• Zitat von SnuggleZ


    Zumindest jeder andere Profi auf dem Platz. :wink:

    Jeder, der dorthin gelaufen wäre! Und es war Pekhart, der dorthin gelaufen ist.
    Es hätte auch Polter oder Esswein sein können. Waren sie aber nicht!

    Also sicher geht das Tor zu 85% auf die Vorarbeit von Mak.

    Aber wenn der Stürmer dann mal offensiv den richtigen Laufweg hat, an der richtigen Stelle steht, dann darf das schon gewürdigt werden und muss nicht heruntergeredet werden!

  • Zitat von hankkann

    Jeder, der dorthin gelaufen wäre! Und es war Pekhart, der dorthin gelaufen ist.
    Es hätte auch Polter oder Esswein sein können. Waren sie aber nicht!

    Also sicher geht das Tor zu 85% auf die Vorarbeit von Mak.

    Aber wenn der Stürmer dann mal offensiv den richtigen Laufweg hat, an der richtigen Stelle steht, dann darf das schon gewürdigt werden und muss nicht heruntergeredet werden!

    Zumal wenn sonst seine laufwege gerügt werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Zumal wenn sonst seine laufwege gerügt werden.


    wenn man einen stürmer dafür lobt, daß er mal was richtig gemacht hat bzw. mal den richtigen laufweg gehabt hat, dann zeigt es wie schlecht dieser stürmer eigentlich ist.

    winzie

  • wenn die Flügel mit Esswein und Mak wieder in Form sind, sowie ein weiterer Passgeber fürs OM kommt, dann trifft auch Pekki wieder öfter...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn die Flügel mit Esswein und Mak wieder in Form sind, sowie ein weiterer Passgeber fürs OM kommt, dann trifft auch Pekki wieder öfter...

    Wenn er spielt.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er spielt.


    würde mich auch freuen, wenn ginczek statt pekhart spielt. erstens ist der wenigstens auch schnell, hat einen schuß und von pekhart hatte ich letzte saison wirklich genug. hatte mir echt lange überlegt die DK zu verlängern, weil ich von dem gesehenen fußball teilweise echt genug hatte. habe sie jetzt doch verlängert, weil ich mir von den transfers einen interessanteren fußball erhoffe, dann wieder einen fitten gebhart, ildiz und vielleicht einen mak, der es jetzt mal wissen will.
    wenn wir doch wieder die ganze zeit balitsch und vor allem pekhart erleben dürfen, da kommt dann natürlich freude auf :frowning_face:

    winzie

  • Du machst es also von zwei Spielern abhängig ob du deine Dauerkarte verlängerst? Ich habe meine verlängert auch aufgrund solcher Spieler wie Tomas Pekhart. Weil im Stadion müsstest du eigentlich den Wert seiner Arbeit auf dem Platz erkennen.

    Ich nehme aber an du bist genauso wie viele andere damit beschäftigt lieber auf den Hanno und den Tomas einzuschimpfen als das Spiel zu beobachten.

  • Zitat von muesliman89

    Pekhart wird nächste Saison unser Topscorer!

    So schwer war es nicht, Nilsson zu überholen.

  • Zitat von Zühnigger

    So schwer war es nicht, Nilsson zu überholen.


    für ein stürmer ein armutszeugnis..

  • Zitat von Plerchi

    Du machst es also von zwei Spielern abhängig ob du deine Dauerkarte verlängerst? Ich habe meine verlängert auch aufgrund solcher Spieler wie Tomas Pekhart. Weil im Stadion müsstest du eigentlich den Wert seiner Arbeit auf dem Platz erkennen.

    Ich nehme aber an du bist genauso wie viele andere damit beschäftigt lieber auf den Hanno und den Tomas einzuschimpfen als das Spiel zu beobachten.


    ach gottchen ist der versuch lame :frowning_face:
    nach jahren des heckingschen fußballs, der sicherlich erfolgreich aber alles andere als attraktiv, aufregend oder unterhaltend war, vergeht FUSSBALLliebhabern, die eben nicht nur zum singen und hüpfen im stadion sind, sondern weil sie fußball sehen wollen, eventuell die lust sich das noch anzutun, vorallem wenn sie auch noch sky zuhause haben und den club auch gemütlich von dem sofa mit weit weniger aufwand und kosten genießen können. am ende war der fußball SO interessant, daß ich sogar die auswärtsfahrt nach hoffenheim gestrichen habe (zum glück), ein mal früher gegangen bin (das letzte mal war ca vor acht jahren gegen wolfsburg) und eigentlich hauptsächlich wegen meinen kumpels ins stadtion gegangen bin (wir sind sechs leute).
    und meiner meinung nach sieht man GERADE im stadion, daß pekhart ein fußballer ist, den wir überhaupt nicht gebrauchen können! sein nutzloses rumgelaufe halte ich für komplett überflüssig, er kann nur ein tempo, 70% der zeit wenn er in der nähe des balles ist wird mit ihm affendretzen gespielt und daß seine ballantizipation katastrophal ist, auch wenn schäfers abschläge beschissen sind, wird im stadion besonders deutlich.
    balitsch regt mich bei weitem nicht so sehr auf, als RV war er ja nicht so schlecht (zumindest was seine defensivaufgaben betrifft), aber offensiv und was das schnelle spiel betrifft, da treibt es einem manchmal schon tränen in die augen.

    ich bevorzuge halt nun mal spieler wie gebhart und esswein, die immer das eins gegen eins suchen (und da ist es mir auch egal wenn es nicht klappt), leute wie kiyo, die versuchen schön fußball zu spielen (das ist attraktiver fußball), spieler wie nilson und klose, die ein sehr gutes stellungsspiel haben und deren zweikampfführung einfach toll ist, usw usf.. quergeschiebe, rückpässe und so rumgetrabe und unter dem ball durchgespringe als arbeitsnachweis ist halt nicht mein fall von fußball.
    deshalb hoffe ich auch auf ginczek, denn der scheint schnell und körperlich robust zu sein, kann wohl was MIT ball und sucht auch den abschluß. alles kriterien die pekhart abgehen (um mal wieder auf diesen zurückzukommen).

    winzie

  • Also ich bin nicht zum singen und hüpfen im Stadion und muss sagen solange wir sieben bis zehn Mannschaften hinter uns lassen kann ich mit Pekhart gut leben.

    Zumal er nicht so schlecht ist wie ihn einige hier machen. Gerade die von dir angesprochenen Spieler sorgen auch erstaunlich selten dafür das unsere Stürmer sich in Szene setzten können.

    Aber wenn du den Spielertyp Esswein bevorzugst stehst du also auf sinnfrei Sololäufe mit Kopf nach unten durch drei Gegenspieler. Dann gefällt dir Pekhart nicht, sehe ich ein.

  • Bei Pekhart verstehe ich nicht, warum er jeden anläuft. Er trabt fast immer in Richtung des ballführenden Innenveteidigers, allerdings ohne nennenswert Druck auszuüben. Dieses Getrabe kann er sich sparen, das ist ineffizient ohne Ende.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von putzi

    Also ich bin nicht zum singen und hüpfen im Stadion und muss sagen solange wir sieben bis zehn Mannschaften hinter uns lassen kann ich mit Pekhart gut leben.


    und diese mannschaften haben wir hinter uns gelassen, weil so leute wie nilsson, die eigentlich fürs tore verhindern verantwortlich sind, die tore gemacht haben, weil z.b. ein pekhart, der hierfür eigentlich in der mannschaft ist, dies nicht wirklich gemacht hat.

    Zitat von putzi

    Zumal er nicht so schlecht ist wie ihn einige hier machen. Gerade die von dir angesprochenen Spieler sorgen auch erstaunlich selten dafür das unsere Stürmer sich in Szene setzten können.


    genau... gebhart war lange verletzt und wenn er gespielt hat, dann war er meistens ein belebendes element. kiyo ist über jeden zweifel erhaben und von einem offensivspieler wie esswein erwarte ich, daß er das eins gegen eins sucht und nicht auf wie einige andere anfängt rück und querpässe zu spielen. Außerdem sucht er so gut wie immer den abschluß wenn in tornähe. klose und nilsson vorzuwerfen, daß sie die stürmer nicht in szene setzen, das kann jawohl nur ein witz sein! die sollen tore verhindern und nicht tore vorbereiten... und einem nilsson, einer unserer top torschützen sowas anzukreiden ist besonders clever!

    Zitat von putzi

    Aber wenn du den Spielertyp Esswein bevorzugst stehst du also auf sinnfrei Sololäufe mit Kopf nach unten durch drei Gegenspieler. Dann gefällt dir Pekhart nicht, sehe ich ein.


    lieber habe ich einen spieler, der es auch mal mit zweien oder dreien aufnimmt, weil er es sich zutraut und das potential dazu hat, als einen, der nicht mal an einem vorbeikommt und der von seiner zweikampfführung so unclever ist, daß er in bald 70% der fälle foul gegen sich gepfiffen bekommt.

    winzie

  • Zitat von Chaos

    Bei Pekhart verstehe ich nicht, warum er jeden anläuft. Er trabt fast immer in Richtung des ballführenden Innenveteidigers, allerdings ohne nennenswert Druck auszuüben. Dieses Getrabe kann er sich sparen, das ist ineffizient ohne Ende.


    Rede mal mit dem Trainer, und dem Spieler.,,
    Mit einem von beiden kann man gut dazu reden .,,

    Oder du liest aufmerksam, was Raphael Schäfer dazu gesagt hat.
    Die Defensiv-Aufgabe ist nicht sein Lieblingsjob, um es mal so zu sagen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Rede mal mit dem Trainer, und dem Spieler.,,
    Mit einem von beiden kann man gut dazu reden .,,

    Oder du liest aufmerksam, was Raphael Schäfer dazu gesagt hat.
    Die Defensiv-Aufgabe ist nicht sein Lieblingsjob, um es mal so zu sagen.


    sag mal bitte was der schäfer dazu gesagt hat