• Zitat von Sektion Bergstraße

    Dir ist aber schon bewusst, dass die ersten beiden Jahre nur 1,5 Jahre dauerten, da er erst in der Winterpause zu uns kam? Und dass damals grundsätzlich weniger Tore fielen, lassen wir mal außen vor.

    du lässt dich doch nicht wirklich jetzt auf ne diskussion peckhart vs zarate ein oder?

    5:0 gg leipzig das war mein einstieg in die clubwelt, vor allem wegen zarate. wieviele kids sind wegen peckhart clubfans geworden? null -wenn wir glück haben!

  • Zitat von Dude


    melodie?


    Flipper? :floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dir ist aber schon bewusst, dass die ersten beiden Jahre nur 1,5 Jahre dauerten, da er erst in der Winterpause zu uns kam? Und dass damals grundsätzlich weniger Tore fielen, lassen wir mal außen vor.

    Wir lassen lieber auch außen vor, wieviel Tore Zarate vorbereitet hat und wieviele Elfmeter er rausgeholt hat. :wink:

  • Zitat von Maggi

    Wir lassen lieber auch außen vor, wieviel Tore Zarate vorbereitet hat und wieviele Elfmeter er rausgeholt hat. :wink:

    WIr lassen auch außen vor, wieviele Bayernspieler er in nur einem Spiel lächerlich gemacht hat :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    WIr lassen auch außen vor, wieviele Bayernspieler er in nur einem Spiel lächerlich gemacht hat :winking_face:


    wir lassen auch außen vor, daß seine ballbehandlung keine vergewaltigung des spielgeräts war und beim zuschauen spaß gemacht hat :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer1987

    Nur noch einmal Pekhart ertragen. Hoffentlich...

    Wieso schaust nächste Saison keine Spiele mehr und wir müssen uns dann über deine sinnlosen Beiträge nicht mehr ärgern?

    Wer glaubt der Pekhart sieht nächste Saison keine Minuten mehr träumt zu viel. :winking_face:

  • Zitat von Barry

    Wieso schaust nächste Saison keine Spiele mehr und wir müssen uns dann über deine sinnlosen Beiträge nicht mehr ärgern?

    Wer glaubt der Pekhart sieht nächste Saison keine Minuten mehr träumt zu viel. :winking_face:

    über solche Posts wie von Glubberer1987 kann ich inzwischen sehr gut schmunzeln... ich muss da immer an die Saison 08/09 denke, als wir in einem Spiel gegen RW Ahlen 4-0 gewonnen haben... das "lustige" dabei war, dass Marek vor dem Spiel was weiß ich wielang nicht mehr getroffen hab und er bei jeder Aktion, die nich 100%ig gepasst hat, von den Leuten um mich herum blöd angemault wurde... Als er dann aber 3 Tore in jenem Spiel geschossen hat, war er wieder Marek Mintal Fussballgott... So schnell wehen die Fahnen im Wind... das wird auch bei Perhart so sein, wenn er nächste Saison wieder wichtige Tore macht... diese Saison haben wir seine Tore glücklicherweise nicht gebraucht :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Pekhart wird nie 3 Mal in einem Spiel treffen und erst recht kein "Fußballgott" werden.
    Mehr als seine lausigen 3 Saisontore sind auch in der nächsten Saison nicht drin, da er nicht ansatzweise bundesligatauglich ist.
    Wer das nach über 60 BL-Einsätzen noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Auch die 11/12-Saison war keineswegs gut von ihm. Fast alle Tore waren Abstaubertore oder er wurde von Didavi so perfekt angespielt, dass er den Ball nur noch über die Linie drücken musste.
    Ich hatte ja im Sommer noch die Hoffnung, dass wir nach der EM einen Abnehmer für diese Lachnummer finden, aber da konnte er sich ja nicht mal gegen das Auslaufmodell Baros durchsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer1987 (14. Mai 2013 um 16:13)

  • oh gott jetzt wirds immer wahnsinniger hier. es blieb nicht beim vergleich mit zarate, nun muss auch noch der marek mit diesem stümper im selben satz erwähnt werden. die kleine zehe vom marek ist gefährlicher als dieser ganze holz im arsch.

  • Zitat von Dude

    oh gott jetzt wirds immer wahnsinniger hier. es blieb nicht beim vergleich mit zarate, nun muss auch noch der marek mit diesem stümper im selben satz erwähnt werden. die kleine zehe vom marek ist gefährlicher als dieser ganze holz im arsch.

    :hoch:

  • Zitat von Glubberer1987

    Auch die 11/12-Saison war keineswegs gut von ihm. Fast alle Tore waren Abstaubertore oder er wurde von Didavi so perfekt angespielt, dass er den Ball nur noch über die Linie drücken musste.

    Darf ich in diesem Zusammenhang nochmal meine Frage von gestern in den Raum werfen:

    Zitat von Stich

    [Dass er von Mitspielern nicht angespielt wurde, obwohl er völlig frei stand], war sogar noch öfter als die beiden Male [= Chancen von Mendler und Frantz]. Zum Beispiel in der letzten Minute das Ding, das leider in den Zusammenfassungen nimmer gezeigt wurde.

    Mir kommt's fast so vor, als würde der Pekki von seinen Mitspielern geschnitten. Oder war das Zufall, dass kein einziges Mal quer gelegt wurde, obwohl er immer wieder freistand?!

  • Macht schon Spaß einem das Wort im Mund rumzudrehen.... Für die ganz blöden: Wenn er seine Tore macht, dann stehen die meisten hinter ihm, die ihn jetzt den groooooooooooooßen Versager nennen! Das war immer so und das wird immer so sein. Punkt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!