• Zitat von Dude


    sag mal bitte was der schäfer dazu gesagt hat

    Nach dem Bremen-Spiel:
    [

    Zitat von Die NN

    Torschütze Pekhart, bemerkte der Torwart, sei dafür ein Sinnbild. „Er arbeitet wahnsinnig viel für die Mannschaft“, erklärte Schäfer, „er geht Wege, die andere nicht gehen, Peki ist bärenstark in der Defensive“, also, frei übersetzt: auch ein wenig wie der ganze Club.

    der Kerl hat ne Aufgabe da vorne... und ja, man könnte das effizienter angehen, man köntne ihm in Videoanalysen beibringen, das effizienter und etwas kräfteschonender zu machen..
    oder man nimmt ein anderes Spielsystem...so wie gg Bremen mit 2 Spitzen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • nachdem heute das Gerücht aufkommt dass wir an Sascha Mölders interessiert sein sollen,
    könnte ich mir vorstellen dass vielleicht ein Pekhart-Verkauf im Raume stehn könnte?
    Das würde dann auch besser zur Bader-Äußerung bzgl. Drmic passen als er sagte dass man nur dann noch einen Stürmer holen falls noch ein anderer Stürmer geht. Robert Mak ist ja genaugenommen kein Stürmer, also wen kann er da anders gemeint haben als Pekhart? höchstens noch den Esswein)

  • Naja, das sind alles Leute, bei denen das schon länger klar war. Mu und Ildiz eher abgeschrieben, Stepinski, Korczowski und Hlousek erstmal bei der II.

  • Zitat von Clubi

    Pekhart fällt in Leeds aus!
    Zudem wird im Beitrag aufgezeigt, wer alles zuhause bleiben muß.
    Ein erster Trend also!

    http://www.bild.de/sport/fussball…51026.bild.html


    Bei den Daheimgebliebenen ist ja eigentlich keine große Überraschung dabei.
    Der Ildiz wird noch körperlich aufholen müssen.
    Hlousek genauso.
    Stepinski wird das Training wahrscheinlich auch ziemlich geschlaucht haben.
    Kanazaki ist ja eh kurz vor dem Abflug.
    Korczowksi ist wohl auch noch nicht für bundesligareif befunden worden.
    Bisher waren das ja eh alles nur Ergänzungsspieler.
    Mich interessiert langsam die Startelf für Sandhausen.
    Da bin ich echt gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • solange der peki erneut gegen die alte h... äh dame einschiebt... ist mia egal, was er die restliche saison über verzapft :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Naja also Pekhart sehe ich wirklich nur noch als letzte Alternative, wenn in einem Spiel mal gar nichts geht und man am Ende noch mit der Brechstange ran muss. Da er aber ein Chancentod ist, fällt das dann auch schon wieder weg...weiss nicht, aber naja das muss er selber wissen wenn er nicht spielt wie wichtig ihm ein Platz bei der WM ist...

  • ich bin der Meinung es is gut einen wie ihn im Kader zu haben, als Brechstange für die letzten Minuten taugt er alle mal. Und wenns nur is um bei Standarts für mehr Platz für unsere beiden IVs zu sorgen.

  • Ich glaub das war das 1. Mal das er nicht mal im Kader war. Vielleicht auch ein Zeichen für ihn, die Zelte abzubrechen.
    Halte es nicht für ausgeschlossen, dass er uns noch gegen Ablöse verlässt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich glaub das war das 1. Mal das er nicht mal im Kader war. Vielleicht auch ein Zeichen für ihn, die Zelte abzubrechen.
    Halte es nicht für ausgeschlossen, dass er uns noch gegen Ablöse verlässt.

    Er muss jetzt eine Antwort im Training zeigen. Letzte Saison war er so, dass einer der beiden (Polter u. Pekki) gespielt hat und der ander auf der Bank war und sehr oft reingekommen ist... Unsere Dichte vorne is einfach höher und Leute wie Drmic und Esswein kann man variabler einsetzen als Pekki... denke aber nicht, dass er noch abgegeben wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Pekhart darf nicht gehen, weil uns dann bei einem Ausfall vom Ginczek der "Spielertyp Brecher" im Kader vollends fehlt.

    Was mich am Pekki echt stört, ist, dass man in den letzten zwei Jahren irgendwie null Weiterentwicklung bei ihm gesehen hat. Echt schade. Hatte ja große Hoffnungen, als er zu uns gewechselt ist und die erste Saison mit zehn Toren war zwar ned überragend, aber schon okay für nen 22-jährigen, in einem anderen Land fußballerisch ausgebildeten Spieler. Dass er sich etz zu einem Eigler entwickelt, hätte ich nicht erwartet. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (12. August 2013 um 13:31)

  • Zitat von Stich

    Der Pekhart darf nicht gehen, weil uns dann bei einem Ausfall vom Ginczek der "Spielertyp Brecher" im Kader vollends fehlt.

    Was mich am Pekki echt stört, ist, dass man in den letzten zwei Jahren irgendwie null Weiterentwicklung bei ihm gesehen hat. Echt schade. Hatte ja große Hoffnungen, als er zu uns gewechselt ist und die erste Saison mit zehn Toren war zwar ned überragend, aber schon okay für 22-jährigen, in einem anderen Land fußballerisch ausgebildeten Spieler. Dass er sich etz zu einem Eigler entwickelt, hätte ich nicht erwartet. Schade.

    Ich finde jetzt nicht, dass ein Weggang nicht zu verkraften wäre. Wir könnten auch mit Drmic in der Spitze spielen und Colak und Rosinger zeigen in der U23 auch gute Ansätze.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Ich finde jetzt nicht, dass ein Weggang nicht zu verkraften wäre. Wir könnten auch mit Drmic in der Spitze spielen und Colak und Rosinger zeigen in der U23 auch gute Ansätze.

    Du findest ja auch Leon Benko gut. :face_with_tongue: