• De einen kopfball seh ich nicht als 100%ige, da kommt die flanke zu lasch, er versucht mit schwung da noch druck hinternball zu bekommen, vergeblich.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich fand ihn ehrlich gesagt ein Stück besser als Ginczek aus den letzten 2 Wochen. Pekhart blieb auf den Beinen und behauptete den Ball. Erst genannter wählte den kompizierten Weg duch die komplette gegnerische Innenverteidigung und haderte mit dem Schiedsrichter.

    Hoffentlich kann Pekhart die paar Wochen nutzen und vielleicht auch das ein oder andere Tor machen, Konkurrenz belebt das Geschäft.

  • Vor der Saison hieß es- Peckhart passt als Backup! Jetzt muss der Backup mal ran und wird trotzdem kritisiert weil er nicht spielt wie ein Nr. 1 Stürmer! :shock:
    Ich fand seine Leistung ganz ok. Vor allem weil er lange nicht mehr am Stück gespielt hat. Das wird schon!
    Eine Vorlage und diverse Chancen. Natürlich kann/muss er das 3:4 machen aber ich schiebe das jetzt mal auf die fehlende Praxis! :grinning_face:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von AlexG

    Ich fand ihn ehrlich gesagt ein Stück besser als Ginczek aus den letzten 2 Wochen. Pekhart blieb auf den Beinen und behauptete den Ball. Erst genannter wählte den kompizierten Weg duch die komplette gegnerische Innenverteidigung und haderte mit dem Schiedsrichter.

    Hoffentlich kann Pekhart die paar Wochen nutzen und vielleicht auch das ein oder andere Tor machen, Konkurrenz belebt das Geschäft.

    :hoch:

    Hab das Gefühl, das bei Pekki und Ginzcek hier im Forum immer mit zwei unterschiedlichen Augenmaßen gemessen wird...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • 1. Bin auch ein Befürworter der Zwei-Stürmer-Aufstellung, scho immer gewesen.

    2. Ich mag Pekhart. Einsatz ist immer vorbildlich, auch wenn er manchmal ungeschickt wird. Außerdem ein sehr fairer Spieler. Scho mal gesehen, wenn er einen Gegenspieler getroffen hat, wie er sich dann eigentlich immer bei ihm entschuldigt? (ja, bringt keine Punkte, aber a weng über den Tellerrand hinausschaun, is a nie verkehrt).

    3. Genau, der Sibon hat den Pokalsieg mit errungen, allein durch einen von zwei (!) verwandelten Elfern in dem Zitterspiel gegen Haching. Also lass ich auf den auch nix kommen :winking_face:

  • ich will die Windmühle nimmer im Glubb-Trikot sehen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zarate_66

    immerhin charakterlich einwandfrei.
    Solche Leute brauchen wir nächste Saison in Liga 2!


    Der wohl talentfreieste Spieler in unseren Reihen. Mit Chandler.

  • talentfrei und sehr sehr dumm. ich würde da den frantz auf gleichem niveau sehen, was dumme fouls angeht.
    dumm fickt gut, in dem fall also uns fans.

  • ..stimmt net ganz mein lieber Dude... ich hatte mal ne Lehrerin... alter falter ging die ab... :lol::lol::lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von FCNseit1900

    Kopfballtor. Hat sich dabei anscheind noch verletzt, sodass er in der 90+3. Minute noch ausgewechselt werden musste :lol:

    Ich finde, bei einer Verletzung des Spielers ist dein Lach-Smiley einigermaßen deplatziert

  • Zitat von Glubbman

    Ich finde, bei einer Verletzung des Spielers ist dein Lach-Smiley einigermaßen deplatziert

    Natürlich lache ich nicht über die Verletzung, sondern über den Umstand, unmittelbar nachm Tor und vorallem so spät noch ausgewechselt werden zu müssen.
    Hier sieht man das übrigens das Tor :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Verletzung scheint hoffentlich nichts Wildes zu sein. Vielleicht ne Platzwunder. Auf jeden Fall schön eingenickt den Ball :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!