• ich bin dafür daß er regelmäßig, dauerhaft in seiner Nationalmannschaft spielt.. ununterbrochen.. dann muß er nimmer bei uns im Abseits rumstehen :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ich bin dafür daß er regelmäßig, dauerhaft in seiner Nationalmannschaft spielt.. ununterbrochen.. dann muß er nimmer bei uns im Abseits rumstehen :wink:

    :slightly_smiling_face:

    Hat er sich eigentlich ernsthaft verletzt, fänd ich jetzt nicht so witzig ehrlich gesagt....

  • So, ich hab den Spieler eigentlich immer ein wenig verteidigt und mit gedacht, so schlecht kann er gar nicht sein! Aber jetzt muss es raus:
    Ich will diesen Anti-Fussballer NIE NIE NIE mehr im Glubbtrikot sehen!!!!

  • man sollte ihn gegen colak tauschen, vielleicht reisst er mit seiner unendlichen erfahrung in der u23, die spielen ja auch nur regionalliga, ja was... für die bundesliga einfach VIEL zu schlecht!!! und nicht, daß er einfach nur schlecht ist, der kann einem auch die lust an fußball verderben! das schlimmst ist sein verkacktes hingefalle und dann zum schiri geglotze! ansonsten steht er nur im weg rum und wenn er dann mal die kugel bekommt, dann kann er sie nicht verarbeiten.

    winzie

  • Ich frag mich wie einer der so untalentiert ist schafft in einer der stärksten Ligen der Welt mitzumischen. Der hätte gegen das halbe Forum hier nicht den Hauch einer Chance sich durchzusetzen im Zweikampf. Ich habe einen Koller, einen Harry, einen gomis etc hier gesehen aber so einen der nicht mal unfallfrei geradeaus laufen kann, daran kann ich mich null erinnern. Er ist abgrundtief schlecht, nicht mal in der zweiten Liga hätte der einen Hauch einer Chance. Der neue Trainer is nicht ernst zu nehmen wenn er diesen Storch auch nur annähernd auf den Rasen lässt.

  • kann man diesen vollpfosten nicht endlich mal entsorgen? also ich glaube, der würde nicht mal bei unserem verein in der bezirksliga was reißen.
    wie lange hat er eigentlich vertrag?

  • Zitat von xxlthl

    So, ich hab den Spieler eigentlich immer ein wenig verteidigt und mit gedacht, so schlecht kann er gar nicht sein! Aber jetzt muss es raus:
    Ich will diesen Anti-Fussballer NIE NIE NIE mehr im Glubbtrikot sehen!!!!

    Hab auch immer versucht ein positives Wort zu finden. Aber man hat einfach keine Argumente mehr. Er ist zu schlecht. Punkt, aus, fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (19. Oktober 2013 um 17:34)

  • Zitat von xxlthl

    So, ich hab den Spieler eigentlich immer ein wenig verteidigt und mit gedacht, so schlecht kann er gar nicht sein! Aber jetzt muss es raus:
    Ich will diesen Anti-Fussballer NIE NIE NIE mehr im Glubbtrikot sehen!!!!


    whaaaaaaaat :shock:

    :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Loko

    Der nächste Millionenflop von unserem Sportökonomen.

    Kann passieren.
    Man muss das nur endlich mal erkennen und nicht jede Woche mit 10+/- Pekhart spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • witzig ist, daß wenn man ihn vor einem jahr schon kritisiert hat, da war er auch nicht besser, wurde man noch angemacht ala "der ist wichtig, das ist unser erster verteidiger, der läuft viel, der setzt sich ein". nun frage ich mich, ob er noch schlechter geworden ist :schaem: oder ob die leute von der stümperei einfach genug haben :lol:

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!