• Drimic anstelle ihn als MS, und nur Mak für Ginceck wechseln. Colak für ihn auf die Bank.
    Evtl. auch Esswein bringen. Aber in 5 Minuten reist auch nichts mehr.

  • Zitat von Joey

    Urlaub vom Urlaub? Der hat ein Leben :hoch:

    6usn8y5o.jpg

    Der präsentiert!

    Der hat bestimmt am Strand bsuffna Eintracht Ultra abgezogen.

    Oooooder.... der macht an Madlung und geht lieber zu der Eintracht.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von soerenrudi

    Leg halt nicht alles auf die Goldwaage :wink:
    War ne ne Bemerkung zu kurze Hose und dann Jacke mit Kaputze übern Kopf

    Is etz beim Kitesurfen oder was die da machen ned allzu außergewöhnlich.

  • Immer wenn Pekhart im "Die Mannschaft"-Thread ganz oben steht, hoffe ich, dass eine Mitteilung des Vereins verlinkt ist, in der das Vertragsende / der Wechsel des Spieler bekannt gegeben wird... :frowning_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Pekki sollte auch seine Chance mal wieder bekommen
    der weiss wie man den Hoffenheimern einschenkt :face_with_tongue:


    Du meinst vermutlich eher, "wie man den Hoffenheimern eins schenkt"? Bitte auf die Typo achten :mrgreen:

  • Zitat von Stich

    Immer wenn Pekhart im "Die Mannschaft"-Thread ganz oben steht, hoffe ich, dass eine Mitteilung des Vereins verlinkt ist, in der das Vertragsende / der Wechsel des Spieler bekannt gegeben wird... :frowning_face:

    Darauf hoffe ich seit mehreren Transferperioden, aber von Pekhart sind wir immer noch nicht erlöst worden.
    Nein, er scheint sogar für Verbeek eine echte Alternative zu sein :schaem:

  • Zitat von Glubberer1987

    Darauf hoffe ich seit mehreren Transferperioden, aber von Pekhart sind wir immer noch nicht erlöst worden.
    Nein, er scheint sogar für Verbeek eine echte Alternative zu sein :schaem:

    Hätte Pekki wie Colak im Testpiel aus 2 Metern über den Ball geklopft wäre ihm hier bestimmt das Kitesurfen verboten worden.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Hätte Pekki wie Colak im Testpiel aus 2 Metern über den Ball geklopft wäre ihm hier bestimmt das Kitesurfen verboten worden.

    Ja, aber er hat den Ball bloß aufgelegt, deshalb muss er weg :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die zuletzt gezeigten Leistungen bei seinen Einwechslungen und in den Testspielen im Trainingslager haben bei mir persönlich jegliche Hoffnung begraben, das er uns noch nachhaltig helfen kann. Er kommt immer so leicht phlegmatisch rüber, wie wenn er überhaupt keinen Plan hätte. Vielleicht gibt ihm Verbeek ja klarere Anweisungen als Wiesinger die er versteht und umsetzen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na, dann sollte n wir nur noch Wirbelwinde wie Adler, Cohen & Co holen

    Wie er rüberkommt ist weniger wichtig als was er für die Mannschaft bringt.

    Und hast du die Testspiele gesehen?
    Es war schon auffällig, wie oft der Ruf kam "schlag den Ball zum Pekki", und dann kamen die Dinger hoch und weit geflogen, egal wie er stand, ob er ne Chance hatte die irgendwie zu verarbeiten oder nicht.

    Schau dir mal eher an, was er am Boden macht wenn er ausweicht und Platz macht für Drmic in der Mitte.
    Vorlage in Bremen, Vorlage für Colak
    Und ich denke, das wird unter Verbeek verstärkt kommen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Pekki ist langsam im Kopf und langsam auf den Beinen. Er hat keine Torgeilheit und auch keinen Instinkt für die Spielsituation. Aus dem wird nie ein Knipser. Bin froh wenn er endlich weg ist.

  • Chris...gib's auf. Egal was er macht, er wird immer als Blinder gesehen.

    Wenn man erst einmal ein Feindbild hat, kann dieses Feindbild machen was es will...es ist nie richtig.
    Das große Spieler, bedingt durch ihre große Übersetzung, generell optisch etwas langsamer wirken ( ohne es zu sein ) als kleine Wusselige, wird hier auch meistens nicht berücksichtigt.

    Colak verballert eine 1000%ige, die ich in meinem Alter noch mit verbundenen Augen gemacht hätte, ......sicher so etwas kann mal passieren, aber gnade Gott, es wäre Pekhart passiert. Nicht auszudenken.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chris...gib's auf. Egal was er macht, er wird immer als Blinder gesehen.

    Wenn man erst einmal ein Feindbild hat, kann dieses Feindbild machen was es will...es ist nie richtig.
    Das große Spieler, bedingt durch ihre große Übersetzung, generell optisch etwas langsamer wirken ( ohne es zu sein ) als kleine Wusselige, wird hier auch meistens nicht berücksichtigt.

    Colak verballert eine 1000%ige, die ich in meinem Alter noch mit verbundenen Augen gemacht hätte, ......sicher so etwas kann mal passieren, aber gnade Gott, es wäre Pekhart passiert. Nicht auszudenken.....

    hast ja recht :slightly_smiling_face:
    und nennen wir es den Hegeler-Effekt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hast ja recht :slightly_smiling_face:
    und nennen wir es den Hegeler-Effekt.

    Nein, nein das tun wir nicht. Hegeler kann was am Ball, er hat bei uns nur zu wenig zielstrebig gespielt und hat sich deshalb bei einigen Fans einen schlechten Ruf eingehandelt (blödsinnigerweise).
    Von Pekhart sieht man aber technisch selten bis nie irgendwas über Zweitliganiveau (wenn es mal passiert ist man baff vor Erstaunen, so gesehen 1x im letzten Halbjahr, weiß leider nicht mehr welches Spiel es war, da hat er einen halbhohen Ball doch tatsächlich erfolgreich angenommen und direkt/sinnvoll weiterverarbeitet, statt ihn erstmal zig Meter Richtung Gegner prallen zu lassen.. und er stand noch nicht mal im Abseits dabei! Ein Wunder war das).
    Okay, ein Stürmer muss ja für mich auch technisch gar nicht herausragend sein, das wäre schon völlig in Ordnung, wenn er dafür einen Bombenschuss hätte, einen klasse Torriecher, oder wenn er wenigstens so ein mannschaftsdienlicher Schrank à la Schroth wäre, der mal eben 2-3 Spieler auf sich zieht um Räume zu schaffen für (zB) Drmic. Das alles ist aber bestenfalls rudimentär der Fall, so jedenfalls mein Eindruck nach inzwischen doch vielen Spielen.
    Ich will nicht großartig spekulieren, woran es liegt (Psyche wäre mein Tipp), dass er bisher nicht so richtig in der Liga angekommen ist, aber ich glaube nicht mehr daran, dass Pekhart für uns noch wichtig wird, mal von der Backup-Rolle abgesehen. Auch an ein Transferwunder (Verkauf mit Gewinn) glaube ich nicht.

    Aber ich würde mich natürlich mit größtem Vergnügen von Verbeekhart vom Gegenteil überzeugen lassen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!