• Zitat von KillerDriller

    Kann passieren.
    Man muss das nur endlich mal erkennen und nicht jede Woche mit 10+/- Pekhart spielen.

    Sorry 9 + IchfallinjedemZweikampfhinKiyotake + IchbinbemühtaberweißnichwohinmitmeinenBeinenPekhart ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von winzie

    witzig ist, daß wenn man ihn vor einem jahr schon kritisiert hat, da war er auch nicht besser, wurde man noch angemacht ala "der ist wichtig, das ist unser erster verteidiger, der läuft viel, der setzt sich ein". nun frage ich mich, ob er noch schlechter geworden ist :schaem: oder ob die leute von der stümperei einfach genug haben :lol:

    winzie

    ja mei so ist das.

    erkenntnis wird jeder erlangen...manchen früher und manche später.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Junge - ich glaube das wars leider bei uns.

    Mit so einer leistung wie heute hast du in der BL leider nichts verloren.

    Vielleicht kommt durch mehr Spielpraxis in der 2ten wieder etwas mehr Sicherheit...

  • Ich habe ihn lange verteidigt, vor allem im Hintergrund auf seine Premierensaison, die wirklich ordentlich war.
    Aber seit heute ist die Geduld mit ihm echt zuende.
    Ballkontrolle nicht vorhanden, trotz seiner gefühlten 2m nahezu alle Kopfballduelle verloren, Übersicht gleich null,
    Stellungsspiel und Laufwege nicht mal Drittliga-Niveau.
    Es tut mir leid für ihn, er ist ein netter Kerl, aber einfach nicht Bundesligatauglich!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Hoffentlich ist dieses Thema nun endlich erledigt. Dieses ewige (sinnlose) Hin- und Hergerenne geht mir schon dauernd auf die Nerven. Der Club muss auch vorne mitspielen und nicht immer warten, bis man ihm 1 Tor in die Maschen drischt. Also mehr Mut und mehr Torgeilheit !!!!

  • Er gehört weder in die erste Elf, noch in den Kader.
    Er ist unfähig auf Bundesliganievau Fussball zu spielen.
    Er stolpert, stümpert und jeder Ball verspringt ihm.
    Wer ihn noch verteidigt hat von Fussball keine Ahnung.
    Wird uns nie weiter helfen, im Winter sofort verkaufen und Platz im Kader schaffen.
    Mit Hackstöcken wie Pekhart sollte man anfangen, der Kader gehört ausgemistet und Pekhart gehört auf die erste Schaufel!

  • "selbst" ein Polter.. Polter mit Pekhart zu tauschen wäre ein Klasse-Deal gewesen. Hab ich schon damals gesagt. . . Pekhart lernts nimmer

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ognom0815

    Katastrophe. Ist absolut nicht anspielbar. Tut mir leid für den Tommy, aber hat nichts in der Startelf (auch auf der Bank eigentlich nicht) verloren.


    Das wir mal einer Meinung sind. Sensationell. :mrgreen:

  • also diese Kritik ist absolut nicht berechtigt!
    war heute in F. und hab ihn öfter direkt beobachtet.
    Was er wirklich macht, ist schon in Ordnung, er kriegt halt nicht die Dinger wo er aus vollem Lauf köpfen oder einschieben könnte.
    Meist steht er mit dem Rücken zum Tor, kriegt den Ball hoch oder halbhoch, nimmt ihn an und versucht weiter zu passen, nur wenn kein Mitspieler da, kann er halt nix weiter machen und das war in seiner Spielzeit so.
    Nach dem Wechsel auf Colak, spielte die Mannschaft aber auch anders und die Frankfurter haben anders verteidigt, da waren mehr Löcher und Räume da, was ich ehrlich von den Frankfurter nicht verstanden hab.
    Was der Colak dann richtig gut machte, war früh zustören, das wirkt bei Pekhart ungelenk, da isser einfach zu groß und unbeweglich
    aber die Angriffe auf ihn erscheinen mir nicht gerechtfertigt


  • also wenn du jetzt auch noch gesehen hast, daß er kopfbälle erwischt hat, die auf sky so aussahen als wäre er unter dem ball durchgesprungen, dann sollte ich mein sky-abo kündigen, denn dann komme ich mir von denen verarscht vor :lol:

    winzie

  • Er hat mich schon der ersten Sekunde des Spiels (!) wieder geärgert. Der Anpfiff erfolgt und er T R A B T auf den Gegenspieler zu. Es ist dieses Traben, das mich unendlich aufregt. Entweder ich geh drauf - oder nicht. Eins von beiden... Vielleicht sollte er es mal mit Marathonlaufen oder so probieren... aber nicht weiter einen dynamischen, athletischen Sport betreiben.

    Das "Problem" ist, er scheint menschlich ein netter Kerl zu sein. Aber ein Stürmer, der keine Torgefahr ausstrahlt, ist halt a weng witzlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!