• Als er das Tor gemacht hat, spielte er übrigens auf der 10. Hatte damit mehr Ballkontakte und spielte gute Pässe. Dadurch zog das Spiel noch mal an

  • Zitat von debberla

    Als er das Tor gemacht hat, spielte er übrigens auf der 10. Hatte damit mehr Ballkontakte und spielte gute Pässe. Dadurch zog das Spiel noch mal an

    Er ist ein klassischer Strafraumstürmer und in der Beziehung traue ich ihm auch noch zu, dass er sich verbessern kann.
    Luft nach oben ist jedenfalls vorhanden :slightly_smiling_face:
    Was mir bei ihm fehlt sind aber für mich elementare Dinge, die ich auch von einem Stürmer erwarte.
    Er gewinnt kaum ein Laufduell geschweige denn ein 1:1 am Strafraum mit Torabschluss und er sichert zuwenig Bälle damit die Spieler nachrücken können.
    In der Beziehung erhoffe ich mir von Ginczek mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Er ist ein klassischer Strafraumstürmer und in der Beziehung traue ich ihm auch noch zu, dass er sich verbessern kann.
    Luft nach oben ist jedenfalls vorhanden :slightly_smiling_face:
    Was mir bei ihm fehlt sind aber für mich elementare Dinge, die ich auch von einem Stürmer erwarte.
    Er gewinnt kaum ein Laufduell geschweige denn ein 1:1 am Strafraum mit Torabschluss und er sichert zuwenig Bälle damit die Spieler nachrücken können.
    In der Beziehung erhoffe ich mir von Ginczek mehr.


    Ich seh aber äußerst oft, dass er die Kopfballduelle im Mittelfeld gewinnt, aber dort kein Abnehmer ist. Er nimmt auch einige Bälle mit der Brust an und die Anspielstationen sind nicht vorhanden. Alles kann man ihm wirklich nicht zum Vorwurf machen!

  • Zitat von Aurora

    Ich wünsche mir einen beweglichen u. mitspielenden Stürmer, keinen Dauerläufer.

    sag des dem Trainer mit seinem Konzept des frühen Störens

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Club1978

    Da gebe ich hier einigen User recht, Peki ist da vorne eine Arme sau!
    Das Tor aber von gesteren ist genau das was er braucht solche Bälle.Nur unser Spieler sind nicht fähig dazu in mit solchen bällen ständig zu fütteren.
    Würde er solche bälle mal öfter bekommen wäre er auch so für 10-15 tore gut.


    sorry, aber das tor gestern hätten wahrscheinlich 50% der forengemeinde auch gemacht.

    winzie

  • Zitat von Aurora

    Ich wünsche mir einen beweglichen u. mitspielenden Stürmer, keinen Dauerläufer.


    Zitat von Die NN

    Torschütze Pekhart, bemerkte der Torwart, sei dafür ein Sinnbild. „Er arbeitet wahnsinnig viel für die Mannschaft“, erklärte Schäfer, „er geht Wege, die andere nicht gehen, Peki ist bärenstark in der Defensive“, also, frei übersetzt: auch ein wenig wie der ganze Club.

    er würde weniger defensiv dauerlaufen, hat aber andere Aufgaben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kommts nur mir so vor oder ist er Pekhart mit dem Fuß besser als mit dem Kopf?

    Er ist zwar ein Riese, doch seine Kopfbälle lassen zu wünschen übrig.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Kommts nur mir so vor oder ist er Pekhart mit dem Fuß besser als mit dem Kopf?

    Er ist zwar ein Riese, doch seine Kopfbälle lassen zu wünschen übrig.

    das sag ich schon seit langer Zeit.. trotzdem ists aus den Köpfen scheinbar nicht wegzukriegen! Dass der Pekhart ja ein toller Kopfballspieler sei hör ich von jedem zweiten Skyfritzen und hier drin auch. . . :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von winzie


    sorry, aber das tor gestern hätten wahrscheinlich 50% der forengemeinde auch gemacht.

    winzie

    Ja und? Wenn pekhardt bei den Bayern der Stamm-Stürmer wäre, würde er vermutlich 20 kisten machen. Die Vorbereitung alá Mak sind da nämlich die Regel und nicht die Ausnahme.

  • Zitat von SnuggleZ


    Zumindest jeder andere Profi auf dem Platz. :wink:

    Jeder, der dorthin gelaufen wäre! Und es war Pekhart, der dorthin gelaufen ist.
    Es hätte auch Polter oder Esswein sein können. Waren sie aber nicht!

    Also sicher geht das Tor zu 85% auf die Vorarbeit von Mak.

    Aber wenn der Stürmer dann mal offensiv den richtigen Laufweg hat, an der richtigen Stelle steht, dann darf das schon gewürdigt werden und muss nicht heruntergeredet werden!

  • Zitat von hankkann

    Jeder, der dorthin gelaufen wäre! Und es war Pekhart, der dorthin gelaufen ist.
    Es hätte auch Polter oder Esswein sein können. Waren sie aber nicht!

    Also sicher geht das Tor zu 85% auf die Vorarbeit von Mak.

    Aber wenn der Stürmer dann mal offensiv den richtigen Laufweg hat, an der richtigen Stelle steht, dann darf das schon gewürdigt werden und muss nicht heruntergeredet werden!

    Zumal wenn sonst seine laufwege gerügt werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Zumal wenn sonst seine laufwege gerügt werden.


    wenn man einen stürmer dafür lobt, daß er mal was richtig gemacht hat bzw. mal den richtigen laufweg gehabt hat, dann zeigt es wie schlecht dieser stürmer eigentlich ist.

    winzie

  • wenn die Flügel mit Esswein und Mak wieder in Form sind, sowie ein weiterer Passgeber fürs OM kommt, dann trifft auch Pekki wieder öfter...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn die Flügel mit Esswein und Mak wieder in Form sind, sowie ein weiterer Passgeber fürs OM kommt, dann trifft auch Pekki wieder öfter...

    Wenn er spielt.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er spielt.


    würde mich auch freuen, wenn ginczek statt pekhart spielt. erstens ist der wenigstens auch schnell, hat einen schuß und von pekhart hatte ich letzte saison wirklich genug. hatte mir echt lange überlegt die DK zu verlängern, weil ich von dem gesehenen fußball teilweise echt genug hatte. habe sie jetzt doch verlängert, weil ich mir von den transfers einen interessanteren fußball erhoffe, dann wieder einen fitten gebhart, ildiz und vielleicht einen mak, der es jetzt mal wissen will.
    wenn wir doch wieder die ganze zeit balitsch und vor allem pekhart erleben dürfen, da kommt dann natürlich freude auf :frowning_face:

    winzie