• Zitat von emilou

    Wer weiß, wenn ich dran denk, wie oft über Frantz abgelästert wurde, vielleicht sind Pekhart und Hlousek die nächsten, bei denen wir uns eines Tages verwundert die Augen reiben ob ihres tatsächlichen Potentials.

    Hlousek, sieht man aber tatsächlich zu kritisch. Er ist halt keiner der die Gegner reihenweise austänzelt, aber unterm Strich erfühlt er seine Aufgaben solide und unterstützt Plattenhardt dadurch natürlich auch. Von daher richtig das er spielt, auch wenn ich wohl nie ein großer Fan von ihn werde. :wink:
    Das werde ich bei Pekhart auch nicht, aber bei ihm sehe ich allerdings auch nicht, dass er ein Spieler ist der unserem (offensiv-)Spiel nutzt. Sicher er spielt mannschaftsdienlich und deswegen muss man ihn nicht komplett verteufeln, aber eine Option für die erste Elf wird er garantiert nicht mehr. Er wird bis zum Ende seiner Clubtage ein Backup bleiben, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was man alles so auf youtube findet... :lol:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Da muss ich dir leider recht geben, er passt einfach nicht mehr in über System. Damals mit didavi und hegeler hhatten wir auch Leute die qualitativ gute flanken schlagen konnten. Ich wünsche ihm alles beste und dass er mal wieder Tore macht, egal für wem;) außer gegen und natürlich:)

    :hump:

  • Oh Gott, ist der scheiße!
    Bitte nimma einsetzen.
    Sobald der drin ist, ist das Spiel nach vorne ruiniert!
    GURKE!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weyoun

    Ohne Pekhart hätten wir heut zweistellig gewonnen. Mindestens! :roll:


    ein spieler ist also nur dann schlecht wenn ohne ihn die mannschaft zweistelig gewinnt. aha. again what learned.

  • Zitat von weyoun

    Ohne Pekhart hätten wir heut zweistellig gewonnen. Mindestens! :roll:

    Nö.
    Aber Pekhart ist so dermaßen schlecht, dass es raucht!
    Der sabotiert unser Spiel eher, als dass er uns hilft.
    Schlimmer als ein Totalausfall.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach einem couragierten Spiel unserer Mannschaft den einen rauszupicken und einfach wieder draufhauen mit Kraftausdrücken... klasse :schaem:
    Für manche kann man sich nur noch schämen ....

  • der steht in einem spiel öfters im abseits, als all unsere anderen stürmer zusammen...vielleicht sollte ihm das mal einer erklären.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @Unbekannter & Driller
    Ihr habt ja nicht ganz unrecht, aber ich hab heute noch mindestens 3 andere Spieler gesehen, die m.E. ebenfalls heillos überfordert waren.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    @Unbekannter & Driller
    Ihr habt ja nicht ganz unrecht, aber ich hab heute noch mindestens 3 andere Spieler gesehen, die m.E. ebenfalls heillos überfordert waren.

    Beim Pekhart fiel es halt granatig auf, da der Abfall im Vergleich zu Ginczek brutal war.
    Außerdem steht der ständig, ständig, ständig im Abseits.
    Ich kann mit dem Nullkommanix anfangen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt