• mich nervt, dass wir immer wieder diese C-Nationalspieler haben. Unter der Woche Weg auf Länderspieltour, aber andererseits für uns nicht die ganz große Verstärkung

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Auf Club TV kann man sich das 3:0 gegen S04 aus 1999 anschauen, Wiesinger spielt auch mit :winking_face:
    So ein Tor wie das 3:0 durch Pavel Kuka möchte ich mal von unserem Peki sehen. Am Besten gleich Morgen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Totti

    Isser verletzt oder war das einfach nur ein taktischer Wechsel?

    Man weiß es nicht.

    Es war gestern ein kraftloser, müder Auftritt....irgendwie wirkte er körperlich nicht fit.

    Auch ohne jegliches Selbstvertrauen.

    Dabei hat ihm doch Wiesinger in der Rückrunde dieses Vertrauen geschenkt und ihn klar als Nr. 1 MS positioniert.

    Ist er in dem gleichen Leistungsloch, daß wir lange an Esswein beobachten mussten ?

    Kein Vergleich mehr zu doch einigen guten Auftritten der letzten Saison.

    Seine Auswechselung für den deutlich spritzigeren, engagierten Frantz war mehr als verständlich.

    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Wiesinger hat einen Klose, Esswein und auch anscheinend einen Frantz wieder in die Spur gebracht....ich hoffe, dies gelingt ihm auch mit einem Pekhart.

    Dies wäre wirklich wünschenswert, denn bei einem Verkauf am Saisonende würden wir nur einen Bruchteil der seinerzeitigen Ablöse erzielen.

    Vielleicht zahlt sich ja auch bei ihm Geduld aus.

    Zu wünschen wäre es !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Wiesinger hat einen Klose, Esswein und auch anscheinend einen Frantz wieder in die Spur gebracht....ich hoffe, dies gelingt ihm auch mit einem Pekhart.

    Wenn du von Wundern hörn willst musst du am Sonntag in die Kirche! Wiesinger kann zwar einiges bewegen aber wenn du in dem Alter keine Spielintelligenz, Stellungsspiel oder Zweikampfstärke hast dann wirds halt nix mehr.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn du von Wundern hörn willst musst du am Sonntag in die Kirche! Wiesinger kann zwar einiges bewegen aber wenn du in dem Alter keine Spielintelligenz, Stellungsspiel oder Zweikampfstärke hast dann wirds halt nix mehr.

    :hoch:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn du von Wundern hörn willst musst du am Sonntag in die Kirche! Wiesinger kann zwar einiges bewegen aber wenn du in dem Alter keine Spielintelligenz, Stellungsspiel oder Zweikampfstärke hast dann wirds halt nix mehr.

    Haargenau das gleiche hätten hier vor 3 Wochen 90% der user über Esswein geschrieben !

  • Esswein hat aber bereits bewiesen, dass er weitaus besser spielen kann. Pekhart schwankt zwar auch in seinen Leistungen, hat aber nie so überzeugen können, dass ich noch Hoffnung habe. Das hört sich jetzt hart an, aber ich denke, es gibt keinen "besseren Pekhart".

  • Zitat von Totti

    Isser verletzt oder war das einfach nur ein taktischer Wechsel?

    der hat ca. 23 min in nem Zweikampf gut was abbekommen, war dann ein paar Minuten zur Behandlung draussen (in der Phase hat Draxler das Ding an den Pfosten gesetzt) und humpelte ordentlich.
    Hat dann genial das 1:0 vorbereitet, auch wenn das von einigen im Stadion mit dem Beinamen "Arschloch" bei der Namensnennung quittiert wurde.

    Auch wenn ein Hamburger ihn gerne verkaufen würde, es war bereits seine zweite Torvorbereitung in der Rückrunde.
    Ausser Kiyo haben wenige mehr.

    Und der Wechsel.. war richtig,
    a) wir brauchten zum Konterspiel nen schnellen Mann vorne, und nen weiteren schnellen Mittelfelfmann.
    b) war er angeschlagen, kam nichtmal auf die Bank, und wie Plerchi sagte, humpelte er auch noch nach dem Spiel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    der hat ca. 23 min in nem Zweikampf gut was abbekommen, war dann ein paar Minuten zur Behandlung draussen (in der Phase hat Draxler das Ding an den Pfosten gesetzt) und humpelte ordentlich.
    Hat dann genial das 1:0 vorbereitet, auch wenn das von einigen im Stadion mit dem Beinamen "Arschloch" bei der Namensnennung quittiert wurde.

    Auch wenn ein Hamburger ihn gerne verkaufen würde, es war bereits seine zweite Torvorbereitung in der Rückrunde.
    Ausser Kiyo haben wenige mehr.

    Und der Wechsel.. war richtig,
    a) wir brauchten zum Konterspiel nen schnellen Mann vorne, und nen weiteren schnellen Mittelfelfmann.
    b) war er angeschlagen, kam nichtmal auf die Bank, und wie Plerchi sagte, humpelte er auch noch nach dem Spiel

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Sag mal...liest du meine posts nicht richtig oder willst du sie bewusst falsch verstehen ?

    Ich bin doch eher einer der Wenigen, der hier noch irgendwie eine Lanze für ihn bricht !!!!!

    Trotzdem...seine Leistung war gestern leider ( trotz der Torvorbereitung ) schlecht.

    Und wenn er wirklich so stark verletzt war und humpelte, wie du schreibst, dann muß er dies signalisieren und 'rausgehen.....mit angeschlagenem Weiterspielen schadet er der Mannschaft und sich selbst !

    So einfach ist das.

  • Wie soll ich das verstehen

    Zitat von Hamburger

    Dies wäre wirklich wünschenswert, denn bei einem Verkauf am Saisonende würden wir nur einen Bruchteil der seinerzeitigen Ablöse erzielen.

    Und er war im Spiel ok, aber die Auswechslung lag wohl an der Verletzung!

    Und zum Thema Wiesinger kriegt ihn wieder hin, er sagte laut NN vom 5.3.:
    [

    Zitat von NN

    "Manchmal", sagt Wiesinger, "wird Pekhart zu hart kritisiert." Der Tscheche, wie auch Polter, seien "junge Spieler, die an sich arbeiten mnüssen"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @ Chris

    Wenn du schon aus meinem post zitierst, dann nimm bitte den Ganzen.

    Du weisst haargenau, daß er sich vollkommen anders liest....und dies mit dem Transfer nur eine Weiterbeschäftigung untermauern sollte.

    Ich habe doch deutlich geschrieben, daß ich hoffe, daß Wiesinger ihn ( wieder Andere auch ) wieder in die Spur bringt.

    Und noch etwas...wenn ich angeschlagen bin, dann warte ich nicht bis zur Halbzeit, sondern signalisiere vorher meine Auswechselung !

    Kein Spieler hilft, wenn er nur noch 70 % oder was immer bringen kann....im Gegenteil, er schadet sich und dem Team.

    Das weiß jeder Fußballer.

    Was ist daran so schwer zu verstehen ?

    Wenn ich nicht mehr im Vollbesitz meiner Leistungsfähigkeit bin, geh' ich 'raus.
    Ganz einfach !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Chris

    Wenn du schon aus meinem post zitierst, dann nimm bitte den Ganzen.

    Du weisst haargenau, daß er sich vollkommen anders liest....und dies mit dem Transfer nur eine Weiterbeschäftigung untermauern sollte.

    !

    Das habe lioest sich da nicht genau ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!