• Lasst doch mal die arme Sau in Ruh, bei jedem anderenVerein würde er mehr Bälle bekommen und daher auch mehr Tore knippsen. Was kommt denn von unserem super Mittelfeld ? Wer ihn öftetrs im Stadion sehen kann, weiss, wie der da vorne hilflos umher rennt , sich einen abrackert und auf brauchbare Bãlle hofft. Seine Zeit wird noch kommen und dann sind alle Miesepeter wieder mal leise. Also bitte, gemeinsam für unser Ziel, liebe Glubberer

  • Der Junge braucht mal wieder ein bis zwei Treffer. Dann loifts auch wieder.
    So derbe, wie hier auf ihn eingedroschen wird - braucht's echt nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich hab ihn ja auch oft kritisiert und halte auch weiterhin nicht so viel von ihm, aber langsam sollte
    er mal wieder die Murmel ins Tor befördern. Ob mit dem Kopf, mit dem Fuß, mit dem Arsch is mir egal. Hauptsache er trifft bald wieder. Das ist die einzige Antwort, die er geben kann.

  • Zitat von Glubberer1987

    Mal wieder das Märchen vom platzenden Knoten?

    Ihr könnt mich gerne alle für naiv halten, aber: Im Prinzip ja.
    Auch ich hätte gerne zusätzlich einen spielstarken, technisch guten Stürmer. Das ist Pekhart natürlich nicht.
    Trotzdem mag ich den Glauben an seine Knipserqualitäten nicht aufgeben und halte ihn nicht für den blinden Hackstock, für den er von vielen hier gesehen wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ihr könnt mich gerne alle für naiv halten, aber: Im Prinzip ja.
    Auch ich hätte gerne zusätzlich einen spielstarken, technisch guten Stürmer. Das ist Pekhart natürlich nicht.
    Trotzdem mag ich den Glauben an seine Knipserqualitäten nicht aufgeben und halte ihn nicht für den blinden Hackstock, für den er von vielen hier gesehen wird.


    Ich Mensch net immer zitieren :hump:

  • schön dass der Totalausfall den Treffer zum 1:0 mit vorbereitet hat
    und sich alle nach dem Spiel bei ihm bedankt haben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er hat es verdammt schwer, bei unseren oft hoch und weit geschlagenen Bällen.

    Zeigte gestern, wieder einmal, eine engagierte, laufbereite Partie.

    Sicher, ihm gelang wirklich nicht alles, trotzdem kommt er mir hier oft zu schlecht in der Beurteilung weg.

    Ohne seine sehr gute Kopfballweiterleitung...kein 1 : 0.

    Und noch etwas.

    Hier wird von Vielen gefordert, daß wir ohne echten MS spielen sollten.

    Mit Verlaub, wir sind weder Spanien, Dortmund geschweige denn Barcelona.
    Dazu ist unser Offensivpassspiel einfach zu schlecht und wenig flüssig.
    Zudem spielen wir unsere Konter oft viel zu schlampig aus.

    Kurzum - es würde richtig in die Hose gehen.

    Nein - diese Saison sollten wir mit Pekhart als MS weiter spielen......und uns zur neuen Saison nach einem weiteren ( viell. etwas spielstärkeren ) MS umsehen.

    Das nach vorn häufig wenig klappt, liegt nicht nur an Pekhart.
    Beileibe nicht.

  • sehr gut Hamburger :hoch:

    der neue MS (Polter-Ersatz) muss aber def. mehr von der spielerischen Seite kommen.
    Wird schwer werden da einen Guten an Land zu ziehen.
    Hanke nein Danke ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum werden viele Konter schlampig ausgespielt.
    Dafür ist Pekhart auch viel mit Schuld.
    Er ist selten anzuspielen und läuft meistens total verkehrt.
    Bekommt er mal den Ball ist er sofort weg.
    Ich habe immer den Eindruck, er ist nie da wo er sein sollte.

  • Pekhart keinem einem langsam leid tun. Er rennt sich ständig die Zunge aus dem Leib, aber bewirkt nahezu gar nichts. Ein spielender Stürmer, wie ich ihn schon ewig anmahne, ist er leider nicht. Man sollte sich mal beim Club diesbezüglich was einfallen lassen. Wenn man ganz ehrlich ist ... eigentlich ein Fehleinkauf, leider !

  • Zitat von collibri6

    Lasst doch mal die arme Sau in Ruh, bei jedem anderenVerein würde er mehr Bälle bekommen und daher auch mehr Tore knippsen. Was kommt denn von unserem super Mittelfeld ? Wer ihn öftetrs im Stadion sehen kann, weiss, wie der da vorne hilflos umher rennt , sich einen abrackert und auf brauchbare Bãlle hofft. Seine Zeit wird noch kommen und dann sind alle Miesepeter wieder mal leise. Also bitte, gemeinsam für unser Ziel, liebe Glubberer


    ads stimmt so leider nicht wirklich. gestern, zweite halbzeit, langer ball von links, pekhart nimmt den ball richtig gut am rechten fünfmetereck mit der brust an und steht mit dem gesicht zum tor, aber statt einfach volles rohr draufzuhalten... und wenn das teil übers stadion geht, dann interessiert das auch nicht... versucht er den ball mit einem stehenden fallrückzieher nach hinten abzulegen. sorry, aber der kerl ist stürmer, bereits in ca sieben bis acht meter torentfernung, da erwarte ich einen torschuß und nicht so ein teil.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!