• Da war ja sogar der Stehgeigler fast noch besser!

    Mich regt es unendlich auf, wie er den Gegenspielern hinterhertrabt. Das ist Bewegungstherapie für Arme. Wenn er den Gegenspielern schon hinterherläuft, dann bitte nicht im Halbschlafmodus. Er bewirkt damit gar nichts, es sieht nur so aus als würde er sich anstrengen. Ich meine wie oft hat er mit diesem Gegner anlaufen schon Bälle gewonnen? Nie. Der ist einfach viel zu langsam und statisch für das Spiel von Verbeek, ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit ihm weitermachen.

  • Zitat von xxlthl

    Man kann über Pekhart schreiben was er will (ist bemüht, was auch immer), aber das System von Verbeek funktioniert einfach nicht mit Pekhart. Punkt. Selbst wenn er in Form wäre, er wird nie ein schneller, mitspielender Stürmer werden.
    Von mir aus Mak oder Gebhart über die Außen und Drmic MS, oder Colak MS und Drmic über die Außen, alles besser als das "System" mit Pekhart. Maximal Joker für die letzten 10 Minuten... (alles sehr wohlwollend geschrieben :wink: )

    So siehts aus. So einen Spielertypen wie Pekhart gibt es fast nicht mehr heutzutage.

  • Die Chancen selber zu suchen. Den Ball abschirmen und weiterleiten. Das kann Pekhart nicht. Er wartet auf Flanken und Zuspiele. Wenn die nicht kommen, dann wird der Ball meistens vertendelt....

  • Ich habe mehrfach gehört, dass er beim Sprinten über die relevanten Distanzen einer der schnellsten im Team ist - warum er dieses Tempo nicht auf den Platz bekommt ist mir ein Rätsel. Seine offensichtlich katastrophale Positionierung, seine gedankliche Langsamkeit und seine schwache Technik machen aber sicher einen Teil aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kann sich nach diesem Auftritt heute endgültig für den Titel "Traber des Jahres" bewerben... :runter:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Chaos

    Ich habe mehrfach gehört, dass er beim Sprinten über die relevanten Distanzen einer der schnellsten im Team ist - warum er dieses Tempo nicht auf den Platz bekommt ist mir ein Rätsel. Seine offensichtlich katastrophale Positionierung, seine gedankliche Langsamkeit und seine schwache Technik machen aber sicher einen Teil aus.


    Was sind relevante Distanzen? 1000 Meter? Solange wird er brauchen, bis er seinen steifen Body in Schwung bringt. Der schaffts ja nicht mal, rechtzeitig ausm Abseits zu kommen. Selbst dafür isser zu langsam. Nö, ich will den echt nicht mehr auf dem Platz sehen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zühnigger

    So einen Spielertyp kenne ich nicht mal aus meinen früheren Leben


    War zwar noch in dem Leben, aber Euro-Harry ist ein vergleichbarer Kandidat.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Glubberer1987

    Ermahnung! - sachlich bleiben


    Diese Worte richtet man am besten gegen Fans - so viel zu den Mottos Wir breuen nichts, wir zusammen -> So wie es gute Spieler gibt, so gibt es auch schwächere und wie man manche Fans mag, würde man manchen am liebsten das gleiche Trikot abnehmen!

    Egal was man von ihm hält, diese Worte hat ein Club Spieler der Teil der Mannschaft ist und auch seinen Teil schon beigetragen nicht verdient - besonders nicht 5h nach dem Spiel.

    Um es mit DEINEN worten zu sagen, DU bist eine Schande für diese Farben!

    Wenn er den Trainer nicht überzeugen würde, würde er nicht spielen - er ist bestimmt nicht der beste Spieler und macht verdammt viel falsch, aber er hat willen und schon aus diesem Grund solche Worte nicht verdient. Traurig ist das.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (8. Februar 2014 um 20:39)

  • was wurde man hier letztes jahr noch angegangen, wenn man den guten mann und seinen nichtfußball kritisiert hat. mittlerweile hat es wohl der letzte kapiert. der ist mal sowas von schlecht, und damit meine ich nicht mal unbedingt seine technik, sondern sein ganzes spielverständnis. wieso zur hölle trabt er einen verteidiger an. WAS SOLL DAS??? mit dem tempo kann man es auch gleich lassen und lieber kraft sparen!!!! seine laufwege... OMG und am allermeisten regt mich sein kopfballspiel auf!!! wie kann man als stürmer mit 193cm nur so GROTTENSCHLECHT im kopfballspiel sein und ca 75% der kopfbälle unterlaufen, 20% verlieren und lediglich 5% aller möglichen erwischen???

    winzie

  • :roll: Nach dem Ban ist vor dem Ban.

    Egal, bin auch super pessimistisch. Tomasz hatte hier nie das gemachte Bett vorgefunden und jtrotzdem sehe ich jetzt das endgültige Aus für seine Entwicklung in der BL. War Top-Transfer und sollte als Goalgetter oder zumindest Top-Scorer alles richten. Eine Saison hat ihn Didavi in nur 20 Spielen darin überholt, die letzte Saison dann Nilsson. Hätte vielleicht erst einmal in der 2.BL reifen sollen. Mit dem kritischen Publikum kann das nichts mehr werden, ich traue es ihm mittlerweile nicht mehr zu...Gehört nicht zu denen die "Alles mitbringen", er hätte dazulernen müssen und hat es nicht geschafft. Der Rucksack wurde dabei immer schwerer.

    Ich sitze an einem versautem Wochenende deprimiert vorm Rechner und frag mich, ob Nilsson nicht der bessere Brecher/MS wäre. Ist das alles scheisse... :rain:

  • Zitat von kop

    Diese Worte richtet man am besten gegen Fans - so viel zu den Mottos Wir breuen nichts, wir zusammen -> So wie es gute Spieler gibt, so gibt es auch schwächere und wie man manche Fans mag, würde man manchen am liebsten das gleiche Trikot abnehmen!

    Egal was man von ihm hält, diese Worte hat ein Club Spieler der Teil der Mannschaft ist und auch seinen Teil schon beigetragen nicht verdient - besonders nicht 5h nach dem Spiel.


    Um es mit DEINEN worten zu sagen, DU bist eine Schande für diese Farben! Ekelhaft!


    :hoch:

    Aber der feine Herr Clubberer weiß, was der Clubfan gut findet!

    winzie:
    Auch du kannst nicht für alle sprechen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man sollte sachlich bleiben.
    Bzw. beim Fußballerischen.
    Gibt es hier irgendjemanden, der Pekhart auch nur im Ansatz bundesligatauglich findet?
    Mit Argumenten bitte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt