• Zitat von Funkmaster-P

    Also das 1:0 gestern hat er technisch ja wirklich gut gemacht - sehr schön. :hoch:

    Finde es sehr angenehm, dass wir auf der MS Position, falls Ginczek mal ne Verschnaufpause braucht eine echte Alternative mit Bundesligaerfahrung haben.

    Naja. Unglaublich viel Platz und staunende Abwehrspieler haben ihr übriges getan.

  • Zitat von Matthias77

    Freut mich für ihn.
    Schöne druckvolle Stürmertore.

    - Das erste Tor macht er wirklich gut.
    - Das zweite schenkt ihm der Keeper.
    - Bei Nummer drei steht er völlig allein vorm Tor

    Alles in allem: Egal, so lange es ihn motiviert und er weiter um seinen Stammplatz kämpft, sind solche Testspiele natürlich gut, wir können auf jeden Fall froh sein, ihn als Backup zu haben. Immer vorausgesetzt, er akzeptiert diese Situation und baut nicht mit der Zeit ab, weil er die Lust verliert.

  • Ich will nix verschreien, aber es kann so schnell gehen mit einer Sperre oder einer Verletzung - da kann man froh sein, wenn man noch was in der Hinterhand hat. Abgesehen davon: Endlich haben wir mal eine taktische Alternative, also komplett verschiedene Stürmertypen. Dafür hätte letzte Saison noch so mancher seine Großmutter oder gar seine Ehefrau verkauft... :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mir drängt sich aber langsam der Verdacht auf, dass er einer dieser Spieler ist die Feuer unterm A**** brauchen um ihre volle Leistung zu zeigen. Als Beispiel kann man die letzte Saison nehmen. Im vorigen Jahr hat im anfangs Polter den Rang abgelaufen. Der enttäuschte aber gegen den HSV worauf dann Pekhart wieder spielte, der machte dann prompt gegen den BVB ein Bombenspiel und traf. Dann sah er sich wieder als gesetzt und enttäuschte dann nur noch. Als dann Wiesi übernahm schlug wieder seine Stunde und siehe da, er machte in den ersten zwei Heimspielen gleich wieder seine Tore. Anschliessend wieder das gleiche Spiel, Leistung und Tore Mangelware. Als dann Polter im letzten Spiel wieder traf, konnte dann auch Pekhart wieder nachlegen. Also ich seh da schon irgendwie nen Zusammenhang. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er gibt net auf, er arbeitet weiter wie man es von ihm erwartet, verletzt sich Ginczek oder brauchen wir vorne noch einen Stürmer ist er mit Sicherheit die Nummer 1 in der Reihenfolge. Gefällt mir, andere würden sich wieder hängen lassen. Dumm scheint er nicht zu sein.

  • gestern war ein kleiner artikel über ihn in der bild:
    überschrift"Edeljoker pekhart.davonlaufen ist nicht sein ding.
    ich renne sicher nicht davon!das ist fussball,da kann alles verdammt schnell gehen.
    der club-star kämpferisch:ich warte auf meine chance,dann schlage ich zu!

  • Zitat von Sturmius

    woran hat man gemerkt das er gestern auf dem platz war, er war sofort im abseits.

    Haha das dacht ich mir gestern auch, als er eingewechselt wurde, erstn Foul dann Abseits :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sorry, ich dachte mir auch, evtl. bringts Peki im Schatten von Ginczek und bringt nochmal Schwung rein, aber der hat einfach gar nix drauf.
    Blöd im Abseits rumstehen, seltendoof umherlaufen und mit Übereifer in Zweikämpfe einsteigen, die dann mit Stürmerfoul abgepfiffen werden sind genau das, was der drauf hat.
    Sonst nix!

  • Zitat von Misterfcn

    Sorry, ich dachte mir auch, evtl. bringts Peki im Schatten von Ginczek und bringt nochmal Schwung rein, aber der hat einfach gar nix drauf.
    Blöd im Abseits rumstehen, seltendoof umherlaufen und mit Übereifer in Zweikämpfe einsteigen, die dann mit Stürmerfoul abgepfiffen werden sind genau das, was der drauf hat.
    Sonst nix!

    Sorry Misterfcn...ich halt mich hier eigentlich ja sehr zurück mit Kommentaren bzw. Posts.

    Aber einen Spieler, wohlgemerkt Stürmer, nach 8 gespielten Minuten bei einem Spielverlauf der sich die letzten 25 Minuten einzig und allein in
    unserer Hälfte abgespielt hat als "seltendoof" hinzustellen find ich absolut daneben...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Jawoll alle lieben Ginczek und verteufeln Pekhart. Mal sehn ob Ginczek die 9 Tore in Pekharts erster Saison im Clubtrikot toppen kann.
    Wenn er so weitermacht wie bisher (5 Spiele, ein Tor) werdens 6 oder 7. Mit unserem destruktiven Fussball der in jedem Spiel zu 80-90 % nichts anderes als Kick and Rush ist, schießt man halt keine Tore.
    Der letzte der hier regelmässig getroffen hat war Mintal ... System, Spielweise und Trainer von damals sind bekannt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • alleine schon dass ich den hackstock nicht mehr sehen muss rechtfertigt den kauf vom ginczek.
    immer wenn ich gefahr laufe beim sex zu schnell zu kommen, denk ich an pekhart und wie er läuft und kuckt und im abseits steht. jetzt weisste bescheid warum du paar frauen mit pekhart-trikot ab und an mal triffst.

  • Zitat von Dude

    ...
    immer wenn ich gefahr laufe beim sex zu schnell zu kommen, denk ich an pekhart und wie er läuft und kuckt und im abseits steht...

    Na, dann hoff ich für dich dass Pekhart möglichst lang beim Glubb bleibt und möglichst immer mies spielt

    :winke:

  • Ich hab mir jetzt mal bei Youtube die Tore von Pekhart 2011/2012 angeschaut.
    Die Anzahl war schon vielversprechend als Neuzugang, aber 1. bringt er mich spielerisch zur Weißglut und 2. hab ich mal die Tore angeguckt

    1. Treffer gegen Berlin, super Abschluss nach klasse Vorarbeit
    3x Kopfbälle
    1 gegen Hoffenheim wo er abstaubt nach klasse Vorarbeit
    1 gegen Hoffenheim als er zuerst den Ball an die Latte knallt und dann mitm Kopf einnetzt
    1 gegen Kaiserslautern als er abstaubt nach klasse Vorarbeit
    1 gegen Freiburg, wo er nach Eckball im Gewusel einnetzt

    Wie gesagt die Anzahl passt, aber die Hälfte der Tore war sehr sehr gut vorbereitet und dann muss er die auch machen, weil er oftmals sehr gut stand (und auch alleine)
    Oftmals scheiterte er aber kläglich und wirklich selbst ein Tor bzw. einen Angriff mit initieren, kannste mit Pekhart einfach vergessen.

    Wie gesagt, ich hab ihn oft genug sehen müssen (auch live!) und hab genug von dem Spielertyp. Meinetwegen knippst er woanders 30x - von seiner Art wie er spielt, hab ich aber wenig Hoffnung. Oder er geht zurück in ne Bimberles-Liga! Und nochmal, ich messe ihn nicht an der Einwechslung gegen Braunschweig, die hat mich nur bestätigt... Auch wenn die Mannschaft da grottig war.

  • Zitat von Glubbman

    Na, dann hoff ich für dich dass Pekhart möglichst lang beim Glubb bleibt und möglichst immer mies spielt

    :winke:

    geht noch viel einfacher indem du an balitsch seine grimassen denkst :grinning_face:

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!