• Zitat von gipsy

    Irgendwie sieht man unter Wiesinger ein anderen Pekhart. Es gelingt ihm nach wie nicht alles. Trotzdem scheint er mir lockerer zu sein und nicht so eng in ein Schema gepresst wie unter Hecking.

    Unter Wiesinger wird Pekhart auch anders eingesetzt als unter Hecking. Zum einen bekommt er mehr flache Zuspiele die er besser verarbeiten kann als diese hoch und weit Bälle. Zum anderen ist in meinen Augen das Umschalten zwischen Verteidigung und Angriff flüssiger geworden.
    Unter Hecking war Pekhart mehr mit dem Arbeiten nach hinten beschäftigt als mit dem Angreifen.

    Mal im ernst, das Pekhart kein ganz blinder sein kann hat er letzte Saison eigentlich schon angedeutet.

  • Das wäre ihm unfair gegenüber. Er hat heute viel gearbeitet, war oftmals weit zurück und hat sich Bälle erkämpft. Zwar nicht überragend, aber doch keine schlechte Leistung :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hätte im Grunde das selbe Tor wie Klose machen können. Der Witz ist, dass er MEHR Kontrolle über den Ball hatte als Klose, bei den beiden Freistößen respektive. (So sahs jedenfalls für mich aus). Aber Kloses Ball ging rein und Pekharts wurde gefangen.. Pechhart? Oder doch Unvermögen?
    Naja. Zuletzt hatte er sich ja etwas verbessert gezeigt... wollen wir mal weiter hoffen, was bleibt einem beim Glubb schon übrig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ach das könnt ihr sowieso knicken.
    Pekhart wird mMn 100%ig nicht verkauft werden, es sei denn es passiert was aussergewöhnliches.
    Und ok, er ist ja auch noch jung - da kann in der Tat noch viel (richtig viel) passieren. Man hat halt nur nicht so viel Hoffnung beim Zuschauen.. -.-

    (PS: Ich hab ihn übrigens grad für 13 Mio nach Barca verkauft höhö)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • dass war wieder der "gute" alte Pekhart.

    meine fresse hat der mich heut aufgeregt. steht in eigler manier rum hebt die hände, lamentiert und wenn der ball kommt weiß er nix mit anzufangen.

    Das Gesülze mit viel gearbeitet regt mich auf. das setze ich von jedem spieler voraus.

    Er wird sicher noch paar Tore für uns machen, aber nächste saison will ich weder pekhart noch polter bei uns spielen sehen.

  • Der Junge hat einen Aufwärtstrend und kann mittlerweile sogar den Ball behaupten und an den Mann weiterbringen, kommt entgegen. Ist sowohl links als auch rechts zu finden. Versucht sogar einen Flugkopfball zu machen. Die Tugenden eines Fußballers eben.
    Natürlich kann man auch noch vieles kritisieren, aber in der Rückrunde kann ich nicht erkennen, das er es nicht verdient hätte, in der Startelf zu stehen.

  • Also für mich war er heute der schwächste Spieler auf dem Platz. Und ich kann das mittlerweile nicht mehr hören das er vollen Einsatz zeigt und läuft wie ein Pferd. Das sollte Voraussetzung für jeden Spieler sein um von Anfang an spielen zu dürfen. Er ist in erster Linie da um Tore zu erzielen und nicht um blind durch die Gegend zu laufen. In der 1. Halbzeit kamen 2 gute Flanken von links rein. Beide kamen ideal auf ihn und mit beiden konnten er nichts anfangen bzw. verlor das Duel gegen seinen Gegenspieler.

    Man stelle sich nur vor man hätte einen MS der regelmässig das Tor trifft, was dann alles möglich wäre. Bis auf Fürth sehe ich keine Mannschaft die auf dieser Position schwächer besetzt ist.

  • Zitat von Chaos

    Fand ihn heute ziemlich schwach. Dauernd hohe Bälle unterschätzt.

    Dafür hat er sich öfters auf die Aussenbahnen fallen lassen, den IV mit gezogen und hat dadurch Mu und Co Raum geschaffen.

  • Ich würde ihm verbieten auf die Außenbahn zu gehen - denn wehe, er kommt da an den Ball. Aber ja, die IV hat er damit durcheinander gebracht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich würde ihm verbieten auf die Außenbahn zu gehen - denn wehe, er kommt da an den Ball. Aber ja, die IV hat er damit durcheinander gebracht!

    Hähä, da hab ich auch noch eins im Kopf. Rechte Außenbahn, Feulner nimmt Tempo auf, spielt den Ball raus zur Seitenlinie auf Pekhart und der.... wait! what?

    Angriff gestoppt, Hannoi darf sich sortieren, Glubb schiebt den Ball sinnlos noch bissl durch die Pampa, weil so ganz ohne eigenen Mann im gegnerischen Strafraum gehts halt auch ned. Man will ja flanken :mrgreen:

  • Zitat von Chaos

    Ich würde ihm verbieten auf die Außenbahn zu gehen - denn wehe, er kommt da an den Ball. Aber ja, die IV hat er damit durcheinander gebracht!

    Da macht er mal den spielenden Stürmer den sich alle wünschen, und dann ist auch wieder nicht gut. :mrgreen: