• Zitat von Liminator

    geht noch viel einfacher indem du an balitsch seine grimassen denkst :grinning_face:


    :ohnmacht:
    ... na das sind ja lustige internas... lesen eure frauen hier eigentlich auch mit ? ... und an was denken die eigentlich in der zeit... bitte mehr details... :grinning_face: :grinning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    :ohnmacht:
    ... na das sind ja lustige internas... lesen eure frauen hier eigentlich auch mit ? ... und an was denken die eigentlich in der zeit... bitte mehr details... :grinning_face: :grinning_face:

    die denken wahrscheinlich auch an pekhart oder hanno b.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schöne Vorarbeit für Esswein in der 90.,
    Da lässt sich aufbauen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Schöne Vorarbeit für Esswein in der 90.,
    Da lässt sich aufbauen

    :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Misterfcn

    damit er auch nen post bekommt!
    101% pekhart als er selten dämlich wieder an der grundlinie den dortmunder foult und sich dann noch beschwert, das kircher abpfeift :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich hab das nicht als foul gesehen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubberin

    naja zurecht!

    :gruebel::gruebel::gruebel:

    Mehr muss ich dazu nicht sagen....

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Wer aggressiv draufgeht läuft halt immer Gefahr dass es als Foul abgepfiffen wird, auch wenn es evtl. keines war. Das gepfiffene angebliche Foul an Kuba das zum Freistossgegentor geführt hat, war auch kein Foul.

    Was soll das heissen, Pekhart ist scheisse blabla, Pekhart hat jetzt aber Foul begangen, ooh dumm.. der Beweis wie Scheisse er ist, kann sonst ja nix... klaaaar.

    Ist Pekhart jetzt für einige hier nur ein Sündenbock komme was wolle?

    Achso, ein Stürmer wird dann halt nur an Toren gemessen, die sonstigen erfüllten Aufgaben auf dem Feld zählen nicht?

    Ok, dann taugte mit dieser Logik Ginczek heute auch nix?

    So a Gschmarri.

    Sobald insgesamt unser Spiel endlich mal besser, offensiver, variabler, kreativer wird, dann wird sowohl Ginczek als auch Pekhart besser eingebunden sein, sie werden als Stürmer angemessen in Szene gesetzt und so zu mehr Chancen kommen.

    Die defensive Rolle erfüllen mit Agressivität eh beide gut.

    Solange die Mannschaft, wie sooolange bisher, nur uninspiriert als letzte Lösung lange Bälle in die Nähe unseres Stoßstürmers spielt in der Hoffnung, er soll halt alle ausspielen und Tore reinmachen... da kann man lange warten.. da ist der Stürmer der letzt Depp und schaut meist nicht gut aus, egal ob Pekhart, Ginczek oder sonstwer.

    Ein Luca Toni z.B. machte bisher viele Tore nicht weil er die Fähigkeiten hatte alle alleine von der Tiefe kommend auszuspielen, sondern weil seine Mannschaften erst die Spielsituationen kreierten, in denen er dann auch knipsen konnte. Beim einem Glubb mit der letztjährigen "Spielkultur" hätte auch ein Luca Toni als alleiniger Stoßstürmer nicht viel gerissen.

    Irgendwo in den letzten Posts wurde gesagt, einige seiner bisherigen Tore hätte Pekhart ja auch "nur" geschossen, weil sie ja erst gut vorbereitet waren.
    Und ? Genau das muss eben öfter gemacht werden, jedes Tor folgt meist einem Assist.

    Stupides gebashe ist nervig.

    Pro Pekhart, Pro Ginczek, Pro Glubb

  • Zitat von Glubbman

    Wer aggressiv draufgeht läuft halt immer Gefahr dass es als Foul abgepfiffen wird, auch wenn es evtl. keines war. Das gepfiffene angebliche Foul an Kuba das zum Freistossgegentor geführt hat, war auch kein Foul.


    bei der aktion in der 90. war der ball aber einen meter weiter und er geht mit schulter/hintern in den mann und versucht ausschließelich diesen aus dem weg zu räumen und das ist nunmal foul. einfach noch mal den zweikampf in der wiederholung anschauen :winking_face:

    winzie


  • Ich hab mir seine Treffer auch nochmal angesehen und muss sagen sind klassische Stürmertore...passt!

    3x Kopfball ... sind diese Tore etwa weniger Wert?

    Sicherlich hat er im technischen Bereich arge Schwächen und ist deswegen zurecht auch von Ginczek verdrängt worden aber warum im Rückblick alles schlecht machen? Wenn er die Tore auf der Linie stehend mit seinem Schniedel gemacht hätte wärs mir auch wurscht gewesen. Er hat auch seinen Teil zum guten Abschneiden in den letzten beiden Spielzeiten beigetragen.

    Bei Ginczek hat man auch in den letzten Spielen gesehen wie schwer es für einen Stürmer bei uns ist wenn er nur lange Bälle bekommt und die Gegner anlaufen muss.

    Also ich denke Pekhart hat jetzt wieder eine faire Chance verdient für Ginczek einzuspringen.

  • @ moosbüffel, du siehst dass zu negativ.
    Quote war gut, tore auch und wie du sagst stürmertore.
    Pekhart ist und bleibt ein antifussballer der mehr durch dumme laufwege und stürmerfouls auffällt als durch gekonnt inszenierte offensivaktionen.
    Dazu stehe ich auch weiterhin.

  • Der wird genauso allein auf weiter Flur stehn wie Ginni zuletzt... wenn die Mannschaft nicht allgemein offensiver agiert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der wird genauso allein auf weiter Flur stehn wie Ginni zuletzt... wenn die Mannschaft nicht allgemein offensiver agiert.

    Ja so schauts leider aus. Eigentlich ists egal wen wir da vorne reinstellen, wenn er kaum Bälle bekommt und immer nur den Ball hinterrennen und die Laufwege zu stellen muss. Da kann man echt nur hoffen das man gegen Bremen endlich offensiver auftritt und sich mal nicht an den Gegner ausrichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!