• ist Pekhart draußen schlagen die hohe Flanken in den leeren 16er, ist er drin spielen sie ihn am Boden an und er vertändelt.
    Was willst noch sagen...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ist Pekhart draußen schlagen die hohe Flanken in den leeren 16er, ist er drin spielen sie ihn am Boden an und er vertändelt.
    Was willst noch sagen...

    :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • bei manchen arbeitet das hirn a weng langsamer. bis die mitkriegen das in der mitte kein abnehmer für hohe flanken ist,kann schon eine weile dauern.

  • wobei man fairerweise sagen muss, dass es auch keinen echten "Abnehmer" für die Dinger gibt, selbst wenn er drin ist. Da ist das schon verständlich, dass ein Esswein, Plattenhardt, .. den Unterschied nicht einsieht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Pekhart muss auf die Flügel ausweichen, aber weder dort steht noch jemand, noch in der Mitte. Und dann kommen halt seine großartigen Dribblings.

  • Zitat von Vv00t

    ist Pekhart draußen schlagen die hohe Flanken in den leeren 16er, ist er drin spielen sie ihn am Boden an und er vertändelt.
    Was willst noch sagen...

    Is klar, er ist nur das Opfer......................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Is klar, er ist nur das Opfer......................

    1. Lesen

    2. Verstehen

    3. Posten


    und jetzt Du!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    1. Lesen

    2. Verstehen

    3. Posten


    und jetzt Du!

    Ich hab dein posting schon verstanden, keine Sorge. Ich finde es nur zu sehr pro Pekhart :winking_face: Man könnte nämlich dabei echt meinen, dass er doch eigentlich nur wegen seinen Mitspielern heute so schlecht aussah. Sicher seine Mitspieler sind nicht die besten, aber er hat offensiv eben nur eines zu bieten und das ist seine Größe.
    Ich geb aber zu, dass heute eher der Wechsel Esswein gegen Pekhart das Problem war. Denn uns wurde ein Element genommen, das auch die Aussen bedienen kann. Wenn Pekhart ein guter wäre, könnte er den Ball abschirmen. Den Ball nach aussen weiterleiden und gleich wieder in der Mitte in Empfang nehmen. Das konnte ein Schroth damals in Perfektion. Und auch nur so hätte ein Spieler wie Pekhart Sinn bei uns. Er kann ausser, hinten mit aushelfen und an hohen Bällen irgendwie rankommen aber rein gar nichts. Ein

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Slebst in den wenigen Minuten in denen er drin war hat er fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Eigentlich wird immer schlechter...

  • Muss unbedingt abgegeben werden, ansonsten wird er nächstes Jahr von den Rängen so behandelt wie einst Gomis oder Sibon.
    Der Grobmotoriker wird uns keine Hilfe mehr werden, aber zunichte machen kann er einiges. Golft übrigens derzeit gerne, evtl. kann er es mit den kleinen Bällen besser, aber selbst das kann man sich nicht vorstellen.

  • Da er jetzt zum zweiten Mal hintereinander nicht in der Startelf war, habe ich die Hoffnung, dass wir ihn in der nächsten Saison selten in der ersten Elf ertragen müssen. Am besten wäre ohnehin ein Vereinswechsel.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Muss unbedingt abgegeben werden, ansonsten wird er nächstes Jahr von den Rängen so behandelt wie einst Gomis oder Sibon.
    Der Grobmotoriker wird uns keine Hilfe mehr werden, aber zunichte machen kann er einiges. Golft übrigens derzeit gerne, evtl. kann er es mit den kleinen Bällen besser, aber selbst das kann man sich nicht vorstellen.


    ich finde auch,den sollten wir unbedingt abgeben
    zur Not kostenlos
    der bringt doch überhaupt nichts
    wie kommt der überhaupt in die Nationalmannschaft ?

  • Zitat


    Fokus liegt auf der Offensive - Fehlgriff Pekhart?

    Das Hauptaugenmerk liegt laut Bader auf der Offensive, in der es augenblicklich zappenduster aussieht. Bei Tomas Pekhart verfestigt sich der Eindruck, dass er in der falschen Mannschaft spielt. Der Tscheche gilt als kopfballstark, brauchbare Flanken erhält er aber so gut wie nie. Drei Saisontreffer stehen auf seinem Konto, enttäuschend wenig. Und für ein schnelles Umkehrspiel nach Ballgewinnen im Mittelfeld ist der Schlaks nicht der richtige Mann.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…g-und-wolf.html


    Denke zur nächsten Saison ist er nicht mehr da.

  • Flanken kommen zu wenig. Was ist denn mit den Ecken, zählen ide auch als Flanken? Von denen kommen nicht gerade wenig in den 16er, noch dazu sehr gut getreten. Bei wie vielen von denen kam denn Kopfball von ihm gefährlich aufs Tor?...

  • ich finde es total schade , dass er keine brauchbaren Flanken bekommt

    es ist dann auch IMMER Pech , wenn er beim Kopfball direkt in die Arme des Torhüters köpft

    1 gute Saison + 1 schlechte Saison = 0

    aber hey...er ist immerhin nicht geliehen :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: