:57)

  • Zitat von Exilfrange

    können wir darüber vllt in den Transfergerüchten spekulieren?

    BTT
    Pekhart hat leider diese Saison den erhofften zweiten Schritt nach manierlichen 7 Saisontoren nicht gemacht. Er ist nach wie vor ein Fremdkörper im eigenen Spiel und nur ganz selten, wie im Schalkespiel, hilfreich. Das ist unterm Strich für die Bundesliga einfach zu wenig. So leid mir das tut.


    Ganz treffendes Saisonfazit. Selbst wenn ihm in den letztenj Spielen eine Leistungssteigerung gelänge, ist schwer vorstellbar, dass man mit ihm in unserem derzeitigen System mit nur einer Spitze weiter plant.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne