• Zitat von winzie


    sorry, aber du tust eigler unrecht. eigler im zweikampf gab oft freistoß für uns, technisch war eigler besser und einen besseren schuß hatte er auch.

    winzie


    Eigler ist gegenüber dem wünderstürmer ein Fußballgott!!!!

  • Zitat von Dude


    Eigler ist gegenüber dem wünderstürmer ein Fußballgott!!!!

    Ein Meerschweinchen besiegt auch einen Hamster und trotzdem macht es mir keine Angst!
    Beides Pfeifen.
    Wobei der Eigler (warum auch immer) noch a weng Kultcharakter hatte.
    Pekhart ist einfach nur schlecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich kann es nicht mal annähernd verstehen wie so ein spieler in der bundesliga landen kann. er kann nicht mal einen ball richtig stoppen, er hat zudem keinen plan wie er laufen soll.zusätzlich ist er langsam, kopfballschwach, körperlich schwach und hat irgendwie keinen plan was mit profifussball zu tun hat. wer zum geier hat den gecastet???

  • Das Frage ich mich allerding auch! Der Mensch Pekhart mag ja völlig in Ordnung sein aber der Fußballspieler Pekhart ist so ziemlich das schlechteste was ich jemals gesehen habe! Da haben sowohl Jan Koller, Angelos Charisteas und sogar Bernd Hobsch (Der Fußballgott habe ihn seelig) in Ihrem Fußballerleben mehr auf die Kette gebracht was ein Pekhart niemals erreichen wird.

    Und Pekhart hier mit einem Eigler zu vergleichen ist eine Frechheit! Eigler hat zumindest in einem Bundesliga spiel einmal 5 Tore gemacht. Das würde Pekhart nichtmal in der Kreisliga schaffen!

  • 204225-Kopfballpendel.jpg

    Hat der CLUB sowas noch irgendwo rumstehen :question_mark:

    Und nein hefdla, dies ist kein Galgen, sondern das gute alte Kopfballpendel :exclamation_mark:

    Würde Pekhart raten damit ein paar Extraeinheiten zu machen, um sein Kopfballspiel zu verbesseren :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • So gesehen hat Pekhart ja auch schon seine Tore gemacht, aber jetzt ist er das dritte Jahr bei uns und die Entwicklung ist einfach grauenhaft.
    In der ersten Saison hatte er noch eine gute Torquote, dann wurde es im zweiten Jahr schon schlechter und nun schafft er es noch nicht mal im Ansatz zu überzeugen.

  • Ich glaub ich werd nicht mehr, Eigler war besser? :lol:
    Als nächstes wird noch der gute Angelos aus dem Schrank gezogen. Ein Blödsinn. Der Glubb schlägt scheinbar aufs Gedächtnis.


    Abgeben sollte man ihn trotzdem, nur wird ihn keiner wollen (zu einem halbwegs akzeptablen Preis).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KoZZe

    Wollte eigentlich zu ihm nichts schreiben aber nach mehrmaligen betrachten der fernsehbilder beim Freistoß der zum 3:3 geführt hat muss man es einfach ansprechen das er als größter Spieler mit Kopfballstärke da völlig falsch posotioniert war und einfach nur dämlich zugesehen hat!
    Er hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen kann! Auch das 30 m hinterhertraben beim 2:3 hinter dem Ballführenden 96 er ohne ihn wirklich zu attakieren oder ihn umzuhauen ist schon krass!

    :hoch:

  • Zitat von Vv00t

    Ich glaub ich werd nicht mehr, Eigler war besser? :lol:
    Als nächstes wird noch der gute Angelos aus dem Schrank gezogen. Ein Blödsinn. Der Glubb schlägt scheinbar aufs Gedächtnis.


    Abgeben sollte man ihn trotzdem, nur wird ihn keiner wollen (zu einem halbwegs akzeptablen Preis).


    Der Relegations-Eigler hat jedenfalls dazu beigetragen, den Verein zu retten. Kann man von Pekhart kaum sagen!

  • Zitat von FCNseit1900

    Eigentlich echt ein Armutszeugnis. Nicht nur für Pekhart. Gerade mal 2 Spieler sind in der Nähe des Ball. Den Rest scheint das gar nicht zu interessieren. Die Aufteilung war miserabel.

    mehr als kurios...2 Torhüter im gleichen Trikot gibts bei uns nicht mal in der Kreisklasse...und 11 Nürnberger stehen bei der letzten Aktion in und um den eigenen Strafraum, um dann am 5er doch in Unterzahl zu sein...unfassbar... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der Relegations-Eigler hat jedenfalls dazu beigetragen, den Verein zu retten. Kann man von Pekhart kaum sagen!

    Jau, und zum Pokalsieg hat Pekhart auch mal wieder rein gar nichts beigetragen! So ein Versager!
    :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vv00ts Punkt war, dass Pekki nichts dafür kann, damals noch nicht im Kader gewesen zu sein, was stimmt.
    Allerdings hat Eigler wirklich bei aller Limitierung zumindest ab und an einen raus gehauen. Das ist bei Pekki nun wirklich nicht geschehen, wenn hat er mal einen über die Linie gedrückt (vornehmlich erste Saison).

    Unterm Strich helfen uns aber weder Eigler, Harry noch Pekki weswegen der Vergleich eigentlich überflüssig ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Vv00ts Punkt war, dass Pekki nichts dafür kann, damals noch nicht im Kader gewesen zu sein, was stimmt.
    Allerdings hat Eigler wirklich bei aller Limitierung zumindest ab und an einen raus gehauen. Das ist bei Pekki nun wirklich nicht geschehen, wenn hat er mal einen über die Linie gedrückt (vornehmlich erste Saison).

    Unterm Strich helfen uns aber weder Eigler, Harry noch Pekki weswegen der Vergleich eigentlich überflüssig ist.


    Schon klar. Ich wollte ausdrücken, dass Eiglers Einsatz zumindest geholfen hat - Pekharts derzeitiges Auftreten dem Verein aber mehr schadet, als nützt.
    Insofern sollte man den 2-Millionen-Hackstock, den der Welttrainer Hecking in die Noris gelotst hat und der einen komfortablen 4 Jahresvertrag bekam, möglichst bald abgeben!