• Zitat von Tim aus Buktu

    Mag sein, dann gelten diese Pfiffe aber auch Bader, denn der Coach, dem wir hier allesamt gute Arbeit attestieren ist scheinbar der Auffassung, dass er noch der Einäugige unter den restlichen Blinden ist.
    Wenn der Kader so schwach ist, dass Pekhart noch auflaufen kann, darf sich Bader da auch angesprochen fühlen, hinsichtlich seiner 2 Mio. Investition. So oder so, die Pfiffe haben die Berechtigung.
    Pekhart hat im Nürnberger-Dress nichts mehr auf dem Fussballplatz verloren!

    und wenn du es nochmal 2500 x schreibst entscheiden das trotzdem andere.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Verstehe dein Statement - gleichwohl muss und darf es auch erlaubt sein, einen hochdotierten Kicker der durch Arbeitsverweigerung auffällt mit Pfiffen zu quittieren.
    Zumal es sich nicht um einen jungen Spieler handelt, sondern um den Wiederholungstäter Pekhart dessen Einsatz und Leistungsbereitschaft ein ganz schlechter Witz sind.
    Und zumal es schon sehr weit kommen muss, so schelcht zu sein, dass dies so eintritt.


    Beim Stand von 0-0 wenige Minuten vor Schluss einen eigenen Spieler auspfeifen...? Ja, das habt ihr wirklich toll gemacht...! :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (22. Dezember 2013 um 00:35)

  • Ich halte ihn nicht für einen Arbeitsverweigerer, sondern für einen bundesligauntauglichen Spieler.
    Schon ein Unterschied.
    Er macht das ja nicht mit Absicht, sondern kann es (momentan?) einfach nicht besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich halte ihn nicht für einen Arbeitsverweigerer, sondern für einen bundesligauntauglichen Spieler.
    Schon ein Unterschied.
    Er macht das ja nicht mit Absicht, sondern kann es (momentan?) einfach nicht besser.

    Hast du seine Bewegungen, seine Lustlosigkeit live im Stadion gesehen?! Für mich ist das Arbeitsverweigerung. Gegenbeispiel war Colak in Frankfurt!

  • Ferninterpretationen der Körpersprache etc. sind schon gewagt.
    Tue mir sehr schwer Leuten einfach so etwas zu unterstellen bzw. ihnen anzudichten.
    Es ist halt echt ein Armutszeugnis für unsere Verantwortlichen, wenn man keine andere Alternative auf der Bank zu haben scheint.
    Ob die Jungspieler von uns weit genug sind muss der Trainer entscheiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ferninterpretationen der Körpersprache etc. sind schon gewagt.
    Tue mir sehr schwer Leuten einfach so etwas zu unterstellen bzw. ihnen anzudichten.
    Es ist halt echt ein Armutszeugnis für unsere Verantwortlichen, wenn man keine andere Alternative auf der Bank zu haben scheint.
    Ob die Jungspieler von uns weit genug sind muss der Trainer entscheiden.

    Evtl. hast du deine Ferninterpretation ja aus dem Fernseher und warst gar nicht live vor Ort?!
    Außerdem kamen die Pfiffe ja bereits bei der Einwechslung, der gemeine Fan kann sich ja noch an Pekharts letzte Glanztaten erinnern!

    Was den letzten Teil deines Post betrifft gebe ich dir hinsichtlich des Armutszeugnis absolut recht!

  • Zitat von weyoun


    Beim Stand von 0-0 wenige Minuten vor Schluss einen eigenen Spieler auspfeifen...? Ja, das habt ihr wirklich toll gemacht...! :roll:


    Also ich hab kaum einen Pfiff gehört, allerdings sind nach der Einwechslung etliche Richtung Ausgang gegangen. Ob da ein Zusammenhang besteht, weiß ich jedoch nicht.

    Wenn welche gepiffen haben, dann waren es so wenige, dass das untergegangen ist. Leider haben wir kaum (oder keine?) Spieler, nach deren Einwechslung man pmal einen Schub verspürt. Auspfeifen bringt überhaupt nix, aber der Club sollte sich nach besseren Alternativen umschauen.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich interpretiere eben einfach nicht!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Aha, also weder vor Ort, noch vorm TV - dann wirds natürlich schwer :slightly_smiling_face:
    Wobei Pekharts gezeigte Leistungen nichts mit Interpretation zu tun haben. Diesbezüglich sind Pfiffe einfach gerechtfertigt.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Also ich hab kaum einen Pfiff gehört, allerdings sind nach der Einwechslung etliche Richtung Ausgang gegangen.


    Ich hab mich nur auf Bim und seine wenigen Mitstreiter bezogen. Waren ja zum Glück nicht sonderlich viele.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich hab mich nur auf Bim und seine wenigen Mitstreiter bezogen. Waren ja zum Glück nicht sonderlich viele.


    Achso, ich wollte nur nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht, denn ich hatte da eben nix wahrgenommen, was erwähnenswert gewesen wäre.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wo im Stadion treibt ihr euch denn rum oder hattet ihr dicke Mützen auf, wenn ich fragen darf? :slightly_smiling_face:


    Ich sag nicht, dass sich die Leute gefreut haben, aber bei Dir hört sich das an, als ob es ein Pfeifkonzert gab, was völliger Blödsinn ist. Es ist ein Unterschied, ob ich mich an meinem Platz darüber aufrege, was unten auf dem Spielfeld nicht so ankommt, oder ob ich hundert- oder tausendfache Pfiffe aufs Feld schicke. Letztere hab ich nicht vernommen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Dann lags wohl an der Mütze oder dem Familienblock.


    Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, ich war gegen Ende mal kurz in meiner Loge Sekt und Kaviar holen, kann sein dass ich das dann verpasst habe.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, ich war gegen Ende mal kurz in meiner Loge Sekt und Kaviar holen, kann sein dass ich das dann verpasst habe.

    Kaviar gibts nicht, hab ich schon bemängelt!

  • gepfiffen habe ich nicht, aber den kopf in die hände gelegt und heimgehen wollte ich auch, denn mir war klar, daß nach vorne jetzt wohl nichts brauchbares mehr passiert :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von KillerDriller

    Ich halte ihn nicht für einen Arbeitsverweigerer, sondern für einen bundesligauntauglichen Spieler.
    Schon ein Unterschied.
    Er macht das ja nicht mit Absicht, sondern kann es (momentan?) einfach nicht besser.

    Seh ich 1:1 genauso. Ich hab schon auch das Gefühl, dass er sich bemüht. Er kann's nur einfach ned besser. Warum der Colak in solchen Situationen nicht gebracht wird, bleibt mir ein vollkommenes Rätsel. Der hat in Frankfurt innerhalb von paar Minuten mehr WIrbel gemacht als der Pekhart in den letzten 1,5 Jahren (seine erste Saison war ja noch halbweg in Ordnung)... Pro Colak!