• Hat sich heute schon gut eingesetzt, war viel unterwegs und hat sich in die Zweikämpfe reingehaut. An der Einstellung kann man nicht meckern :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von KillerDriller

    Fand ihn nicht schlecht heute.
    Mit etwas mehr Selbstbewusstsein macht er das 4:3 per Kopf.
    Vorarbeit auf Drmic war echt klasse.
    Auf ihn muss man heute wahrlich nicht schimpfen.

    Sehe ich genauso!!

  • Zitat von cinico


    Aha :exclamation_mark:
    Aber du vergisst den Pass auf Drimic beim 2:2.


    welchen Pass ? der Ball is wie immer 10 m an ihm abgeprallt .... :lol:

    ernsthaft.. ich kann mich net an so einen unfähigen windmühlenartigen herumlaufenden MS im ruhmreichen Trikot erinnern...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hab ihn auch schon schlechter gesehen als heute.
    Das Tor von Drmic hat er sauber aufgelegt.
    Bin eigentlich zufrieden mit ihm.
    Ich bewerte jetzt mal nur die zweite Halbzeit - in der ersten waren alle unterirdisch schlecht :wink:

  • Zitat von Many

    welchen Pass ? der Ball is wie immer 10 m an ihm abgeprallt .... :lol:

    ernsthaft.. ich kann mich net an so einen unfähigen windmühlenartigen herumlaufenden MS im ruhmreichen Trikot erinnern...


    Leon Benko?
    Joschua Kennedy?

  • Zitat von muesliman89


    Leon Benko?
    Joschua Kennedy?

    Gerald Sibon?

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • man ist beim fcn mittlerweile was stürmer betrifft schon mit sehr wenig zufrieden. schwächer als ginzcek gegen augsburg, braunschweig oder dortmund war er auf jeden fall nicht. trotzdem sollte man vielleicht auch mal stepinski mit auf die bank nehmen!

  • Zitat von Haribo

    Gerald Sibon? Der konnte doch aus der Dachrinne saufen, oder?

    Hat er auch getan und ist dann mit Magenschmerzen zurück nach Holland!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pekhart hat seinen Einsatz schon gerechtfertigt, er profitiert halt von einer 2. Spitze. Sein Pass war klasse. Mit Drmic zusammen lässt sich vielleicht die Verletzung von Ginczek überbrücken.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sibon hat damals mit seinem "souveränen" Elfer gegen Unterhaching seinen Teil zur Pokalsieger-Historie beigetragen :winking_face: Kennedy war die größte Flasche aller Zeiten.


    Der Elfer ist unvergessen! Towart, Latte, … :lol:
    Und Kennedy hat gegen die SGE beim 5:1 einen riesen Hackentreffer gemacht :hoch::roll::lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Ronaldo

    Pekhart hat seinen Einsatz schon gerechtfertigt, er profitiert halt von einer 2. Spitze. Sein Pass war klasse. Mit Drmic zusammen lässt sich vielleicht die Verletzung von Ginczek überbrücken.

    Vor allem hat man bei dem Ball von Chandler auf ihn gesehen, dass er eben mehr kann als vorne rumstehen und Ball festmachen. Jetzt muss vor allem die Selbstverständlichkeit beim Torabschluss her. Ein wenig mehr Selbstvertrauen und dann klappts auch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Vor allem hat man bei dem Ball von Chandler auf ihn gesehen, dass er eben mehr kann als vorne rumstehen und Ball festmachen. Jetzt muss vor allem die Selbstverständlichkeit beim Torabschluss her. Ein wenig mehr Selbstvertrauen und dann klappts auch.


    also in einem 4-4-2, sprich in der zweiten halbzeit, da hat mir sogar auch ganz gut gefallen :wink:, aber als alleinige spitze geht er gar nicht! dazu setzt er seinen körper zu ungeschickt ein und ist auch nicht trickreich genug.

    winzie

  • Trotz der Steigerung in der 2. HZ und dem Assist. Den Kopfball 3m vor Mielitz MUSS er machen.
    Grundsätzlich hoffe ich aber auch, dass wir in der gleichen Aufstellung gegen den HSV beginnen und endlich 4-4-2 spielen.
    Für ein 4-2-3-1 entwickeln wir über Außen zu wenig Druck. Ich finde 4-4-2 passt besser zu unserem Kader!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!