• ich bin der Meinung es is gut einen wie ihn im Kader zu haben, als Brechstange für die letzten Minuten taugt er alle mal. Und wenns nur is um bei Standarts für mehr Platz für unsere beiden IVs zu sorgen.

  • Ich glaub das war das 1. Mal das er nicht mal im Kader war. Vielleicht auch ein Zeichen für ihn, die Zelte abzubrechen.
    Halte es nicht für ausgeschlossen, dass er uns noch gegen Ablöse verlässt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich glaub das war das 1. Mal das er nicht mal im Kader war. Vielleicht auch ein Zeichen für ihn, die Zelte abzubrechen.
    Halte es nicht für ausgeschlossen, dass er uns noch gegen Ablöse verlässt.

    Er muss jetzt eine Antwort im Training zeigen. Letzte Saison war er so, dass einer der beiden (Polter u. Pekki) gespielt hat und der ander auf der Bank war und sehr oft reingekommen ist... Unsere Dichte vorne is einfach höher und Leute wie Drmic und Esswein kann man variabler einsetzen als Pekki... denke aber nicht, dass er noch abgegeben wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Pekhart darf nicht gehen, weil uns dann bei einem Ausfall vom Ginczek der "Spielertyp Brecher" im Kader vollends fehlt.

    Was mich am Pekki echt stört, ist, dass man in den letzten zwei Jahren irgendwie null Weiterentwicklung bei ihm gesehen hat. Echt schade. Hatte ja große Hoffnungen, als er zu uns gewechselt ist und die erste Saison mit zehn Toren war zwar ned überragend, aber schon okay für nen 22-jährigen, in einem anderen Land fußballerisch ausgebildeten Spieler. Dass er sich etz zu einem Eigler entwickelt, hätte ich nicht erwartet. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (12. August 2013 um 13:31)

  • Zitat von Stich

    Der Pekhart darf nicht gehen, weil uns dann bei einem Ausfall vom Ginczek der "Spielertyp Brecher" im Kader vollends fehlt.

    Was mich am Pekki echt stört, ist, dass man in den letzten zwei Jahren irgendwie null Weiterentwicklung bei ihm gesehen hat. Echt schade. Hatte ja große Hoffnungen, als er zu uns gewechselt ist und die erste Saison mit zehn Toren war zwar ned überragend, aber schon okay für 22-jährigen, in einem anderen Land fußballerisch ausgebildeten Spieler. Dass er sich etz zu einem Eigler entwickelt, hätte ich nicht erwartet. Schade.

    Ich finde jetzt nicht, dass ein Weggang nicht zu verkraften wäre. Wir könnten auch mit Drmic in der Spitze spielen und Colak und Rosinger zeigen in der U23 auch gute Ansätze.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Ich finde jetzt nicht, dass ein Weggang nicht zu verkraften wäre. Wir könnten auch mit Drmic in der Spitze spielen und Colak und Rosinger zeigen in der U23 auch gute Ansätze.

    Du findest ja auch Leon Benko gut. :face_with_tongue:

  • Zitat von hankkann

    Du findest ja auch Leon Benko gut. :face_with_tongue:

    Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur geschrieben, dass er bei uns immer voll drauf gegangen ist. Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass er dabei manchmal den Ball vergessen hat :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur geschrieben, dass er bei uns immer voll drauf gegangen ist. Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass er dabei manchmal den Ball vergessen hat :winking_face:


    typ kalle riedle :lol:

    winzie

  • Zitat von Totti

    Schön, dass er sich trotz seiner Lage scheinbar noch so reinhängt.

    Sollte eigentlich Standard für jeden Spieler in einer solchen Situation sein. Charakterlich ist der Junge ja auch auf jeden Fall top, und er wird noch seine Einsätze bekommen in dieser Saison.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • 3 Tore im Test :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...